Ricerca waypoint: 

Log per Kleiner Weg    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. dicembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

trovata 06. dicembre 2013, 12:48 delphinboat ha trovato la geocache

Nach der Arbeit fix hin und geloggt :-)

OC-Team temporaneamente non disponibile 15. novembre 2013 Spike05de ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.12.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 26. ottobre 2013 cheesburger1 ha trovato la geocache

nach kurzer suche auch den gefunden

trovata 16. ottobre 2013, 09:00 Eddi der Pfad ha trovato la geocache

Cash gefunden wenn man saich nach den hinweis richtet ist er gut zu finden aber vorsicht könnten viele augen sehen

non trovata 03. ottobre 2013, 16:44 SystemSchock non ha trovato la geocache

Vermutlich gemuggelt, alles abgesucht und auch das leere vermeintliche Versteck gefunden.

trovata 28. settembre 2013, 13:04 TeamMad ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Irrlauf konnte der Cache sich nicht weiter verstecken. DFDC!

trovata 04. settembre 2013 rel00p ha trovato la geocache

#703

Nach der niedlichen Eule hier noch fix die Sifftüte aus dem Gebüsch gekramt.

TFTC

trovata 03. settembre 2013 QUlDproQUO ha trovato la geocache

Zusammen mit Harold's Hawks fix gefunden. TFTC

trovata 15. agosto 2013, 06:30 PadroneZuppa ha trovato la geocache

Heute des Morgens schickte ich mich an den "Kleinen Weg" zu besuchen. Schon vor einiger Zeit hatte ich ihn als OC Cache auf der Karte gesehen. Aber wann macht man schon mal einen OC Cache?! In aller Frühe ging ich nun zur Bixx, um ihm die GC Ehre zu erweisen. Das Döslein war fix gefunden und auch wieder verstaut. Und wieder habe ich eine neue Dosenform kennengelernt. Schade das OC Caches eine so geringe Resonanz finden und erst auf GC gesucht werden!
Danke an Bubblefrogy für´s Zeigen und Legen!

GC Fund: 224
Rein: /
Raus: /


DFDC Padrone Zuppa

trovata 26. luglio 2013 3_Molche ha trovato la geocache

Sehr zügig gefunden.

DANKE

trovata 29. giugno 2013, 18:05 Maulwurfn28 ha trovato la geocache

Gefunden mit stine2401 und meiner Tochter Fabienne. Bitte Dose austauschen - nass und Gegenstände schimmeln....

trovata 29. giugno 2013, 18:05 Maufine ha trovato la geocache

Sehr schnell gefunden, bitte Behältnis dringend erneuern!

trovata 26. giugno 2013, 17:00 Burtzel ha trovato la geocache

lange gesucht aber nicht aufgegeben und am ende doch gefunden loggbuch ist sehr nass da würde ein anderes Behältnis sicher sinn machen TFTC

 

trovata 13. aprile 2013, 20:30 bibi_banobi ha trovato la geocache

Gleich beim ersten Versuch im Halbdunkel gefunden! Danke fürs Zeigen. Bitte bei Gelegenheit mal nachsehen, die Bix wird innen bissl nass, vielleicht kann man die noch mal einpacken oder so? Liebe Grüße vom Team bibi_banobi

trovata 19. marzo 2013 amu ha trovato la geocache

Die ERSTEN ;-) Trotz Schnee relativ schnell gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße.

[Ritorna al listing della geocache]