Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wischuscheibner    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. April 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. März 2016 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

gefunden 05. April 2015, 14:19 yagonna hat den Geocache gefunden

TFTC,
yagonna

@ 5. April 2015

gefunden 08. März 2015, 14:00 applepuc hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen gefunden. Leider kein Stift dabei. Deswegen kein Eintrag im Log. DFDC

gefunden 12. Juli 2014, 14:02 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Für heute haben wir uns, trotz Unwetterwarnung, eine kleine Runde in Dachau ausgesucht und sind losgezogen. Wir hatten Glück, das Wetter blieb trocken und so hatten wir beste Cachervoraussetzungen, schönes Wetter und kaum Muggel. Zwinkernd

Das Doserl konnten wir gut finden und uns im Logbuch verewigen. Lachend DFDC!

gefunden 04. Juni 2014 goregas hat den Geocache gefunden

So, das ist der dritte und letzte Cache für den heutigen Tag. Leider haben sich die Regenwolken nicht verzogen, aber dieses Doserl haben wir nach ein wenig Suchen noch aufgestöbert .

Danke für den Cache und Gruß an Metrax!

gefunden 20. Mai 2014, 20:20 knorrige Eiche hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 06. April 2014, 15:00 ET-DUO hat den Geocache gefunden

Am 06.04.2014 um 15.00 Uhr konnten wir mühelos die Dose aus dem Versteck nehmen.
Danke fürs Herführen.
ET-DUO

gefunden 12. Februar 2014 ubrox hat den Geocache gefunden

Und der letzte auf meiner kleinen Dachauer Tradi-Einsammel-Runde.
Hier muss ich sagen, dass ich wirklich einen Glücksgriff tat. Es gibt hier bestimmt viele Versteckmöglichkeiten, was ja auch die vielen Spuren zeigen, und ich hab fast auf Anhieb die richtige Stelle untersucht. Zum Glück war heute kaum etwas los hier, so dass ich fragenden Blicken entgehen konnte.
Danke fürs Herlocken.
Gruß,
Uli

gefunden 06. Januar 2014, 14:34 Die4EulenBuhHu hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist ein Bestandteil unserer neugewonnenen Spaziergeh-Route. Das hat halt echt Vorteile, wenn man solche Caches in der Nähe hat. TFTC.

gefunden 06. Oktober 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

#2436
On Tour mit eva_fs.
Nach kurzer Suche konnten wir das Doserl finden, fällt aber schon in die Kategorie "ein glückliches Händchen" gehabt.
TFTC

gefunden 22. September 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 04. April 2012 2cent2 hat den Geocache gefunden

Gefunden, damals noch ohne OC-Account.

TFTC

Cool 2cent2

gefunden 25. September 2011 benhurra hat den Geocache gefunden

Der geht auch noch, wo isser denn...? Ah ja, geht doch! Danke.

gefunden 25. September 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Dank exakter Koordinaten war es ein schneller Fund.

Danke für Dose und den schönen Spaziergang
Klaus

gefunden 21. August 2011 rejuch hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsbiergartenausflug mit dieHirnis war das die Nr. 2. Auch hier schon mal mit dem Handy fehlgesucht. Trotz Top-GPS mussten wir noch etwas suchen. Schließlich hielt dieHirnis die Dose in der Hand. Mein High-Tech GPS war immer noch 12m off.

Danke für den Cache sagt ReJuCh

gefunden 28. März 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Nachloggen, Originallog siehe Geocaching.com

nicht gefunden 21. Februar 2010 Inder hat den Geocache nicht gefunden

17:05h
Auch wir waren hier erfolglos.

gefunden 29. Oktober 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Wie mir die Dose verriet, war der Cache anders geplant als vorgefunden. Das erklärt auch, warum ich 4 x herkommen musste, selbst meine Superspürnase nichts fand und meine Koordinaten etwas off waren. Bitte mal prüfen und ggf. die Aufhängung erneuern!

13.55 Uhr - TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #1 auf der Samstagvormittags-Runde!

Bei Annäherung ans Ziel habe ich mir gedacht, "Nicht schon wieder ein Mikro in der Botanik!" ... aber zum Glück hab ich das Döslein dann schnell entdeckt!

TFTC!

gefunden 29. September 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

´Mann, jetzt habe ich schon soviel Dosen in DAH gesucht und gefunden, aber von dieser Wildnis erst heute erfahren.
Ist ein schönes Eck in DAH.

Danke

ingo_3

gefunden 26. September 2009 jlod hat den Geocache gefunden

Ich kenn mich zwar in Dachau einigermassen aus, an dieser Stelle war ich bisher aber noch nicht.
Danke für das Döschen

[Zurück zum Geocache]