Waypoint search: 

Log entries for Adoptivling - 107 - schwarzer Weg    Found 4x Not found 0x Note 2x

Note 07 April 2013 rel00p wrote a note

hier ist leider Schluss

Note 24 December 2012 rel00p wrote a note

mal paar Tage Winterschlaf, bis ich Gelegenheit habe ein neues Logbuch abzulegen.
Frohes Fest

Found 12 February 2012 Philcaro found the geocache

Und weiter ging die Runde. Hier war es am Nachmittag recht muggelig. Ein zügiger Zugriff ermöglichte dennoch den Log.

Found 11 August 2011 cala found the geocache

Vom Listing her klang dieser Cache ja nicht besonders schön aber so schlimm war es gar nicht. Die Sonne schien, alles grün, keine Muggels, ein hübsches Versteck.
Was will man mehr. Für einen Vormittags-Abwechslungs-Cache war der völlig in Ordnung.

Viele Grüße, Katrin von den calas

Found 01 July 2011 Die Wildensteiner found the geocache

Vor über eineinhalb Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Found 15 April 2011 TheOnlyTruth found the geocache

19.16
Ein Einweggrill für 15 Leute? Das konnte ich als eingefleischter Anti-Alufolie-und-Elektrogrill-Griller nicht über mich ergehen lassen, ohne in Tränen auszubrechen. Also ließ ich S. und S. einfach schonmal vorfahren, bin schnell einen Sack Kohle für einen richtigen Grill holen gegangen, hab die nächste Bahn genommen und konnte so sogar noch ganz ungeniert diesen feinen Cache mitnehmen.

Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.
Carsten

Pictures for this log entry:
Holzkohle rulez!Holzkohle rulez!

[Back to the geocache listing]