Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ökogarten - Gefunden nen stilleren Ort    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2014 Zipse hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter bin ich allein im Garten unterwegs. Die Trauerweide und die Forsythien blühen. Hunderte Bienen schwirren herum. Vorbei an gepflegten Bäumen, Bauwerken die langsam zerfallen, und einer Quelle die nicht sprudelt führt mich der Kompass der C:geo App direkt zur Dose. Schöne ruhige Ecke. DfdC   

Bilder für diesen Logeintrag:
FrühlingFrühling
Der Verfall droht!Der Verfall droht!
Ende April 14Ende April 14

gefunden 22. März 2014, 18:00 Suchtrupp_FEAP hat den Geocache gefunden

Eine sehr ruhige Gegend. Hier ist es schön.

Suchtrupp_FEAP

gefunden 26. Januar 2014, 15:08 Hasi1 hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden. Zu viel Schnee.

gefunden 23. März 2013 Die Bärlinis hat den Geocache gefunden

Heute um 15.20 gefunden. Obwohl es schweinekalt und windig war, mussten wir auf die Muggel aufpassen. Wären fast erwischt worden. Verlegen Jetzt haben wir kalte Tatzen.

Danke an cookroach.

Viele Grüße von den Bärlinis.

Bilder für diesen Logeintrag:
so still wars gar nichso still wars gar nich

[Zurück zum Geocache]