Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Weg    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

gefunden 06. Dezember 2013, 12:48 delphinboat hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit fix hin und geloggt :-)

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. November 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.12.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 26. Oktober 2013 cheesburger1 hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche auch den gefunden

gefunden 16. Oktober 2013, 09:00 Eddi der Pfad hat den Geocache gefunden

Cash gefunden wenn man saich nach den hinweis richtet ist er gut zu finden aber vorsicht könnten viele augen sehen

nicht gefunden 03. Oktober 2013, 16:44 SystemSchock hat den Geocache nicht gefunden

Vermutlich gemuggelt, alles abgesucht und auch das leere vermeintliche Versteck gefunden.

gefunden 28. September 2013, 13:04 TeamMad hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Irrlauf konnte der Cache sich nicht weiter verstecken. DFDC!

gefunden 04. September 2013 rel00p hat den Geocache gefunden

#703

Nach der niedlichen Eule hier noch fix die Sifftüte aus dem Gebüsch gekramt.

TFTC

gefunden 03. September 2013 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Harold's Hawks fix gefunden. TFTC

gefunden 15. August 2013, 06:30 PadroneZuppa hat den Geocache gefunden

Heute des Morgens schickte ich mich an den "Kleinen Weg" zu besuchen. Schon vor einiger Zeit hatte ich ihn als OC Cache auf der Karte gesehen. Aber wann macht man schon mal einen OC Cache?! In aller Frühe ging ich nun zur Bixx, um ihm die GC Ehre zu erweisen. Das Döslein war fix gefunden und auch wieder verstaut. Und wieder habe ich eine neue Dosenform kennengelernt. Schade das OC Caches eine so geringe Resonanz finden und erst auf GC gesucht werden!
Danke an Bubblefrogy für´s Zeigen und Legen!

GC Fund: 224
Rein: /
Raus: /


DFDC Padrone Zuppa

gefunden 26. Juli 2013 3_Molche hat den Geocache gefunden

Sehr zügig gefunden.

DANKE

gefunden 29. Juni 2013, 18:05 Maulwurfn28 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit stine2401 und meiner Tochter Fabienne. Bitte Dose austauschen - nass und Gegenstände schimmeln....

gefunden 29. Juni 2013, 18:05 Maufine hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, bitte Behältnis dringend erneuern!

gefunden 26. Juni 2013, 17:00 Burtzel hat den Geocache gefunden

lange gesucht aber nicht aufgegeben und am ende doch gefunden loggbuch ist sehr nass da würde ein anderes Behältnis sicher sinn machen TFTC

 

gefunden 13. April 2013, 20:30 bibi_banobi hat den Geocache gefunden

Gleich beim ersten Versuch im Halbdunkel gefunden! Danke fürs Zeigen. Bitte bei Gelegenheit mal nachsehen, die Bix wird innen bissl nass, vielleicht kann man die noch mal einpacken oder so? Liebe Grüße vom Team bibi_banobi

gefunden 19. März 2013 amu hat den Geocache gefunden

Die ERSTEN ;-) Trotz Schnee relativ schnell gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße.

[Zurück zum Geocache]