Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 7-Felsen-Cache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Oktober 2016, 15:30 Davira hat den Geocache gefunden

War einfach zu finden. Schöner Platz mit Aussicht! Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 20. Oktober 2014, 16:35 Jelani Nemorivagus hat den Geocache gefunden

Ich bin heute eher unbeabsichtigt hier vorbeigekommen. Der Weg unterhalb dieser Stelle war wegen Holzfällung gesperrt, so dass ich nach hier oben ausgewichen bin. Von der opencaching.de-Karte her wusste ich, das hier oben irgendwo eine Dose liegen soll. Diese Bank mit Aussicht verlangt nach einem Cache, und so war es dann auch. Typisches Dosenversteck mit Cacherautobahn. Deshalb ohne GPS gefunden. 

Sehr schöne Stelle!

Jelani Nemorivagus

#38

-nix getauscht-

gefunden 04. Mai 2014, 14:45 stuffkes hat den Geocache gefunden

14:12 tolle aussicht, danke fürs herführen...dfdc

gefunden 11. August 2013 grüneszebra hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache!
Hat total viel Spass gemacht, vielen Dank
und erst die schöne Aussicht....

gefunden 18. Juli 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Seit einem halben Jahr steht dieser Cache nun fast ganz oben in der Liste, doch irgendwie habe ich es einfach nie nach Kaan geschafft oder wenn ich dort mal vorbei kam, keine Zeit gehabt. Heute wurde mir dann auch wieder bewusst, warum ich dort so ungern hinfahre, stand ich doch eine Weile im Stau. Schließlich kam ich irgendwann an und stellte das Cachemobil in Kaan im Höhenweg ab. Von dort waren es zwar über 1,2km Luftlinie bis zum Cache, dafür gab es aber fast keine Höhenmeter, was mir bei ca. 30°C Außentemperatur sehr entgegen kam. Bei den Koordinaten angekommen zeigte sich auch fix die Dose und nach einem kurzen Log genoss ich noch etwas die Aussicht auf der Bank. Die vielen lästigen Fliegen sorgten aber dafür, dass ich mich schnell wieder auf den Rückweg machte. Dabei begegnte ich noch einem Rehbock, der sich nur 2m neben dem Weg niedergelassen hatte. Etwas verschwitzt kam ich zurück beim Auto an und schaffte es noch pünktlich um 18 Uhr beim Stammtisch zu erscheinen.

Danke für die Dose mit super Aussicht!

Gruß crisb

gefunden 25. Mai 2013 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Endlich mal kein Regen und ein wenig wärmer.....also nichts wie raus, um einen Cache zu suchen. Trotz unklarer Wegführung haben wir das Ziel erreicht und die gut verpackte Edel-Dose gefunden. Schönes Plätzchen dort oben ... Leider hatten offensichtlich irgendwelche Vandalen einen Einmal-Grill auf der Bank angezündet und diese dadurch etwas verkohlt. Danach wurde der Grill direkt im Wald entsorgt. Umweltfrevler !!! Der TB war übrigens nicht mehr in der Dose. TFTC

gefunden 16. April 2013 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auf den Weg gemacht, um diesen Cache zu suchen. Start war die K7. Von dort aus 

ging es gemächlich nach oben. Kurz vor dem Ziel mußten wir dann noch etwas steiler den Berg hoch 

laufen. So erreichten wir die gut "verpackte" Dose von unten. Nach dem Loggen gab es eine kleine

Pause auf der Bank, wobei wir die Aussicht bestaunten.

DFDC............................r.u.f.

gefunden 12. April 2013 powder_mueller hat den Geocache gefunden

Nach einer anstrengenden Arbeitswoche wollte ich das beginnende Frühlingswetter nutzen, um einen schönen Feierabendspazierganz mit Dosensuch zu betreiben.

Die Wahl fiel auf diese Dose, die ich mit einem kleinen Umweg auf dem Heimweg erreichen konnte.

Leider wurde ich zum ersten Mal von meinem Garmin bzw. von OpenStreetMap im Stich gelassen. Ich suchte mir einen schönen Weg auf der Karte und versuchte, ihm zu folgen. Leider war der Weg nicht eingezeichnet und als ich an Kreuzungen kam, waren diese auch nicht verzeichnet.
Irgendwann war ich aber an den Finalkoords und konnte die erstklassige Aussicht genbießen, bevor ich den liebevoll gemachten Cache suchte, fand und signierte.

Zurück ging ich der Cachernase nach zurück zum Auto...was auch sehr gut klappte und mir viele Meter sparte.

DFDC sagt powder_mueller

gefunden 13. Januar 2013 Snailpush hat den Geocache gefunden

 Schön,schön,schön.
Bei eisigen Temperaturen haben wir dann den Berg erklommen.
Und einen schöneren Zeitpunkt hätten wir kaum wählen können.
Glutrot ging die Sonne über Volnsberg und Kaan unter - ein Traum.
In einsätzender Dämmerung sind wir dann auf der anderen Seite den Berg wieder hinunter.
Genau so muss ein Traddi sein. Wenn nicht hier wo dann?

 

gefunden 28. Dezember 2012 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Spaziergang zu dieser Dose unternommen. Nettes Plätzchen.

TFTC
marsipulami0815
Marcus+Claudia

in: Coin / Geolutin

gefunden 14. November 2012 muckelfamily hat den Geocache gefunden

Gestern Abend verkündete der Posteingang einen neuen Cache in 1.400m südliche Richtung.
Ein Blick auf die Topo zeigte, dass wir den Cache aus dem Wohnzimmer sehen könnten, wenn
er denn groß genug wäre
Gleichzeitig kam auch ein wenig Unmut auf, denn der Cache liegt genau an Stage 4 eines länger geplanten Multis rund um die sieben Felsen (hohe Ley) . Die Veröffentlichung scheiterte bisher an der fehlenden Zustimmung/Genehmigung der Waldgenossenschaft Kaan-Marienborn. Na ja, is egal....

Zum Cache:
Gestern abend war es bereits stockdunkel, so dass ein "Ausrücken" nicht mehr in Frage kam.
Heute morgen ging es dann nach Sonnenaufgang und vor Arbeitsbeginn zu den sieben Felsen.
Geparkt habe ich am Ende des Höhenweges in Kaan-Marienborn (N50°52.287 E008°04.113).
Von hier muss man auf einer ca. 1,4 km langen Strecke kaum Höhenmeter bewältigen und mit geländegängigem Kinderwagen geht es auch von hier. Mein GPSr wollte heute nicht, war aber egal, wo
"unsere" Stage 4 liegen sollte, weiß ich auch so
Die Dose war ratzfatz gefunden, schön gemacht! So wird sie dauerhaft halten.
Das signieren der ersten Seite wurde mit dem üblichen Kurzlog erledigt.

Bei der in unmittelbarer Nähe stehenden Bank lohnt es sich zu verweilen. In Richtung Westen schaut man über das Breitenbachtal nach Kaan. In Richtung Norden hat man einen schönen Blick auf das "Bergdorf" Volnsberg.

Vielen Dank für Station 4, eh....nee, den Tradi und

viele Grüße von der
Muckelfamily

[Zurück zum Geocache]