Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schulhunderunde    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. April 2015, 16:55 yagonna hat den Geocache gefunden

TFTC,
yagonna

gefunden 08. März 2015, 14:00 applepuc hat den Geocache gefunden

Cache leicht gefunden. Leider kein Stift, somit kein Eintrag im Logbuch. Überraschung: Geocoin!!! Haben ihn drin belassen, da wir noch nicht so recht wussten wohin damit. Der nächste freut sich sicher! TYFTC


gefunden Empfohlen 12. Juli 2014, 18:03 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Für heute haben wir uns, trotz Unwetterwarnung, eine kleine Runde in Dachau ausgesucht und sind losgezogen. Wir hatten Glück, das Wetter blieb trocken und so hatten wir beste Cachervoraussetzungen, schönes Wetter und kaum Muggel. Zwinkernd

Auf dem Weg zum Doserl haben wir uns ein Eis gegönnt. Mit dem Eis in der einen und dem Doserl in der anderen Hand kam einer von uns dem anderen entgegen. Lachend DFDC!

So ein Schulprojekt hätten wir früher auch gerne gemacht, daher vergeben wir hierfür ein Schleiferl!

gefunden 04. Juni 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Eigentlich war eine größere Tour vorgesehen, aber der Regen machte uns einen Strich durch die Rechnung. Zumindest dieses Doserl konnten wir an Land ziehen . Der rutschige Untergrund hat es uns dabei nicht gerade leicht gemacht ;
die T-Wertung ist jedenfalls angemessen!

Danke für den Cache und viele Grüße an Metrax!

gefunden 20. Mai 2014, 19:51 knorrige Eiche hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
TFTC

gefunden 19. April 2014, 12:05 reiner2903 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2014, 16:05 reiner2903 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in dachau schnell gesucht und geloggt

gefunden 06. April 2014, 15:15 ET-DUO hat den Geocache gefunden

Heute mal nach Dachau gekommen um ein paar Dosen in Smilie umzuwandeln 
06.04.2014 um 15.15 Uhr geloggt.
Danke fürs Zeigen.
ET-DUO

gefunden 12. Februar 2014 ubrox hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten und wenig Auswahlmöglichkeiten zum Verstecken war die Dose schnell entdeckt. Die Ecke von Dachau kannte ich bisher auch noch nicht. Schön, dass es hier neben den Strassen auch so idyllische Wege gibt.
Danke fürs Herlocken.
out - TB Travel Bug Dog Tag
Gruß,
Uli

gefunden 06. Januar 2014, 14:44 Die4EulenBuhHu hat den Geocache gefunden

Haben uns zurück zu den Wurzeln begeben und wurden dafür belohnt. Danke dafür.

gefunden 22. November 2013, 12:42 SchaDimi hat den Geocache gefunden

Dose war gut zu finden

gefunden 08. November 2013, 16:50 hag1074 hat den Geocache gefunden

Trotz einsetzender Dämmerung gut zu finden, TFTC

gefunden 22. September 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 01. Januar 2012 sopheus hat den Geocache gefunden

Mit Fabi, Alina und Simone
Mit derFabi95 und meiner Muggelcacherin und deren Tochter haben wir uns bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte aufgemacht. Es war unser Nüchtern-werd-Neujahrs-Spaziergang... Kopfweh!
Schön gemacht, das Doserl, auch wenn es ein paar Nerven gekostet hat
Tftc

gefunden 25. September 2011 benhurra hat den Geocache gefunden

Oh, hier ist bestimmt auch ausserhalb der Schulzeit ordentlich was los... Tolle Graffiti. Und danke für die Dose.

gefunden 17. Juli 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Dank des schlechten Wetters war es hier heute schön Muggelfrei. Das Objekt der Begierde sprang auch sofort ins Auge.
TFTC

siehe auch GC

gefunden 11. Juni 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Endlich !! Der 1. Versuch wurde durch eine Gruppe rauchender Jugendlicher vereitelt. Beim 2. Anlauf hatten sich 3 Jugendliche diese Stelle zum Einstieg für eine Nacktbadeaktion ausgesucht :-( leider war kein weiblicher Cacher anwesend der zumindest ein kleinen Trost hätte draus ziehen können ;-)
Alle guten Dinger sind 3 und so klappte es heute ohne Probleme.

Danke

ingo_3

gefunden 07. Juni 2011 jlod hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, zwar mitten in der Stadt, aber nicht zu sehr überlaufen, so dass man in relativer Ruhe suchen konnte.
Gruß Hans

gefunden 04. Juni 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Nachloggen, Originallog siehe Geocaching.com

gefunden 01. Juni 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #3 auf einer Runde nach Feierabend!

Für einen der örtlichen Hunde wäre das beinahe die letzte Runde gewesen! Der dämliche Köter rannte (unangeleint) direkt vor meinem Auto aus einem Fußweg raus auf die Straße Überrascht - 2 Sekunden später, und ich hätte keine Chance gehabt Brüllend.

Der Cache war danach deutlich stressfreier zu finden Lächelnd. Allerdings hätte man die losen Zettel des "Logbuchs" wenigstens zusammentackern können.

TNLN, TFTC!

gefunden 30. Mai 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Lang, lang ist es her, dass ich hier unter den Wurzeln suchen durfte.

 

Danke

Klaus

gefunden 22. Mai 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

Ein durchgängiges Konzept aller Caches. Hier haben wir JEDEN möglichen Anlaufweg genommen und ihn so schön eingekreist. Erst nachdem wir uns ein Motivationseis gönnten, konnten wir den richtigen Weg und somit auch die Dose finden!

13.20 Uhr - NT - TFTC

[Zurück zum Geocache]