Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Weg zum Himmelsschloss    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2016, 11:54 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo Metrax,

das Wetter war gut und die Berge zu sehen. Janina wollte einen fotografischen "Geheimtipp" ausprobieren. Deswegen führte und der Weg hier her nach Dachau.
An der Dose angekommen mussten erstmal ein Paar Jogger.- und Spaziergänger-Muggles abgewartet werden. Das ist bei uns aber nicht so schlimm da Janina immer was zum fotografieren findet 
Nach kurzer Lage-Check war klar wo er sein muss und ein entsprechender Weg dort hin war gleich gefunden. Mit Fotoapparat gut getarnt ging's zur Dose. Die war dann auch bald gefunden und signiert.

Vielen Dank an Metrax für das Hegen und Pflegen sowie für's auslegen dieses Caches.

Gruß Robert 

# 79

gefunden 08. November 2015, 21:00 TK76 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Grantig, Cel76 und Töchterchen auf einer kleinen Tour unterwegs.

Bei dem schönen Wetter war natürlich eine Menge Muggelvolk unterwegs, was mich daran hinderte, mit einer kleinen sportlichen Einlage ein lästiges Hindernis zu überqueren. Bis Grantig dann glücklicherweise einen deutlich angenehmeren Zugang zum Cacheversteck entdeckte.

gefunden 17. August 2015, 15:26 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Vorbei, drunter, runter, rauf und num. So die Kurzfassung. Danke fürs Herführen und das Doserl. DfdC!

gefunden 27. Mai 2015 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#6235 am 27.05.2015 um 15:15
Auf der heutigen Wanderung der Amper entlang kurz vor dem Aufstieg zum Schloss noch kurz gesucht. Mit dem Hint schnell gefunden icon_smile.gif
TFTC

gefunden 05. April 2015, 14:21 yagonna hat den Geocache gefunden

TFTC,
yagonna

#3 @ 5. April 2015

gefunden 29. März 2015 H_4 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang durch Dachau.
Dose gut gefunden.

TFTC
H_4
29-03-2015 Fund #792

gefunden 12. Juli 2014, 16:55 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Für heute haben wir uns, trotz Unwetterwarnung, eine kleine Runde in Dachau ausgesucht und sind losgezogen. Wir hatten Glück, das Wetter blieb trocken und so hatten wir beste Cachervoraussetzungen, schönes Wetter und kaum Muggel. Zwinkernd

Das Doserl mussten wir eine Weile suchen, obwohl klar war, wo es sein musste. Vielleicht waren wir noch etwas durcheinander von der Berechnung der Finalkoordinaten des Mitterndorf-Bonus. Lachend DFDC!

gefunden 04. Juni 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Bevor wir völlig durchnässt waren, schafften wir es noch zu dieser Dose. Der Hint weckte eine andere Erwartung, aber der Navi belehrte uns .

Danke für den Cache und Gruß an den Owner!

gefunden 29. Mai 2014, 15:00 hanzu hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist der Fundort regensicher

gefunden 20. Mai 2014, 20:00 knorrige Eiche hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
TFT

gefunden 12. Februar 2014 ubrox hat den Geocache gefunden

Wenn mich heute jemand darauf angesprochen hätte, was ich denn da treibe, hätte ich eine gute Ausrede gehabt. Denn dort lag ein Plakat, das der Wind dort hin geweht hatte. Das hab ich natürlich wieder mit nach oben gebracht, auf das es der wind weiter wehen kann.
Ach ja, auch die Dose war nach ein paar Verrenkungen schnell ausfindig gemacht.
Vielen Dank fürs Herunterlocken.
Gruß,
Uli

gefunden 06. Januar 2014, 14:00 Die4EulenBuhHu hat den Geocache gefunden

Der war gut versteckt. Nichts für Frauen mit Arachnophobie. Gibt sehr viele Leichen in der Nähe. Ansonsten toller Tradi! TFTC

gefunden 22. November 2013, 11:51 SchaDimi hat den Geocache gefunden

Ein schneller hin und mit
TFTC

gefunden 12. November 2013, 10:30 Lulekoli hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2013, 16:30 hag1074 hat den Geocache gefunden

TFTC, auch in der Dämmerung gut zu finden

gefunden 19. Mai 2013 ET-DUO hat den Geocache gefunden

Wenn das der Weg in den Himmel ist wie sieht dann der Weg zur Hölle aus 

Danke fürs zeigen
TFTC ET - DUO

gefunden 17. März 2013 Ommicacher hat den Geocache gefunden

Unser Dritter Fund. Nach den beiden in N. Cool. Wir sind im Cachingfieber. Und ne Eisdiele ist auch in der Nähe.

gefunden 16. November 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter ein ziemliche Sauerei :-)

Danke

ingo_3

gefunden 06. Oktober 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Natürlich haben wir den Weg zum Himmelsschloss heute sogar zwei mal benutzt. Einmal runter und einmal rauf. War gar nicht so schlimm und in jeder Kehrwendung steht eine Bank. Da könnte man wirklich einige Pausen einlegen. Am Final dann kurz einige Muggels abgewartet und als die Luft rein war gleich zum Doserl. Diese hatten wir schnell gefunden.
TFTC

(siehe auch geocaching.com)

gefunden 07. Mai 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 25. September 2011 benhurra hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke hier fürs Radln, jedenfalls, wenn man nicht die Himmelssteige erklimmt! Danke fürs Zeigen!

gefunden 21. August 2011 rejuch hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsbiergartenausflug mit dieHirnis war hier unser Start. Vor geraumer Zeit schon mal mit dem Handy fehlgesucht, heute hat das GPS gleich punktgenau die richtige Stelle angezeigt. Dank Teamarbeit von Ju und dieHirnis konnten wir die Dose schnell loggen.

Danke für den Cache sagt ReJuCh

gefunden 30. Juli 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ja, damals war es noch eine Sauerei, mittlerweile ist die Dose deutlich sauberer zu erreichen.

 

Danke

Klaus

gefunden 25. März 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche und etwas Abwarten (wegen Muggels) entdeckt und geborgen (heute bei trockenen Bedingungen relativ einfach).
Gruß Hans

gefunden 21. Februar 2010 Inder hat den Geocache gefunden

#581 um 16:15h
Nach Klettereinlage war die Dose unser.
In/Out: je 1 Coin
Danke!
Noah, Moritz, Moni und Alfred

gefunden 04. Januar 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Nachloggen, Originallog siehe Geocaching.com

gefunden 30. Dezember 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Auch nachts gut findbar. Trotz matschigem Untergrund gäbe ich D2 und T2,5 und schade, dass in einem kleinen Cache ein Minilogbuch liegt. Naja - dennoch herzlichen Dank an die 13 V1!

20.00 Uhr - NT - TFTC

gefunden 29. Dezember 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #6 auf einer kleinen Abendrunde!

Den Cache habe ich schon vom "sicheren Boden" aus entdeckt, aber dann durfte ich noch gute Bekanntschaft mit dem rutschigen Untergrund machen Überrascht! Zweimal hat es mich in den Matsch geschmissen Brüllend. Egal, man ist ja kein Sissicacher ... Zunge raus!

TFTC!

[Zurück zum Geocache]