Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auhütte    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 07. Oktober 2016, 11:00 Burggeist hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz bei 47°41.270' 8°09.672' geht der Weg immer am Bach entlang. Auf einer Strecke von 1.8 km werden 120 Höhenmeter überwunden, erst nach unten und auf dem Rückweg dann nach oben.
Obwohl die Dose ungetarnt war, habe ich erst eine Weile gesucht. Es gibt einige Möglichkeiten.
Ich habe wieder einen flachen Stein davorgestellt.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 14. Mai 2015, 17:38 neurbexy+k+o hat den Geocache gefunden

TFTC
Lg neurbexy+k+o

Hinweis 17. Juli 2013 didinati hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist noch da.

nicht gefunden 07. Juli 2013, 11:34 toecutter hat den Geocache nicht gefunden

Netter Spaziergang bei sonnigem Wetter, leider noch keinen Erfolg gehabt.

Trotzdem, TFTC

gefunden 25. November 2012 fambu hat den Geocache gefunden

Hallo ditinati !

So wie es aussieht als erster gefunden. Na ja, doch nicht ganz.

Es müssen wohl einpaar Mäuse vor uns dagewesen sein. Die Tüte und auch die Büchse sind angefressen und müssen ersetzt werden. Ebenso ist das Logbuch zur Hälfte aufgefressen.

Vielen Dank für den Chache.

Gruss fambu

[Zurück zum Geocache]