Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Schmuckschatulle    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2017 SilHani hat den Geocache gefunden

Die Hinweise hatten wir schnell zusammengesammelt und beim Rechnen im warmen Auto schlich sich doch glatt ein Rechenfehler ein und ein Fußmarsch von anderthalb Kilometern drohte, aber das passte irgendwie nicht zu den Vorlogs. Also Fehler gesucht, gefunden und das Ergebnis sah schon besser aus. Auf dem Weg zu den ermittelten Koordinaten entdeckten wir gleich etwas, was sehr gut zum Hint passen schien und widmeten dem Etwas schon mal unsere Aufmerksamkeit, auch wenn wir noch 10m weiter gemusst hätten, fanden wir darin die leicht rostige Schmuckschatulle und konnten das Logbuch signieren.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#2007 / 11:28

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2016, 18:00 gogelmohsch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tolles Versteck. Hat uns großen Spaß gemacht. Danke.

gefunden 20. Dezember 2015, 14:10 hemu hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

tfc

gefunden 29. Januar 2015, 11:10 FELIX2005 hat den Geocache gefunden

Als udo49 geloggt

gefunden 06. Dezember 2014, 08:01 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 29. Juni 2014 hjoe hat den Geocache gefunden

18:30 im Schneckenparadies gefunden, Travel Bug FP4XYT gegrapped. DFDC

gefunden 12. Januar 2014, 13:27 Waterfall hat den Geocache gefunden

sehr schönes Rätsel und sehr schönes caches. Habe eine Figur getauscht.

Danke fürs verstecken.

gefunden 19. Mai 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Pfingstausflug in die wunderschönen Elsterauen südlich von Halle haben wir diesen kleinen Multi fix absolviert. DcfC!

gefunden 17. Mai 2013 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Cachingwetter habe ich am Freitag eine "kleine" Runde mit dem Fahrrad gedreht und dabei natürlich hier und da angehalten, um mich mal zu bücken und mal zu strecken.  :)

Dieser Multi war der letzte auf meiner Runde. Nachdem ich schon etliche Kilometer in den Beinen hatte, stieg ich hier vom Drahtesel und begann mit dem Zusammentragen der nötigen Informationen. Es waren einige Muggel in der Nähe, die sich vermutlich wunderten, für welche Details ich mich denn da interessiere und warum ich alles in ein Notizbuch schreibe.  :) Selbst für einen erschöpften Cacher waren die Daten gut und zügig zu ermitteln.

Am Final wurde ich dem Hint sei Dank schnell fündig. Mit Behälter habe ich an einer nahe gelegenen Stelle eine Pause gemacht und dabei das leicht feuchte Logbuch in der warmen Sonne trocknen lassen. Anschließend Logbuch im Cache und Cache im Versteck verstaut und nun konnte es endlich nach Hause gehen.

Der Multi war gut zu absolvieren und machte keinerlei Probleme. Am Anfang steht man allerdings an einer sehr stark befahrenen Straße mit Schwerlastverkehr, der recht viel Dreck und Staub aufschleudert. Das war nicht so angenehm. Der Rest hat mir aber gut gefallen. Vielen Dank!

\o/ DFDC #437 in: - / out: -

gefunden 16. November 2012 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

Wie sagt man so schön? "Aller guten Dinge sind Drei!" oder unser Wunder-GPS hat uns zum dritten Mal in kürzester Zeit in die gleiche Gegend gelockt Zwinkernd. Auf dem Rückweg aus dem Luftkurort Bad Schkopau in die Baumkrone haben wir für diesen schnellen Multi die Hauptstraße kurz verlassen. Die benötigten Zahlen waren ohne Probleme zu ermitteln und nach kurzem Schauen in der Finalgegend konnte das Versteck fix entdeckt werden. Nur beim Anblick des Doseninhalts mussten wir etwas schlucken (Bitte keine Lebensmittel und Zahnpasta in Dosen legen Überrascht!). Ansonsten Danke für den Multi und liebe Grüße von den Orang-Utans.

[Zurück zum Geocache]