Waypoint-zoeken: 

Logs van Augen auf !    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. juli 2015 don rauti has archived the cache

wieoer geklaut

Niet gevonden 12. oktober 2014, 15:00 Zeehund heeft de cache niet gevonden

Manno, hab mich weich gesucht.War eh schwer, Hinz und Kunz ist an einem Sonntagnachmittag vorbei gekommen.Alle meine - wie ich finde- coolen Versteck-Ideen waren es nicht, schade.

Gevonden 13. juli 2014 don rauti heeft de cache gevonden

hab ihn mal wieoer repariert

Gevonden 04. januari 2014, 16:00 powerdoser heeft de cache gevonden

,,,zwar erst im 2. Anlauf - aber trotzdem gefunden. 

Leider war das Logbuch sehr nass und wir konnten uns nicht eintragen.

Müsste mal erneuert werden.

LG, jaana & Alex

Gevonden 18. december 2013, 20:00 fuhler heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Konnte ihn endlich ungestört loggen

Gevonden 14. oktober 2013, 18:15 runzelschnunzel heeft de cache gevonden

Erster eigen gefundener Cach. Nettes Versteck!

Gevonden 07. oktober 2013, 18:19 basche86 heeft de cache gevonden

Sozusagen im vorbeifahren mitgenommen! Logbuch ist etwas feucht.

Gevonden 07. oktober 2013 Feuertaucher heeft de cache gevonden

Moin don rauti, auch diesen Cache habe ich gefunden und mich eingetragen. Auch hier musste ich etwas warten zuviele Muggels.

Gruß Feuertaucher

Gevonden 04. september 2013, 04:50 stålanden heeft de cache gevonden

#73

Noch ein Cache, der mich immer wieder hierhergeführt hat... und jetzt hatte ich endlich mal die richtige Eingebung. Komisch, weil ich diese Art von Versteck schon mehrmals hatte... zum Bergen ist die Nacht jedenfalls zu empfehlen, selbst jetzt beim Bergen stieß ich auf drei Fahrradmuggel.



Dem Cache geht es gut!



Danke für den Cache!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

Gevonden 25. augustus 2013 Krokantstreusel heeft de cache gevonden

An dieser Dose bin ich schon x-mal vorbeigekommen, ohne mich ihr unauffällig nähern zu können. In und um den Schrevenpark herum ist's meist eben sehr belebt. Heute morgen hab ich dann vor dem Flohmarktbesuch einen kurzen Umweg hierher in Kauf genommen, um mich endlich auch hier ins Logbuch einzutragen. TFTC

Gevonden 16. juli 2013, 10:25 dack mac heeft de cache gevonden

Leider konnte ich den vorher nicht loggen deshalb muss ich das nun nachträglich machen

Gevonden 08. juni 2013 bohrsty heeft de cache gevonden

heute wollten das kamuckel, chappy und ich ein kaeffchen trinken fahren und nebenbei ein paar cachchen suchen gehen...

muggelig ohne ende, bei dem wetter aber auch kein wunder aber das kamuckel konnte unauffaellig zugreifen und so war die dose schnell geloggt.

 

tftc

gruss bohrsty

Gevonden 08. juni 2013 kamuckel&bohrsty heeft de cache gevonden

Heute spontan in altbewährter runde unterwegs gewesen (chappy, bohrsty und ich). den hier schnell entdeckt und trotz hohem muggelaufkommen mithilfe eines pal-feldes schnell gelogged.

TFTC

#40

Gevonden 15. mei 2013 dellwo heeft de cache gevonden

Heute endlich mal geschafft auf dem Weg zur Arbeit einen Schlenker zu machen. Zunächst auf der falschen Seite gesucht, dann aber fix gefunden. Nach dem Zurücklegen ging ich über den Fahrradweg zurück und wer kam mir dort entgegen: Grisu. [:)]

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Gevonden 30. april 2013 Waldschrompf heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

Gevonden 02. december 2012 guck_ins_land heeft de cache gevonden

Am 1.Advent bei Wetter, bei dem man lieber auf der Couch sitzen möchte, hat es prima geklappt - kaum ein Muggel, der uns "angegriffen" hat.

Gevonden 17. november 2012 MipiAusrufezeichen heeft de cache gevonden

Nachdem ich auf der anderen Seite des Parks schon erfolgreich war, konnte ich auch hier die Dose gut finden. Auf GC wird er wohl nicht veröffentlicht. Da ist ein Mystery-Final im Weg. Aber das macht ja nichts.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]