Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine klebrige Angelegenheit    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 05. Mai 2014 jw-15 hat den Geocache archiviert

Leider ist der Cache für mich selber nicht mehr erreichbar!!!

nicht gefunden 04. Mai 2014 kasello hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

die klebrige Angelegenheit sollte der 1.Cache von meiner 5-jährigen Tochter und mir werden.

Leider haben wir ihn nicht gefunden.

Gibt es beim Cachen eigentlich eine Grundregel, in welchem Umkreis man maximal von den Zielkoordinaten suchen muss?Entfernt vom Strommast waren wir ca. 15m. Ausser ein paar Knochen und Müll nichts gefunden.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, um der Bewuchs schon zu viel war, um vernünftig zu suchen.

Zum Glück gab es noch einen 2.Cache für Kinder in Merseburg, wo wir Erfolg hatten.

gefunden 19. März 2014, 11:40 hjoe hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter in der Nähe gesucht - und gefunden

gefunden 12. Januar 2014, 14:36 Waterfall hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Danke fürs verstecken.

gefunden 19. Mai 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee mit diesem Cache, aber auch wir hatten das Problem mit dem Logbuch. Haben uns irgendwo dazwischen geschrieben und dann mit Mühe wieder platziert.

gefunden 02. März 2013 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradtour kam ich auch hier vorbei. Wegen Muggelaufkommen bin ich zunächst weiter zum Metall im Wald gefahren. Auf dem Rückweg war die Luft rein und ich konnte in Ruhe loggen. Danke fürs Verstecken.

\o/ DFDC

gefunden 28. Dezember 2012 Schmauli hat den Geocache gefunden

gefunden 14. November 2012 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

Und wieder hat das Wunder-GPS dem Affen-Papa etwas zugeflüstert Zwinkernd!

Heute Abend führte mich mein Weg wieder durch Osendorf und dabei habe ich kurz die Hauptstraße verlassen, um nach dem neuen "Döschen" hier zu schauen an welches ich mich gerade wieder erinnerte. Dieses konnte ich dann am bekannten Versteck schnell entdecken und musste erst mal Grinsen. Die Idee ist ja echt Cool! Hoffentlich gehen unsere Kollegen ordentlich damit um!

Der absolute Hammer ist die Dunkelheit von der man hier umgeben ist. Kaum ein Licht lässt bei sternenklarem Himmel wie heute eine Traumsicht nach oben zu. Schade nur, dass die Wachköter von den letzten Häusern die Stimmung etwas gestört haben. Hier müssen wir mit dem Teleskop, welches das Junior-Äffchen bald bekommt Zwinkernd, noch mal herkommen Lachend.

Danke für den Tradi und liebe Grüße von den Orang-Utans.

[Zurück zum Geocache]