Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen Dresden und Pesterwitz    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2016, 14:00 wienja hat den Geocache gefunden

Heute habe ich hier mal angehalten und nach kurzer Suche konnte ich mich im Loggbuch verewigen. Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 21. April 2016, 12:33 BerserkerM hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter gefunden.

gefunden 24. September 2015, 15:59 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Das war ja mal wieder ne Glanzleistung!
Gefühlte 25 mal um den richtigen Busch drumherum geschlichen weil das GPS mich weg lotsen wollte.
Endlich richtig hin geschaut und da ist ja die nasse Bixx. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

gefunden 26. August 2015 ondraszch hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich einen anderen Cache (Listing bei geocaching.com) im Visier, aber der wurde von einer Muggel-Gruppe bewacht. Also steuerte ich diesen an und wurde in eine mir noch unbekannte Ecke gelockt. Vor Ort folgte ich den vorhandenen Suchspuren und fand eine schön getarnte Dose.

Vielen Dank für 's Herlocken und Verstecken sagt ondraszch.

gefunden 26. April 2015 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Nach einer aufwändigeren Suche konnten wir uns erfolgreich in etwas feuchte Logbuch eintragen. Schön versteckt.

gefunden 29. März 2015, 11:02 Ruschr hat den Geocache gefunden

Gut getarnt

gefunden 05. März 2015 DieBiedermänner hat den Geocache gefunden

gefunden... sollte aber mal getrocknet werden.

gefunden 03. November 2014, 16:27 CityBarZ Dresden hat den Geocache gefunden

....gefunden ;-)

gefunden 19. Oktober 2014, 21:45 TAUNUSBÄR1 hat den Geocache gefunden

Gefunden
TAUNUSBÄR1

gefunden 01. September 2014, 20:50 QuintusElison hat den Geocache gefunden

Am 01.09.2014 bei GC geloggt. Danke schön. QuintusElison

gefunden 27. August 2014, 16:21 HanSa hat den Geocache gefunden

Log folgt :)

gefunden 18. Februar 2014, 15:26 Bogufinchen hat den Geocache gefunden

Bei schönem Frühlingswetter die kleine Cacherunde genossen.

DFDC

gefunden 12. Januar 2014 BSC-KGB hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon vor einer ganzen weile gefunden, allerdings da mit GC.

DfdC BSC-KGB

gefunden 01. Januar 2014, 16:28 momo280103 hat den Geocache gefunden

Es waren gerade Muggel Leute da aber sie haben uns noch gehsehen. Danke

gefunden 25. Oktober 2013, 11:30 old shepherd hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2013, 16:38 Zwirn66 hat den Geocache gefunden

DFDC
Zwirn66

gefunden 18. September 2013, 13:08 Neums Pw hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2013 halsbacher hat den Geocache gefunden

Die Dose sollte heute unbedingt noch gefunden werden, nachdem ich zwar schon mal am Parkplatz gehalten hatte - als der Cache im Frühjahr disabled war. Heute hat alles gut geklappt. TFTC!

gefunden 13. August 2013 Nimuria hat den Geocache gefunden

Ganz schnell und muggelfrei gelogt.

 

#2 bei opencaching

gefunden 08. Juni 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Diesmal lag die Dose da. Danke!

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 10. Februar 2013 Fraxel hat den Geocache gefunden

Wir hatten Glück, dass der Schnee gut mitgespielt hat und wir ihn finden konnten. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

gefunden 07. Februar 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Die Tarnung ist ja schön und gut aber nicht gut genug für uns.
Der war unser.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 29. Dezember 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Nach dem Altfrankener Park sammelten wir noch die restlichen Tradis der Umgebung ein. Dabei kam uns auch dieser unter und das schicke Versteck war schnell erblickt. Ganz schön windig war es hier oben!

Danke für die schöne große Dose!

gefunden 18. Dezember 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

Auf GC geloggt

gefunden 18. November 2012 Parosa hat den Geocache gefunden

Schöne große Dose, da freuen sich die Kinder immer besonders. Die Tarnung entspricht d. Hinweis. Kenne die Stelle noch, bevor die Autobahn gebaut wurde, daher vielen Dank für´s herführen und natürlich den Cache.

gefunden 13. November 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Die Dose heute nach intensiver Suche entdeckt.
Das ist wirklich eine perfekte Tarnung.
Danke fürs herführen.

gefunden 03. November 2012 matzibaer hat den Geocache gefunden

TFTC. Das ist mal ne richtige Dose - die Kids waren begeistert!

gefunden 17. Oktober 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Einen etwas anderen Weg genommen, trotzdem erfolgreich gewesen. Danke fürs herführen. TFTC

gefunden 26. August 2012 Raubritter hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch von Giselas Schweinestall lag dieser noch mit am Heimweg.
Das Döschen war schnell gefunden. War aber wirklich ganz schön alles umgewühlte.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 17. August 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Hier hab ich erstmal an der falschen Stelle das Gras gekämmt, da ich mich zu sehr auf das Foto verlassen hatte. Nachdem ich das gemerkt habe bin ich dann einfach der C17 gefolgt, also nicht der A17 ( heißt Cacherautobahn 17). Um dann Katis sehr schön garnierte, geräumige Dose entdecken zu dürfen
Besten Dank, hat Spaß gemacht !

gefunden 09. August 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Hier war ich nach Feierabend schön allein auf weiter Flur und habe mich fast wie der Prinz beim Dornröschen gefühlt! Dabei musste ich mich doch nur auf mein Garmin verlassen, das hat mir doch den Cache bzw. die Koordinaten genau angezeigt!
Anfangs wollte ich mich aber nicht soweit herab lassen und habe die betreffende Stelle mehrfach umkreist, um dann endlich doch noch das gut getarnte Döslein in der Hand zu halten.
Schöne Gegend hier, und die Trampelpfade sind sogar auf der OSM-Karte eingezeichnet.
Kleiner Punktabzug für das Piekszeugs, daher 4.5 Sterne bei GCVote.

Ein höchst erfreulicher, würdiger Cache für meinen Tradi Nr. 333!

Danke fürs Zeigen und den Cache.
Nr. 514 auf meiner Liste.

[Zurück zum Geocache]