Waypoint-zoeken: 

Logs van Stadion Sterkrade    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. augustus 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 16. juli 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC40WDV) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.08.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 18. mei 2018, 16:32 ickederer heeft de cache niet gevonden

DNF today. Zuviele trainingsmuggel. Und ganz in den Busch kriechen wollt ich nicht

Gevonden 27. januari 2017, 17:41 Team-Hamborn heeft de cache gevonden

Das war doch mal wieder was anderes...ein schönes Denkmal.Hier haben wir auf unserer Radtour heute angehalten und konnten problemlos suchen.Schnell gefunden war die Dose.
Danke fürs zeigen ....
TFTC
Gruß Team-Hamborn

Gevonden 01. november 2014, 16:19 DieEndlosSucher heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
DfdC
DieEndlosSucher

Gevonden 06. oktober 2014 Graf Butch heeft de cache gevonden

Über ein anderes Geocaching- Portal gesucht und am 06.10.2014 gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 03. oktober 2014 Kescher01 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

 

DfdDLächelnd

Gevonden 21. september 2014, 16:31 jundjOB heeft de cache gevonden

Huuuiii, ganz schnell gefunden...
DfdC sagen jundjOB

Gevonden 01. augustus 2014, 15:00 ferdi44 heeft de cache gevonden

Nachmeldung, sorry. Gut versteckt und doch aufindbar, danke für den Cache

Gevonden 31. mei 2014, 01:05 Roockie heeft de cache gevonden

Mit parakk heute Abend auf Tour nach einer anstrengenden Woche und misst Wetter mussten heute ein paar tradis dran glauben...diesen schnell gefunden und gelogt...Tftc

Gevonden 23. maart 2014 Team Zeeland heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden. War kein Problem. Das Logbuch ist fast voll. Muggelfrei geloggt. TFTC

Gevonden 30. december 2013 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 31. oktober 2013, 08:19 steffav heeft de cache gevonden

Erst mal auf de falschen Seite gesucht. Dann aber gut gefunden.

TFTC
Steffav

Gevonden 14. augustus 2013 mariwe heeft de cache gevonden

Heute diese Dose problemlos und muggelfrei gefunden und geloggt.

 

DfdC

 

Mariwe

 

Gevonden 19. juli 2013, 10:30 dribbellino heeft de cache gevonden

Gut grefunden Lächelndund jede Menge Platz im Logbuch!

DfdC

Gevonden 08. juni 2013, 14:00 Wolfgang1402 heeft de cache gevonden

Gefunden. Was es nicht alles für Denkmäler in Oberhausen gibt.
Danke für den Cache Lächelnd

Gevonden 30. mei 2013, 18:00 Gollum1959 heeft de cache gevonden

Zurück vom KirmesEvent hier nochmal vorbeigeschaut und die Dose gut gefunden. Ich wusste nicht das der Platz von allen Seiten frei betretbar ist.

TFTC

lg von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Das Datum im Log ist ein Tag zu früh.

Gevonden 23. mei 2013 trinebine heeft de cache gevonden

Da bin ich doch glatt am offenen Tor vorbei getrabt und wunderte mich

Und an der Säule angekommen suchte ich zunächst wie blöd.

Alles Nass, der dunkle Himmel wie soll man da ne dunkle Dose finden.

Aber zufällig lugte da etwas um die Ecke und siehe da.

Schnell geloggt und im Schweinsgalopp weiter

tftc

die trinebine

Gevonden 09. april 2013 kirstenko heeft de cache gevonden

Heute wurde wieder die Freiluftsaison im Stadion Sterkrade eingeläutet, so dass ich vor Ort war und diesen Cache nach einigem Suchen und mit Hilfe des Hinweises gefunden habe. Vielen Dank für's Verstecken.

Gevonden 03. maart 2013 SternEntdecker* heeft de cache gevonden

Gesucht und irgendwie auch gefunden.

TFTC - SternEntdecker*

Gevonden 10. januari 2013 as2008 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Natürlich mal wieder zu klein für meinen TB The Travelling Logbook :-( 

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-)

Gevonden 20. december 2012 ulfly heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit macronom mal eben gefunden.

Danke dafür
ulfly

Gevonden 25. november 2012 retneb heeft de cache gevonden

Heute mit Schwarzehexe ein paar Dosen gesucht und auch diese gefunden.

DfdC

Gevonden 25. november 2012 schwarzehexe heeft de cache gevonden

25/Nov/2012

Heute mit Retneb ein paar dosen gesucht und gefunden, diese war eine davon.
DfdD

Gevonden 13. november 2012 terry64 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Aufgrund der Dämmerung konnte muggelfrei geloggt werden. Da wurde ich so oft um den Platz gescheucht, vor gefühlten Jahrhunderten, aber die Säule war nicht da.... Danke für die Erinnerung!

TFTC

Grüße

terry64

Gevonden 12. november 2012 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]