Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kindercache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2018, 21:39 mascobabe hat den Geocache gefunden

Heute, um dem Arbeits- und Umzugsstress etwas zu entkommen, kurzfristig die Fahrt zum Bühlertal angetreten um die tollen caches hier zu machen. Es war ein herrlicher Tag in wundervoller Gegend und abwechslungsreichen Dosen.
Vielen Dank fürs Herführen!

Dieser cache konnte gut gefunden werden. Dancacheön
----

gefunden 10. Juni 2018, 14:29 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila das tolle Ottenbach Tal besucht! Eine wunderschöne Location mit dem wilden Bach, wo wir immer wieder das Wasser kreuzen mußten 😊 was unser Hund bei den heißen Temperaturen sehr zu Schätzen wußte! Von kleinen Klettereinlagen bis hin zu genialen Bastelarbeiten war hier am heutigen Tag alles mit dabei! Danke an die verschiedenen  Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose! Auch diese Dose war heute mit dabei Danke!!!!!! DFDC 😎 🤘 beim Rest Siehe Log von mascobabe!!!

gefunden 08. Mai 2013 Burggeist hat den Geocache gefunden

War eigentlich einfach, obwohl mich mein Navi erst einmal in dem "Felsloch" rumgeschickt hat.
Dankeschön für diesen Geocache.
Burggeist

[Zurück zum Geocache]