Recherche de Waypoint : 

Logs pour Foy American Temporary Cemetery    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 10. septembre 2023, 11:26 tuggi70 trouvé la géocache

Eine kleine Tagestour zum sammeln Dosen und sonstigem Zeug 😉.
Euer Cache ist ein Teil dieser Tour.
Danke Kompass2010LogTeam fürs legen und pflegen.
Gruss aus Frankreich.
Found # 81

Note 08. août 2017 Inder a écrit une note

Der Code zum Lösen ist im Listing fehlerhaft.

Statt AABCCD ist AABCCDD einzugeben.

trouvé 08. août 2017, 13:00 Inder trouvé la géocache

#2280, 13:00h

Ein trauriger Ort der Geschichte. Man kann nur hoffen, dass sich so etwas nie mehr wiederholt.

trouvé 03. octobre 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Motorradtour kam ich auch hier vorbei. Der Weg war etwas beschwerlich da zwischenzeitlich meine Karte vom GPS zuende war. Aber auch mit dem Kompass findet man das Ziel.
Nach kurzem innehalten ging es dann auf die Suche nache dem Datum. Das war natürlich schnell gefunde.
Danke für´s zeigen.

Les images pour ce log :
MonumentMonument

trouvé 15. septembre 2013 Max 03 trouvé la géocache

In unserem Urlaub kamen wir an diesem traurigen Ort unserer Vergangenheit vorbei.

Ein Mahnmal, auf das es in Zukunft friedlicher sei.

Vielen Dank fürs zeigen

trouvé 21. août 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Danke fürs zeigen und der Informationen.
Viele nette Grüße von Landschildkroete

trouvé 13. novembre 2012 häipy trouvé la géocache

An diesem Ort war ich schon öftert er liegt auch ganz nett auf meinem Arbeitsweg :-)

TFTC

Häipy

[Retour à la géocache]