Recherche de Waypoint : 

Logs pour Karlshafen - Weser-Skywalk    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. août 2023, 11:50 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Prima hier oben! Auf d m Bild mein gutes, altes, heißgeliebtes 60CSX. Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! 👱🧑‍🦰🐺

Les images pour ce log :
60CSX auf dem Weser Skywalk60CSX auf dem Weser Skywalk

trouvé 06. août 2022, 13:19 Comael trouvé la géocache

Schöner Ort.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 28. juillet 2022, 18:16 elephant1968 trouvé la géocache

Heute Sightseeing in Bad Karlshafen und hier die schöne Aussicht genossen. TFTC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 18. avril 2021, 14:02 Muffi62 trouvé la géocache

Tolle Aussicht!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 04. septembre 2020, 19:24 Lünk trouvé la géocache

Das Wetter war heute nicht das beste, aber ich hatte klare Sicht und ich war ganz alleine hier.
DfdC
4. September 2020 19:25

Les images pour ce log :
Weser-SkywalkWeser-Skywalk

trouvé 14. septembre 2019, 18:00 BiRaM trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Herlocken an diesen tollen Aussichtpunkt, wie auf dem einen Bild zu sehen, waren wir um 18 Uhr ganz allein hier. Der Aufstieg hat sich in jedem Fall gelohnt!
THx4$

Les images pour ce log :
EinsamkeitEinsamkeit
Blick ins TalBlick ins Tal

trouvé 13. septembre 2019, 22:20 Jaspars Erbe trouvé la géocache

Beim Ausflug auf diese schöne Plattform durfte dieser Cache nicht fehlen!

Les images pour ce log :
Blick auf HerstelleBlick auf Herstelle

trouvé 08. août 2019, 22:11 MilouLotta trouvé la géocache

Der Ausblick ist traumhaft.

Les images pour ce log :
SkywalkSkywalk

trouvé 19. avril 2019, 19:47 apfelstruhdl trouvé la géocache

Schöner Ausblick nach Wanderung. Mit Weltenbummla und unseren Kleinen

Les images pour ce log :
Weser SkywalkWeser Skywalk

trouvé 11. août 2018, 18:28 Sö0815 trouvé la géocache

Super Aussicht 😎

Les images pour ce log :
SkywalkSkywalk

trouvé 11. août 2018, 18:25 92182 trouvé la géocache

Heute mit sö0815 hier gewesen..

Les images pour ce log :
LogLog

trouvé 08. juillet 2018 Obercolt trouvé la géocache

Der Aufstieg mit dem Fahrrad war nicht ganz ohne, aber das Ziel hat sich auf jeden Fall gelohnt. Aber ehrlich gesagt wär ich auch ohne diesen Cache hier hoch gekommen. Dennoch, dfdc und viele Grüße aus Gütersloh.

Les images pour ce log :
Logfoto vom SkyWalkLogfoto vom SkyWalk

trouvé 26. mai 2018 olheem trouvé la géocache

Hier hat man einen grandiosen Blick über das Wesertal. Der Aufstieg hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Blick vom Skywalk über die WeserBlick vom Skywalk über die Weser

trouvé 11. octobre 2017, 13:31 ojury trouvé la géocache

Schöner Aussichtspunkt, Cacher finden halt immer die besten Plätze. Danke dafür.
TFTC
ojury

Les images pour ce log :
AussichtspunktAussichtspunkt


Dernière modification le 19. octobre 2017

trouvé 06. août 2017, 11:04 adrenalin trouvé la géocache

Auf einem kleinen Sonntagmorgen-Ausflug besuchte ich zum ersten Mal die Klippen nach dem Umbau.

Les images pour ce log :
vor der oberen Plattform...vor der oberen Plattform...

trouvé 30. juin 2017, 16:29 umi_geo trouvé la géocache

Um hier hoch zu kommen braucht es viele Anläufe.
Der erste Anlauf startete mit einer Radtour. Hier blieben wir dann doch auf den Rädern, bewunderten die Felsen von unten und fuhren am Fluss weiter entlang.
Am nächsten Tag waren wir gerade mit dem Cachemobil am Parkplatz zum Aufstieg, als eine Regenfront uns aufhielt. So gab es ein Ersatztagesprogramm.
Der folgende Tag begann trocken. Doch während des Aufstiegs ging ein Unwetterregen nieder. Die Wege verwandelten sich in Flutrinnen. Nach kurzer Zeit waren wir trotz Regenschirmen gut durchweicht und kehrten um.
Beim 4. Anlauf ging es gleich mit dem CM zum Parkplatz am Dreiländereck. Ein relativ kurzer Weg ist es bis zur Aussicht - doch auch heute begann es zu regnen. Zum Glück nicht lange, so dass wir diesmal die Aussicht doch noch genießen konnten.

Les images pour ce log :
Noch regnet es auf dem SkywalkNoch regnet es auf dem Skywalk

trouvé 17. octobre 2016 perryair trouvé la géocache

Moin,

sehr schöne Aussichtsplattform.
Der Besuch lohnt sich wirklich.

Gruß perryair

Les images pour ce log :
Weser_SkywalkWeser_Skywalk

trouvé 03. avril 2016 Bergburschi trouvé la géocache

 

Zu Fuß, mit dem Fahrad, Moped oder Auto, ein Besuch der Terasse lohnt sich eigentlich immer.

Natürlich war ich schon öfter hier, heute aber 'mal an das Foto für diesen OC-Virtual gedacht.

Vielen Dank für den Cache!

Les images pour ce log :
AufwärtsAufwärts
AbwärtsAbwärts

trouvé 15. septembre 2014 The Cavies trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad hier rauf ist echt übel. Vor allem, da man auf etwa 100m rauffährt, nur um dann zu Fuß wieder 20m hinabzusteigen. Aber der Ausblick ist schon grandios von hier oben - auch wenn es noch etwas diesig war. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Les images pour ce log :
OCEFBBOCEFBB

trouvé 17. mai 2013 Seebär777 trouvé la géocache

Nachdem mein Log gelöscht wurde, hier die Erneuerung, nachdem ich endlich herausgefunden hatte, wie man Bilder komprimieren kann.

Auf dem Weg von Köln zum Straßentheaterfestival in Holzminden planten wir eine Pause an den Weserklippen ein, u.a. um hier die Aussicht zu genießen und natürlich auch um den Cache zu loggen.

Les images pour ce log :
Ein Eisbär genießt die AussichtEin Eisbär genießt die Aussicht
Aussicht auf Plattform und WeserAussicht auf Plattform und Weser

trouvé 18. novembre 2012 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

[Retour à la géocache]