Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine GeoCacher Weihnachtsfeier    asistió 4x asistiré 1x Nota 4x

Nota 14. diciembre 2012 MurphyWyler han escrito una nota

Hallo ihr Lieben

Es liegen noch drei Trackables im Eventlisting. Wer sie mitgenommen hat, möge sie bitte auch noch loggen, damit wir hier wieder sauber sind.

Da ich bereits mehrfach gefragt worden bin: Nein, der Event-Mystery ist noch nicht freigeschaltet. Das Final lag nur für's Event auf dem Dorfplatz und muss sein richtiges Zuhause, das ein Stückchen weiter weg liegt, erst noch beziehen. Da ich aber diese Wochen Bereitschaftsdienst habe, konnte ich das Döslein noch nicht dort hin packen. Sobald der Mystery publisht ist, informiere ich euch.

Gruß
MurphyWyler

asistió 08. diciembre 2012 hmpfgnrrr han asistido al evento

Fernab meiner üblichen Wege durfte ich ein schönes Event in Odernheim am Glan verbringen (wo ich zuvor auch noch nicht war). Da ich hier die meisten Cacher noch gar nicht kannte, gab es umso mehr neue Gesichter zu entdecken. Schön war's jedenfalls und vielleicht sieht man sich ja mal wieder!?

Ein besonderer Dank geht an MurphyWyler für die Organisation!

TFTE

This entry was edited by hmpfgnrrr on Sunday, 09 December 2012 at 19:53:27 UTC.

asistiré 08. diciembre 2012 Cache-Gatherer quieren asistir al evento

Herrlich diese Junge Truppe!!!! Lachend

 

Danke für das tolle Event!!!

Cache-Gatherer

asistió 08. diciembre 2012 cellemochum han asistido al evento

Ein "cooles" Event in Odernheim... Da sind wir doch dabei! Allerdings war nicht nur das Event cool, sondern auch die abendliche Wanderung an einigen Dosen vorbei. Mit frisch gestraffter Haut ging es dann in die warme Stube um folgend zu später Stunde noch ein Mystery zu lösen. Danke für einen netten Abend in geselliger Runde!

cellemochum + Lady

asistió 08. diciembre 2012 Wildes Einhorn han asistido al evento

Papa hat ja schon fast alles geschrieben. Ich fand es auch toll, weil ich jetzt ne neue Freundin habe und länger aufbleiben durfte.

LG
cache maus

asistió 08. diciembre 2012 MurphyWyler han asistido al evento

So ihr Lieben

Das Event ist vorbei und die Eindrücke konnten etwas sacken. Es ist nun an der Zeit für eine kleine Nachlese.

Schon direkt am Anfang traf uns fast der Schlag, als wir um 18.00 Uhr zur Vorcacherrunde die Menschenmassen auf dem Parkplatz vor der Turnhalle erblickten. Wir waren davon ausgegangen, dass wir vielleicht mit einer Handvoll Leuten los ziehen würden. Ehrlich gesagt hatten wir nicht mit diesem Ansturm gerechnet, aber es war eine positive Überraschung.

Durch das Odernheimer Winter Wonderland ging es nun in großer Runde den drei Eventdosen zu Leibe. Ein Rudel-FTF folgte dem nächsten und mit jedem Log sank zwar die Außentemperatur, aber die Stimmung stieg kontinuierlich an.

Nach dem ausgedehnten Spaziergang mit zwei Tradis, einem Kurzmulti und einer herrlichen Aussicht auf das hell erleuchtete Odernheim kehrten wir etwas durchgefroren aber zufrieden beim Leo ein. Dank einer Feier in der örtlichen Turnhalle hatten wir quasi das komplette Lokal für uns alleine. So konnte sich die Küche voll auf uns konzentrieren und auch ein klassisches Eventproblem - nämlich die lange Wartezeit auf's Essen - konnte vermieden werden. Die Anzahl, der im Anschluss georderten Aquavits und Kräuterliköre, deuten wir einfach mal als Zeichen dafür, dass die Schnitzel nicht nur lecker, sondern auch die Portionen "ausreichend groß" gewesen sein dürften. ;)

Den letzten offiziellen Punkt der Eventtagesordnung bildete ein kleiner Verdauungsmystery in unmittelbarer Nähe der Lokation, welcher in der Folge von allen Anwesenden gefunden und geloggt werden konnte.

Was uns angeht, war das Event eine richtig runde Sache. Viele alte Bekannte waren da, aber auch einige neue Gesichter durften wir begrüßen. Unzählige nette, informative und unterhaltsame Gespräche konnten geführt, zahlreiche Coins bestaunt und über manchen TB geschmunzelt werden. Am T5-Tisch wurden neue Dosen ausgeknobelt und Beau von der Löwenfurt von allen Seiten beknuddelt. Mala's Plätzchen waren lecker und Cellemochum als Eventfotograf einfach unschlagbar. Cache Maus hat eine neue Freundin gefunden und der Schussel MurphyWyler in aller Aufregung das eigentliche Eventlogbuch zu Hause vergessen (solchen Aktionen hat er auch seinen Namen zu verdanken).

Es gäbe noch viele Dinge zu berichten, aber das würde den Rahmen sprengen.

Uns bleibt jetzt nur noch, Euch allen DANKE zu sagen. DANKE, dass Ihr da wart, und DANKE, dass Ihr diesen schönen Abend mitgestaltet habt. Wir hoffen, das Event und seine Ausrichter bleiben Euch in guter Erinnerung.

Liebe Grüße aus dem schönen Odernheim am Glan
&
Bis bald im Wald

MurphyWyler, TrollineB und cache maus


P.S.:
Übrigens war auch der Leo mehr als begeistert von uns, zumal er vorher noch nie etwas von Geocaching gehört hatte. Er hat uns daher spontan vorgeschlagen, ein solches Event doch auch mal im Sommer zu machen: Im Biergarten mit lecker Spießbraten vom Grill. Das greifen wir natürlich gerne auf und würden ein richtiges Family-Event mit Kinderbespaßung machen wollen. Wenn Ihr mögt, dann gebt uns doch bitte kurz Feedback, ob Ihr diese Idee gut findet.

Nota 03. diciembre 2012 MurphyWyler han escrito una nota

So ihr Lieben, es geht in den Endspurt und es gibt auch wieder ein paar Neuigkeiten.

Caches:
Pünktlich zum Event gibt's drei neue, bisher unveröffentlichte Caches in Odernheim (1 Tradi, 1 Kurzmulti, 1 Mystery). Zusammen mit dem Event selbst kann man somit vier (oder vielleicht noch mehr) Cachetypen an einem Tag loggen. Macht sich ja eventuell in der ein oder anderen Statistik ganz gut. ;-)

Vorcachen:
Wer mag, darf sich vor dem Event unserer motorisierten Statistik-Runde anschließen, bei der u.a. der neue Tradi und der neue Kurzmulti angegangen werden. Alle Logs vom Eventtag zählen hier als Rudel-FTF. Also bloß keine Hektik aufkommen lassen, falls ihr nicht zum Vorcachen da sein könnt. Start der Runde ist um 18.00 Uhr an der Turnhalle in Odernheim bei N 49° 46.166 E 007° 42.214

Rätselspaß:
Der neue Mystery wird erst nach dem Essen veröffentlicht. Dann lehnen sich die Owner mal gemütlich zurück und schauen euch beim Knobeln zu. Wer hier wohl den FTF holen wird? :-D

Plätzchen:
Da das Event ja quasi eine kleine Weihnachtsfeier sein soll, packen wir ein paar Teller mit Plätzchen auf den Tisch. Wer möchte, darf hier auch gerne Nachschub mitbringen (Herzenswunsch der Owner). Die gute Mala konnte Murphy ja hierzu auf FB schon überreden. =)

Essenswünsche:
Mittlerweile sind fast alle Essenswünsche eingegangen. Bitte überprüft noch einmal anhand der Teilnehmerliste, ob wir eure Daten jeweils korrekt eingetragen haben. Falls nicht, bitte Meldung bis spätestens morgen 16.00 Uhr an uns, denn dann geht die Liste an den Leo raus.

Nota 28. noviembre 2012 MurphyWyler han escrito una nota

Da wir niemandem absagen mochten, entfällt der geplante Trackabletisch und wird durch zusätzliche Sitzplätze ersetzt. Das hat genau zwei Auswirkungen:
1. Alle bis jetzt angemeldeten Nachrücker sind nun beim Event mit dabei.
2. Das Discovern von Trackables funktioniert ein bisschen anders als sonst (Details siehe Cache-Beschreibung).

Friendly Reminder:
Es fehlen leider immer noch ein paar Essensmeldungen. Falls dies euch betrifft, dann geht doch bitte mal in euch und überlegt, was ihr denn gerne essen möchtet (Speisekarte in der Cache-Beschreibung) und schreibt das bitte ASAP als Note zum Event. Die Liste geht am 4.12. ans Deutsche Haus.

Umfrage:
Wollt ihr zu den Dosen, die bereits in und um Odernheim liegen, noch den ein oder anderen Eventcache mit FTF-Möglichkeit? Oder reicht euch die vorhandene Bedosung der Gegend aus?

Nota 18. noviembre 2012 MurphyWyler han escrito una nota

Jetzt ist die Hütte rappelvoll, denn auch das erweiterte Kontingent ist ausgeschöpft und alle nun erfolgenden Anmeldungen müssen leider über die Nachrückliste laufen.

Friendly Reminder:
Gebt bitte - sofern noch nicht geschehen - eure Essenswünsche für den Eventabend an.

[Volver a la lista de geocache]