Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Brücke - Old Bridge    trouvé 123x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. novembre 2023, 11:19 EifelDino trouvé la géocache

Lieben Dank fürs Legen&Pflegen.
Es grüßt der EifelDino  🦖

trouvé 19. septembre 2023 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Herr Rührfischangler und ich waren für ein paar Tage in Frankfurt am Main. Bisher absolutes Neuland für uns; sowohl auf Touristenebene als auch auf Cacherebene. Umso mehr gab es zu entdecken und Sightseeing und cachen lassen sich ja eh ideal verbinden.
Wir haben einiges von der Stadt gesehen, sind recht weit rumgekommen und haben dabei trotz RNV-Ticket noch sehr viele Kilometer zu Fuß zurückgelegt. Mainhattan zu besichtigen war mal eine ganz neue Erfahrung und die Stadt hatte auch cachetechnisch ein paar Highlights zu bieten. [:)]

Über diese schöne alte Brücke ging es einmal über den Main und dabei wurde auch der Brücken-Tradi gesucht und geloggt. Das ging ganz schnell "on the fly".

Vielen Dank für den Cache! [:)]

trouvé 29. mai 2023, 17:54 nuens trouvé la géocache

Manche Brigge haben ihren Gickel. Aber eine Dose sollte jede haben! :-D
Logbuch signiert und wieder zurückgelegt.
Vielen Dank für's Verstecken.
#76

Les images pour ce log :
Gickel: BriggeGickel: Brigge

trouvé 01. mai 2023 WolfKK trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Ausstellung von Niki de Saint Phalle ging es über den Main zum Essen nach Sachsenhausen. Die Dose war mit einem Griff geborgen.

TFTC Wolf

trouvé 10. avril 2023, 21:54 wilfrideva trouvé la géocache

Auf unserem Trip in Frankfurt auch diese Dose gefunden. Sehr interessant, die ganzen Infos zur Brücke.  Danke für den Cache, für's Legen und Hegen.

pas trouvé 26. mars 2023, 16:23 bspendrin n'a pas trouvé le géoacache

TFTC

trouvé 17. novembre 2022, 15:57 ab_franz trouvé la géocache

Nach der gestrigen Cacherunde in Frankfurt fehlte nur noch dieser Cache. Nach einen tollen Abendessen in Sachenhausen führte der Weg zum Hotel hier entlang. Dank des Hinweises konnte die Dose schnell gefunden und unauffällig geloggt werden. Vielen Dank an den Owner für die Informationen zum Cache und für das Legen und Pflegen.

trouvé 04. juillet 2022, 11:54 Tinoman75 trouvé la géocache

Dritter mit Blick auf die Skyline von dieser interessanten Stadt... das Konzert von COLDPLAY hatte uns hergeführt... jederzeit wieder... gemeinsam mit AntjeMarci. TFTC

trouvé 04. juillet 2022, 11:25 AntjeMarci trouvé la géocache

Coldplay in Frankfurt. Und da musste noch ein Cache her. Zusammen mit Tinoman75 erfolgreich gefunden und geloggt! TFTC

trouvé 22. février 2022, 13:24 Fesutole trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause ohne Probleme gefunden und geloggt.
DfdC!

trouvé 28. juin 2021 der-michel trouvé la géocache

A bridge with a view... :)

🦎 🦎 🦎 * * * 6595 * TFTC * for * Alte Brücke - Old Bridge 🐓 * to * 60316 * from * der-michel * :) * * * 🐙 🐙 🐙


________________oooooooo
____________oooooooooooooo
_________oooooooooooooooooo
________oooooooooooooooooooo
_______ooooooooooooooo☻ooooo____oooooo
_______oooooooo☻oooooooooooo___ooo__ooo
_______oooooooooooooooooooo__oooo____oo
________oooooooooooooooooooooooo
_________oooooooooooooooooooooooooooooo
_oooo_______oooooooooooooooooo________ooo
oo___ooooooooooooooooooooooo_________oo
_ooo____oooooooooooooooooooooooooo
_____oooooooo__ooo_oooooo__________oo
___oooo_______ooo__ooo_ooo______oooo
__ooo_______oooo___ooo__ooo
___ooooo___ooo_____ooo___ooo____oo
____ooo____oooooo__ooo____ooooooo
____________ooo_____ooooo____ooo

trouvé 09. avril 2021, 23:13 sunshinedine trouvé la géocache

Ein schneller Fund für -Highlander-, _Olligarch_ und mich.

DfdC!

trouvé 18. mars 2021, 16:17 DerLangener trouvé la géocache

Nachlog GC

trouvé 09. décembre 2020 kamla trouvé la géocache

Oft hier vorbei gelaufen, meist auf der falschen Seiten, dann wieder zu viele Muggel oder zu eilig gehabt noch die S-Bahn zu erwischen. Heute hat es dann endlich mal geklappt: Richtige Seite, eine Muggellücke und der Cache war auch da!
Vielen Dank an 60316 fürs Legen und Pflegen.

trouvé 28. novembre 2020 Selvaggio trouvé la géocache

Der war gut zu finden. Danke dafür!

TFTC & viele Grüße, Selvaggio

trouvé 11. octobre 2020, 09:37 zampo trouvé la géocache

Schöner Platz. Danke für's zeigen.

trouvé 06. octobre 2020, 19:42 K.D.Fafnir trouvé la géocache

Nach dem Abendessen musste noch etwas eingekauft werden. Bei dieser Gelegenheit wurde dieser C4ch€ gleich mit erledigt. Diese Art und Weise zum Verstecken scheint hier Standard zu sein.

trouvé 19. septembre 2020 MiriDeLuxe trouvé la géocache

Hier war mir sofort klar, wo das Döslein sich versteckt.... Endlich mal was Spannendes 🤗🤭🤭🤭 beinahe wäre mir doch... Puh, Schwein gehabt, das Gästebuch blieb trocken 🤗🤪

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe.

Döslein #779

trouvé 21. juin 2020 eukalyptus trouvé la géocache

Heute haben wir unsere Radtour am Main entlang fortgesetzt und sind nach Frankfurt geradelt. Dabei haben wir natürlich einige Caches gesucht, davon mehrere in Rumpenheim, wo wir uns länger aufhielten und auch den Schlosspark ansahen und das Schloss umrundeten.
Nachdem wir am Abend in der Jugendherberge eingecheckt hatten, ging es zu Fuß noch auf die andere Rheinseite. Dabei haben wir einen Tradi gefunden und bereits einige Labcaches und Wegpunkte des Sightseeing Bildercaches aufgesucht. Einige interessante Plätze und Gebäude haben wir uns natürlich auch angesehen.
Auf dem Weg über den Rhein konnten wir diesen Cache gut finden, danke.

trouvé 12. juin 2020 Gnom trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde konnten wir auch diesen Cache finden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

# 15238

trouvé 12. juin 2020 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. TFTC! [:)]

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. juin 2020, 22:00 Gamer-Jason trouvé la géocache

Aufgrund der fortgeschrittenen Tageszeit ein leichter Fund und ein toller Ausblick!

TFTC!

Les images pour ce log :
Die zwei Endgegner? :)Die zwei Endgegner? :)

trouvé 25. mai 2020 delete_383885 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. avril 2021

trouvé 24. mai 2020 Michasucht trouvé la géocache

Dankeschön.schnell und einfach gefunden trotz zahlreicher Muggels

trouvé 24. mai 2020, 10:53 AnneundJochen trouvé la géocache

Schönes versteck mit top aussicht

trouvé 18. avril 2020, 11:44 N&T trouvé la géocache

Super.

trouvé 08. février 2020, 16:47 Florian Geyer trouvé la géocache

Heute beim Besuch in Frankfurt diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für das Legen und Pflegen!

trouvé 19. janvier 2020 mackflo trouvé la géocache

Dank präziser Koords konnten wir ihn schnell finden!
Heute bin ich zusammen mit fds68 und FDS67 👴🏻👵🧔🏻 aus Mainz angereist, um einige Caches in Frankfurt und Umgebung zu absolvieren. Alle ECAs wurden zusammengesammelt und ins Auto geworfen. Ein Dank an alle Owner.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trouvé 15. janvier 2020, 20:07 HaPuWaBä trouvé la géocache

Dank eindeutiger Koordinaten auf Anhieb gefunden und mit sicherer Hand gepflückt. 😌
Anschließend haben wir selbstredend noch das obligatorische Skyline-Foto geschossen.
DfdC #87

trouvé 26. septembre 2019 -Freddy- trouvé la géocache

Am Abend nach kurzer Suche gefunden. Danach konnten wir noch die schöne Aussicht genießen.

Vielen DankLächelnd

trouvé 26. septembre 2019, 10:57 Rex68 trouvé la géocache

Zusammen mit Samutprakan kamen wir hier vorbei.
Nach etwas umschauen konnte das Döslein sicher geborgen werden. 
Danke fürs legen und pflegen. 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juillet 2019, 22:04 der_skipper trouvé la géocache

Hat Spass gemacht Ihn zu suchen ;)

trouvé 02. mars 2019 Feuervogel123 trouvé la géocache

Auf dem Weg von der restaurierten Altstadt nach Sachsenhausen entschieden uns für die Alte Brücke, bedost sind ja alle[;)]. Das GPS erledigte seine Arbeit punktgenau und so war es ein schneller Griff. Nach einigen Fotos ging es weiter. Vielen Dank für die interessanten Informationen und die Bedosung der historischen Brücke[:)]

trouvé 03. janvier 2019 renebe2 trouvé la géocache

Nach einem Behördengang habe ich noch eine Cachetour durch Frankfurt eingeplant und bei 14,5 km Rundweg konnte ich 15 Dosen bergen.
Dieser war auch dabei.
Danke an alle Owner

trouvé 30. décembre 2018, 11:29 wolf82 trouvé la géocache

Den Cache hier konnte ich mit einem Griff heben.
TftC wolf82
30. Dezember 2018
29

Les images pour ce log :
Ausblick von Ground Zero.Ausblick von Ground Zero.

trouvé 01. décembre 2018, 21:30 lolls12 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke.

trouvé 09. novembre 2018 bloslo trouvé la géocache

Heute schauten wir uns wieder einmal in Frankfurt um und suchten dabei ein paar Caches. Hier haben wir die schöne Aussicht genossen und mit großer Vorsicht die Dose geborgen. DfdC! [:)]

trouvé 08. octobre 2018, 19:07 kaybee_muc trouvé la géocache

Heute das erste Mal in Frankfurt und gleich die Gelegenheit genutzt, das lange vernachlässigte Hobby aufleben zu lassen.

Nachdem ich auf der richtigen Seite war, habe ich die Dose schnell gefunden.

Danke fürs herführen & legen & pflegen

TFTC

trouvé 22. août 2018 wega trouvé la géocache

Heute mal Frankfurt besichtigt und das Dösle schnell entdeckt.

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 05. juin 2018, 14:31 SilkeausFFM trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter die tolle Aussicht genossen und dabei schnell geloggt.
Tftc

trouvé 15. mars 2018, 16:42 olli-v trouvé la géocache

Eine schöne Aussicht auf den EZB Tower

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. mars 2018, 15:00 xyron76 trouvé la géocache

Hat etwas gedauert bis wir allein waren aber hier gibt es ja viel zu bestaunen.DfdC

trouvé 12. mars 2018, 13:30 discochopper trouvé la géocache

Ein muggelfreien Moment genutzt und geloggt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. novembre 2017, 16:30 Smith_0 trouvé la géocache

Vermuggelte Sache und dann ging noch der Stift nicht. Hoffe, das spoilerfreie Fotolog passt, ging nicht anders, ich komm vermutlich nicht mehr nach Frankfurt Weinend

Danke für den besonders schönen Platz, das boten die anderen Frankfurter GCs ganz und gar nicht Überrascht

Les images pour ce log :
gc_oc_alte_bruecke_frankfurtgc_oc_alte_bruecke_frankfurt

trouvé 29. octobre 2017 AnPhiMa trouvé la géocache

Bevor ich auf die Staffelstrecke ging, war noch etwas Zeit... die Dose war schnell entdeckt. Zum Glück hatten die vielen Muggles ihren Blick in die andere Richtung, so dass ich unbemerkt loggen konnte.

TFTC
AnPhiMa

trouvé 26. septembre 2017, 23:55 Peppi07 trouvé la géocache

Heute war ich mit Mlchel rund um den Römer in Frankfurt unterwegs.
Auf dem Weg zum neuen Virtual-Cache von TCapitano haben wir noch ein paar weitere Caches aufgesucht und geloggt. So haben wir einiges neues/bekanntes aus der Frankfurter City kennengelernt bzw. aufgefrischt. Die Caches waren gut zu finden. Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Vielen Dank für Legen und Pflegen!
Gruß Peppi07

trouvé 23. août 2017, 21:36 DaterXY trouvé la géocache

DfdC

trouvé 16. juin 2017 LouisCifer trouvé la géocache

Hier war die größte Herausforderung der Wind, der unbedingt das Logbuch haben wollte. Aber ich habe doch gewonnen! DFDC!

trouvé 30. avril 2017, 16:37 Iowena trouvé la géocache

Zu zweit gesucht, schnell gefunden und nichts ist ins Wasser gefallen  ;) tftc

trouvé 16. avril 2017, 16:04 Finder60431 trouvé la géocache

Heute mit allen Findern von Finder 60431 eine Radtour in die Innenstadt gemacht.
Dose Nr.6 und auch die letzte für heute gut und schnell gefunden.
Vielen Dank fürs legen und pflegen

trouvé 20. mars 2017 Ti1na trouvé la géocache

Gut gefunden anlässlich der heutigen Tagung.😁Ich gewöhne mich langsam an die Suche in einer Stadt. DFDC Ti1na

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. février 2017, 16:30 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute Nachmittag sind wir auf dem Weg von der Unterkunft in die Frankfurter City zum ersten Gruppen-Event unserer Reise zum letzten A.P.E.-Cache GCC67 "Mission 4: Southern Bowl" in Brasilien. Den Fußmarsch haben wir uns zur Einstimmung mit ein paar Dosen versüßt.

Es saßen die Vögel auf den Stangen und ließen sich überhaupt nicht stören. Auch Teil 2 der Brückentour befand sich recht fix in unseren Händen und konnte unauffällig geloggt werden.

Das Cacher-Team bestand heute aus kuewalda und Dr.Acula.

Gefunden: 19.02.2017 um 16:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an 60316.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #190
( Σ #1876 )

trouvé 06. janvier 2017 Maedchen100 trouvé la géocache

Diese Dose an der Alten Brücke konnte am späten Nachmittag zielsicher ergriffen und geloggt werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken! Lachend

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. octobre 2016 micha_de trouvé la géocache

Kleiner Ausflug auf der ScoutNet WebmasterConvention.

Schöne Aussicht und schnell gefunden.

DfdC Micha

trouvé 14. octobre 2016, 17:44 PTBBCC trouvé la géocache

Ein Griff und Ereff hatte die Box in den Fingern. DfdC, Stefan

trouvé 03. septembre 2016, 22:44 machschev trouvé la géocache

Sehr schöner Cache! Nach der 6. Bikenight des ADFC gehoben. War wieder eine sehr schöne Strecke mit Autobahnfahrt! TftC

trouvé 21. août 2016, 17:37 ToB1 trouvé la géocache

Haben heute in der Gruppe. Den Cache gefunden. Danke für das legen und pflegen.

trouvé 13. août 2016 lizard08 trouvé la géocache

Zum Geburtstag gab es einen Tag in Frankfurt mit mellitus. Klar, dass dabei auch ein paar Caches dran glauben mussten. Hier hatten wir gleich den Dreh raus.
Danke für´s Verstecken und Grüße von der Bergstraße
lizard08

trouvé 31. juillet 2016, 19:32 mrfuw771 trouvé la géocache

Gut gefunden. DFDC

trouvé 20. juillet 2016, 23:28 Herr Rö trouvé la géocache

Heute Abend hier vorbei gekommen, dieses nette Brückendöschen gut gefunden, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Ja, von hier ist ne schöne Aussicht. Viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

trouvé 08. juin 2016, 23:20 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus Sachsenhausen kam ich hier vorbei und habe kurz die Aussicht genossen.

Dankeschön für den tollen Cache.
*Eichhörnle*

trouvé 29. mai 2016 Superlooser trouvé la géocache

Was macht man, wenn genau am Cache ein Muggel seinen Wackelmann trickt. Wir machen lautstark ein doofes Gruppenfoto und das vertreibt den Muggel. Dann kann man endlich muggelfrei suchen und loggen.

Danke für den Cache!

#5234 23:55 Uhr

trouvé 07. mai 2016 JanJana trouvé la géocache

schnell gefunden und eine schöne Aussicht

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. avril 2016 johnnyguitar99 trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Lena771999 in Frankfurt unterwegs gewesen und schnell fündig geworden.

TFTC

trouvé 03. avril 2016, 16:50 geocachinghamburg trouvé la géocache

Found after a good minute of searching. Thanks!

trouvé 16. janvier 2016, 18:57 svarvare trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour durch Frankfurt haben wir diesen gefunden.

trouvé 06. janvier 2016, 19:45 Kavu92 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 26. octobre 2015, 14:00 uggula trouvé la géocache

Schnell gefunden !!  Super Bild geschossen von der Frankfurter Skyline.  Viele Grüße aus Berlin 

Uschi und Stefan * uggula*.

trouvé 01. octobre 2015, 21:00 PuhWutze trouvé la géocache

Diese Dose haben wir heute um 17:28 gesucht und gefunden [:)].

Eine Geschäftsreise brachte das Puh heute nach Frankfurt. Nachdem die geschäftlichen Termine abgehandelt waren, musste der Rest des Tages natürlich noch sinnvoll genutzt werden. Was bietet sich dabei besseres an, als im Sonnenschein bei bestem Spätsommerwetter noch ein paar Dösken zu suchen und anschließend den Tag mit Freunden und ein, zwei, drei leckeren Äpplern ausklingen zu lassen? Nichts [:)]. Gesagt, getan. Erst ein paar Dosen gesucht und damit mal wieder zwei weiße Flecken in der Matrix der Verstecktage bunt angemalt und dann lecker Leiterchen vom Grill mit noch leckererem Äppler genießen. Spät in der Nacht ging es dann leicht angeheitert mit dem Zug zurück in die Heimat [;)].

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an 60316 sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1379 am 1. Oktober 2015)

This entry was edited by PuhWutze on Friday, 02 October 2015 at 21:36:42 UTC.

trouvé 29. août 2015 RAL-6018 trouvé la géocache

Gefunden mit AWHK. DFDC :)

trouvé 28. août 2015 AWHK trouvé la géocache

Vor dem Start des Museumsuferfests mit (Magenta) RAL-6018 gehoben. Tolle Aussicht,
DFDC AWHK

trouvé 11. août 2015, 02:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 24. juin 2015 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Städel habe ich einen kleinen Umweg über die Alte Brücke gemacht. Der Cache ließ sich problemlos finden.

TFTC

trouvé 28. mai 2015, 13:00 Peilquappe trouvé la géocache

Eine prima Gelegenheit für eine kurzweilige Mittagspause.
DfdC sagt Peilquappe

trouvé 27. mai 2015 LesCharrons trouvé la géocache

Hoppla, diesen Cache mussten wir doch auf OC noch nachtragen:

 

Auf einer kleinen Runde den Kopf durchpusten und die eingerosteten Gelenke bewegen.

Da kam dieses nette kleine Döschen gerade zum richtigen Zeitpunkt.

 

Schönen Dank!

trouvé 22. avril 2015 Philcaro trouvé la géocache

Heute Abend war wieder eine kleine Runde dran. Hier musste natürlich auch vorbei geschaut werden. Die Bergung wurde gaaaaaaanz vorsichtig durchgeführt. Auch beim Zurücklegen nahm ich meine Gedanken gaaaaaaanz doll zusammen! :-)

trouvé 15. avril 2015, 08:30 BuM wills finden trouvé la géocache

Und nun die Nr. 4 für heute. Ein herrlicher Blick über die Stadt :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 14. février 2015 Riedxela trouvé la géocache

Auf meiner Frankfurt-Ost Tour hat mich dieser Cache auf die alte Brücke geführt. Zum Glück hatte ich gleich die richtige Seite anvisiert und an den Koordinaten reichte ein gezielter Griff und ich hatte den Cache in der Hand. Der Touri-Muggel neben mir hat sich nur fotomäßig um die Frankfurter Skyline gekümmert und mich gar nicht beachtet Cool.

Danke für den Cache!

trouvé 13. février 2015, 13:10 delete_309760 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. mars 2023

trouvé 11. février 2015, 18:43 Fassenachterin trouvé la géocache

Beschwingt vom erfolgreichen Fund beim Emma Metzler-Park im dritten Anlauf ging es noch zur Alten Brücke. Vielleicht klappt's auch hier mit einem Fund? Ja, wir hatten einen Lauf. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken, und so klappte es mit einem weiteren Fund - im urbanen Raum wo es von Muggels nur so wimmelt nicht immer selbstverständlich.
Danke für's Verstecken, Hegen und Pflegen und viele Grüße nach Frankfurt aus Bad Homburg!

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 06.502' E 008° 41.276', déplacé vers 21 mètre

trouvé 18. janvier 2015, 13:44 TSFKR trouvé la géocache

Erst auf der falschen Seite gesucht

trouvé 02. novembre 2014 CaBa2000 trouvé la géocache

Hier in der Spielvariante hat er gaaaanz leicht andere Koordinaten, der Cache ist der gleiche. Ich logge 'nach'...

trouvé 17. septembre 2014, 19:34 cache_kraft trouvé la géocache

19:34 Uhr, Nr. 19
Sofort gefunden. Danke

trouvé 31. août 2014 Herzl trouvé la géocache

Trotz vieler Muggel konnte ich bald zugreifen und mich im Logbuch eintragen.

trouvé 11. juillet 2014 Superbärle trouvé la géocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Bei Sonnenschein ging es in Offebach los. In Frankfurt angekommen, kamen dunkle Wolken und Gewitter. Nicht witzig wenn man mit dem Boot unterwegs ist. Einige Caches wurden trotzdem geloggt bis unsere rettung kam.

[center] [size=4]Danke 60316 für den Cache
Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

trouvé 05. juillet 2014 esther_and_family trouvé la géocache

Die Dose haben Papa und ich schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

Esther

trouvé 22. juin 2014 orscher1959 trouvé la géocache

Heute am Tag nach dem Mega Event trafen sich an fast alle Dosen gleich mehrere Cacher....diese konnte schnell gewonnen werden...danke fürs Auslegen

trouvé 22. juin 2014 Määnzer trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir auf unserer MEGA-Runde gesucht und gefunden.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Les images pour ce log :
SkylineSkyline

trouvé 21. juin 2014 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Diese Wochenende waren wir (Wikinger81 und ich) in Frankfurt zu Besuch beim MEGA-Event!

Vor, während und nachdem Mega-Event haben wir auch eine Menge Dosen eingesammelt,
bzw. gesucht, gefunden, und signiert! Sei es Tradi, Multi, WIG, Letterbox, usw.
Mal in der Gruppe, mal nur im Team zu Zweit!

Da ich bei der Anzahl der Cache etwas die Übersicht verloren habe,
beschränke ich mich auf einen Einheitslog, (man möge mir verzeihen)!

Ich Danke allen Ownern für das auslegen und warten ihrer Caches!
Und diese Tolle Wochenende!

trouvé 19. juin 2014 goof390 trouvé la géocache

auf dem wege nach sachsenhausen hier das radel für den logg der dose gestoppt.
ging auch recht flott und die lage noch genutzt für ein foto der skyline von der stadt.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

Les images pour ce log :
Panorama von FrankfurtPanorama von Frankfurt

trouvé 25. mai 2014 Martha67 trouvé la géocache

Mein erster Cache !
Für mich gar nicht so einfach

trouvé 29. avril 2014, 19:55 B. Tina trouvé la géocache

Im Regen gut und ohne Zuschauer gefunden, TFTC.

trouvé 19. avril 2014 murmeltier trouvé la géocache

Nachtrag bei OC.

Dies war der erste heute auf der kleinen Frankfurter Tour
Danke für den Cache Reiner aka murmeltier

trouvé 04. avril 2014, 18:45 artiszta trouvé la géocache

Ist garnicht so leicht im Feierabendverkehr an einem Freitag ein Parkplatz zu finden.
Tftc
Artiszta

trouvé 08. mars 2014 Surfking trouvé la géocache

Es kann ja kaum etwas Schöneres geben, als ein gemeinsames Wochenende mit den besten Freunden zu verbringen!
Hier noch ein paar Zutaten, die das Wochenende unvergesslich machen:
Fußball, Hertha BSC, Bier, grüne Soße und natürlich Geocaching!
Dank akkurater Vorbereitung war das Wochenende natürlich auch ein voller Erfolg mit spannenden Spielen, immerhin einem Punkt für die Hertha und vielen tollen Caches.
Hier konnten wir zusammen den wunderschönen Ausblick über das nächtliche Frankfurt geniessen.
Vielen Dank sagt der Surfking

trouvé 19. janvier 2014, 11:11 Wirbelmeister27 trouvé la géocache

Ein Netter spaziersonntag mit robert  :) zusammen gefunden

trouvé 12. janvier 2014, 13:25 Wesker89 trouvé la géocache

Schnell gefunden coole idee

trouvé 29. décembre 2013 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Zusammen mit laubi.na und Hasi-No03 habe ich eine Stadtrundfahrt durch Frankfurt gemacht. Ein paar tolle Caches gehörten natürlich auch dazu!

TFTC
Zecken-Sammler

trouvé 29. novembre 2013, 17:30 kabejota trouvé la géocache

Sehr schön gemachter Cache.

Leider waren keine TB's drin.

DFDC

trouvé 07. novembre 2013, 13:55 KanteHSK trouvé la géocache

Schnell gefunden. Patrick und Sven

trouvé 27. octobre 2013, 16:02 Be+Sy trouvé la géocache

trouvé 10. octobre 2013, 21:43 phyto trouvé la géocache



DFDC Phyto @ 10. Oktober 2013 21:43 #3

trouvé 03. octobre 2013, 19:15 Feluko trouvé la géocache

Heute gut gefunden

trouvé 24. septembre 2013 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Über dieser Brücke habe ich heute die Mainseite gewechselt. Schöne Aussicht bei Nacht.

Danke für den Cache
J&S

trouvé 24. septembre 2013 Mar Ta trouvé la géocache

Dankeschön!

trouvé 15. septembre 2013 Jule59 trouvé la géocache

Heute zum shoppen und Cachen in Frankfurt gewesen. Dabei auch diesen Cache gefunden. Danke fürs verstecken :-)

trouvé 01. septembre 2013 dogs4walk trouvé la géocache

Aussicht genossen und nebenbei gefunden und geloggt. Danke!

trouvé 04. août 2013, 19:00 matopen trouvé la géocache

Ich war überrascht, daß ich die Dose so schnell erblickt habe. Aber so hatte ich mehr Zeit mir das schöne Panorama von der Brücke aus, anzusehen. Danke dafür!

#660

trouvé 16. juin 2013 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 12. juin 2013 The_Nightcrawler trouvé la géocache

Auf einer kleinen Stadttour gemeinsam mit pepema gut gefunden.

trouvé 01. juin 2013 Zwerg Nase trouvé la géocache

Heute ging es zum 100m Houserunning vom Dach des Holiday Inn Hotels nach Frankfurt. Im Anschluß nutzten wir die Zeit noch zu einem schönen Stadtbummel. Natürlich (be)suchten wir dabei auch ein paar Döschen [;)]. Dieses hier konnten wir im größeren Rudel schnell einsammeln.

DfdC

trouvé 01. juin 2013 ice13-333 trouvé la géocache

Nach dem Houserunning am Holiday Inn für 3 unserer Jungs ging es erst zu nem leckeren Kaffee/Kuchen und dann noch eine Runde spazieren. Wir (Zwerg Nase, Geotuppi, Geotöchterchen, _Don-Pedro_, Bad T und unsere nicht-wirklich-Muggel-Begleiter Carina, Lara-Marie, Niclas und Manni) konnten das Döschen schnell und unbemerkt loggen.

(GC#4509 Gesamt#4535 OC#648)

trouvé 25. mai 2013 prussel trouvé la géocache

Auf der kleinen After-Event-Runde fix gefunden.
Danke fürs Döschen und Gruß an die Owner!
TFTC Jutta & Michael
20:55

trouvé 22. mai 2013 falke-zeppi trouvé la géocache

Da wir für die Bundeskonferenz der SJD - Die Falken nach Frankfurt fuhren, packte ich auch zwei großzügige PQs aufs GPS.

Diese Dose konnte ich auf dem Weg zum Bett in der nahen Jugendherberge finden und dabei noch die nächtliche Skyline bestaunen.

TFTC:
falke-zeppi

trouvé 11. mai 2013 freshies trouvé la géocache

Gefunden, super Idee, hat echt Spass gemacht

trouvé 20. avril 2013 Rhönwanderer trouvé la géocache

Dieser Cache wurde einmal während einer Jugendfreizeit von mir aufgesucht. Dieser Cache war für mich erfreulicherweise einer der einfacheren. Muggels einmal abgesehen. Danke für das Listen auf OC!

trouvé 01. avril 2013 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Neue Runde durch Frankfurt und dabei auch hier vorbeigekommen. Schnell gefunden Schöner Blick auf die Skyline...

LOG: 1.4.2013; 11:40 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 05. janvier 2013 FlashCool trouvé la géocache

Die alte Brücke ist uns gut bekannt durch den Briggegickel - dazu gab's vor einiger Zeit auch einmal einen Cache. Heute sind nach dem Stadtbummel hier noch vorbei. Schöne Aussicht auf die Skyline - nebenbei liess sich die Dose auch recht gut ertasten und heben.

Vielen Dank für's erneute Herführen und Zeigen.

Christine & Daniel

trouvé 25. décembre 2012 LIFT 117 trouvé la géocache

Heute nach der Weihnachtsvöllerei mal eine kleine Bewegungsrunde eingelegt. Hier hatte ich gleich den richtigen Riecher und beim 2.Griff die Dose in der Hand.
T4TC
LIFT

trouvé 18. décembre 2012 michi1281 trouvé la géocache

Mit einen Griff hatte ich den kleinen! Konnte dann noch den schönen Ausblick genießen.

DFDC

trouvé 16. décembre 2012 H.E.R.A. trouvé la géocache

trouvé 25. novembre 2012 macude-ffm trouvé la géocache

Heute mit Tyraldur auf einer kleinen Tour durch die Mainmetropole. Die Aussicht von den Brücken Frankfurts auf die Skyline am Abend ist immer wieder sehenswert und Tyraldur hat nix ins Wasser fallen lassen. DFDC macude-ffm

  Coordonnées :  N 50° 06.501' E 008° 41.258'

trouvé 24. octobre 2012 Jayjay. trouvé la géocache

Nachdem irgendwann endlich alle, mal mehr, mal weniger betrunkenen Muggel vorbeigelaufen waren, konnte ich endlich in Ruhe den Cache heben und Loggen.

TFTC

trouvé 11. septembre 2012 born_to_cache trouvé la géocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal kurz neben die "Old Bridge" gegriffen und mich ins Log eingetragen. Nebenbei konnte ich noch einige schöne Fotos von der morgendlichen Skyline schiessen.

[Retour à la géocache]