Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Augen auf !    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 14. julio 2015 don rauti has archived the cache

wieoer geklaut

no encontrado 12. octubre 2014, 15:00 Zeehund no han encontrado el geocaching

Manno, hab mich weich gesucht.War eh schwer, Hinz und Kunz ist an einem Sonntagnachmittag vorbei gekommen.Alle meine - wie ich finde- coolen Versteck-Ideen waren es nicht, schade.

encuentran 13. julio 2014 don rauti ha encontrado el geocache

hab ihn mal wieoer repariert

encuentran 04. enero 2014, 16:00 powerdoser ha encontrado el geocache

,,,zwar erst im 2. Anlauf - aber trotzdem gefunden. 

Leider war das Logbuch sehr nass und wir konnten uns nicht eintragen.

Müsste mal erneuert werden.

LG, jaana & Alex

encuentran 18. diciembre 2013, 20:00 fuhler ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Konnte ihn endlich ungestört loggen

encuentran 14. octubre 2013, 18:15 runzelschnunzel ha encontrado el geocache

Erster eigen gefundener Cach. Nettes Versteck!

encuentran 07. octubre 2013, 18:19 basche86 ha encontrado el geocache

Sozusagen im vorbeifahren mitgenommen! Logbuch ist etwas feucht.

encuentran 07. octubre 2013 Feuertaucher ha encontrado el geocache

Moin don rauti, auch diesen Cache habe ich gefunden und mich eingetragen. Auch hier musste ich etwas warten zuviele Muggels.

Gruß Feuertaucher

encuentran 04. septiembre 2013, 04:50 stålanden ha encontrado el geocache

#73

Noch ein Cache, der mich immer wieder hierhergeführt hat... und jetzt hatte ich endlich mal die richtige Eingebung. Komisch, weil ich diese Art von Versteck schon mehrmals hatte... zum Bergen ist die Nacht jedenfalls zu empfehlen, selbst jetzt beim Bergen stieß ich auf drei Fahrradmuggel.



Dem Cache geht es gut!



Danke für den Cache!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

encuentran 25. agosto 2013 Krokantstreusel ha encontrado el geocache

An dieser Dose bin ich schon x-mal vorbeigekommen, ohne mich ihr unauffällig nähern zu können. In und um den Schrevenpark herum ist's meist eben sehr belebt. Heute morgen hab ich dann vor dem Flohmarktbesuch einen kurzen Umweg hierher in Kauf genommen, um mich endlich auch hier ins Logbuch einzutragen. TFTC

encuentran 16. julio 2013, 10:25 dack mac ha encontrado el geocache

Leider konnte ich den vorher nicht loggen deshalb muss ich das nun nachträglich machen

encuentran 08. junio 2013 bohrsty ha encontrado el geocache

heute wollten das kamuckel, chappy und ich ein kaeffchen trinken fahren und nebenbei ein paar cachchen suchen gehen...

muggelig ohne ende, bei dem wetter aber auch kein wunder aber das kamuckel konnte unauffaellig zugreifen und so war die dose schnell geloggt.

 

tftc

gruss bohrsty

encuentran 08. junio 2013 kamuckel&bohrsty ha encontrado el geocache

Heute spontan in altbewährter runde unterwegs gewesen (chappy, bohrsty und ich). den hier schnell entdeckt und trotz hohem muggelaufkommen mithilfe eines pal-feldes schnell gelogged.

TFTC

#40

encuentran 15. mayo 2013 dellwo ha encontrado el geocache

Heute endlich mal geschafft auf dem Weg zur Arbeit einen Schlenker zu machen. Zunächst auf der falschen Seite gesucht, dann aber fix gefunden. Nach dem Zurücklegen ging ich über den Fahrradweg zurück und wer kam mir dort entgegen: Grisu. [:)]

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

encuentran 30. abril 2013 Waldschrompf ha encontrado el geocache

schnell gefunden.

encuentran 02. diciembre 2012 guck_ins_land ha encontrado el geocache

Am 1.Advent bei Wetter, bei dem man lieber auf der Couch sitzen möchte, hat es prima geklappt - kaum ein Muggel, der uns "angegriffen" hat.

encuentran 17. noviembre 2012 MipiAusrufezeichen ha encontrado el geocache

Nachdem ich auf der anderen Seite des Parks schon erfolgreich war, konnte ich auch hier die Dose gut finden. Auf GC wird er wohl nicht veröffentlicht. Da ist ein Mystery-Final im Weg. Aber das macht ja nichts.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]