Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eicher Feuerwehr    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2017 Die_GEOroellheimers hat den Geocache gefunden

Nach der Kleinen Tradi-Runde noch einige Caches in Eich mit genommen zu denen ich das letzte mal als wir hier waren nicht gekommen sind.

Schon oft gesehen aber immer wieder gut.

Viele Grüße und danke für den Cache! [:D]

Die GEOroellheimers

Fund: 382

gefunden 11. Oktober 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Diese Art von Versteck kannte AM-OR schon und da war das loggen auch kein Problem für uns.

TFTC

gefunden 11. Oktober 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Nach dem Dani 1 und ich an den Koordinaten angekommen waren hatten wir sofort den richtigen blick und dann konnten wir schnell loggen.

TFTC

gefunden Empfohlen 27. August 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Selbstverständlich hab' auch ich zuerst die "Niete" geborgen! Und bevor ich den Text las, fluchte ich wegen des vermeintlich fehlenden Logbuchs. Danach war es ein recht schneller Fund ohne Werkzeug.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

+ 1 Empfehlung

gefunden 04. Juni 2015 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Badetag haben wir auf dem Nachhauseweg noch eine Minicacherunde gedreht. Ein Griff und voller Stolz: "Da ist er ja schon" - aber es war nur ein Hinweis. Das richtige Versteck haben wir aber dann doch noch gefunden. Vielen Dank für den schön gemachten Cache.

gefunden 09. Januar 2015 Bazinga07 hat den Geocache gefunden

Hallo, ich logge diesen Cache nach, auf GC.com schon gefunden. Clever gemacht!

Viele Grüße

gefunden 13. August 2014 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute mal zwischen den Regenschauern eine kleine Runde gedreht und dabei auch diesen Kleinen gesucht, gefunden und geloggt.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 22. April 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Jetzt auch nachgeloggt bei OC

gefunden 21. April 2014 Die Riedrinder hat den Geocache gefunden

 Hier hat es ein wenig Hirnschmalz gekostet, das Versteck zu finden - der erste Griff wird wohl bei fast jedem obligatorisch ins Falsche laufen. Aber bei einem so netten Hinweis, dass man falsch gedacht hat, macht sogar ein Suchfehler Spaß!

 Anschließend hat sich dann die dreimal vorhandene Feuerwehrausbildung (immerhin ist es ja ein Cache, der den Namen unseres zweiten wichtigen Hobbys trägt... wenn auch auf der anderen Seite vom Rhein) bezahlt gemacht, um das wirklich fiese Versteck zu finden. Richtig genial - hat uns wunderbar gefallen...

 Vielen Dank an den Rohrbrummer fürs Verstecken und das Gehirn-Jogging - war richtig toll!

 

 Mit freundlichem Muhen

 Die Riedrinder

gefunden 15. Oktober 2013, 17:30 Elektroniker86 hat den Geocache gefunden

Nach 15 minütiger Suche sind wir hier auch noch fündig geworden......
He..... War sehr lustig 
Danke für's verstecken.
Tolle Idee.
TFTC
Elektroniker86

gefunden 03. Mai 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

So im Nachhinein kann ich gar nicht mehr nachvollziehen, wie ich den beim ersten Mal übersehen konnte. Schieben wir es mal auf die jahreszeitlich bedingten Umstände...
Immer wieder ein schönes Versteck!

TFTC

gefunden 05. März 2013 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Da war ich doch letztes Jahr schon mal und konnte ihn partout nicht finden... [:(] Heute bei schönstem Frühlingswetter eine kleine Runde mit dem Cachingzweirad gedreht und noch einen Versuch an der "Eicher Feuerwehr" gestartet! [;)] Und siehe da: direkt die richtige Idee gehabt, zugegriffen, geloggt und weiter ging´s! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

nicht gefunden 30. Oktober 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich jetzt weiß, wo ich überall nicht suchen soll - was bleibt da noch übrig? Natürlich hatte ich kein Spoiler-Bild dabei, aber auf das Ding (das ich jetzt im Nachhinein sehe) hatte ich mich eh konzentriert, also bringt das auch nicht viel. Nach 20 Minuten habe ich es dann aufgegeben. Obwohl mir eine Merkwürdigkeit in Bezug auf Feuerwehr aufgefallen war, hat mich das nicht weitergebracht.

[Zurück zum Geocache]