Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lochkarte oder was?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 22. Juli 2014 MurphyWyler hat den Geocache archiviert

ENDE

kann gesucht werden 17. Mai 2014 MurphyWyler hat den Geocache gewartet

Logbuch und Dose trocken gelegt ... Hier darf es weitergehen.

momentan nicht verfügbar 06. April 2014 MurphyWyler hat den Geocache deaktiviert

Erst einmal dicht ... Es ist momentan KEINE Dose vor Ort!

gefunden 13. April 2013 man+dog hat den Geocache gefunden

Im Team mit CooperNL gefunden

tftc

gefunden 24. Februar 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei GC-Caches im reaktivierten OC-Account nachgelogged.

DFDC
Tofino

Hinweis 17. Januar 2013 MurphyWyler hat eine Bemerkung geschrieben

Seit heute ist nun auch der letzte Cache vom Weihnachtsfeier-Event live ... Leider hat es um einiges länger gedauert als geplant ... Da wir einen Trauerfall im engsten Familienkreis hatten, waren hier unsere Prioritäten in den letzten Wochen deutlich verschoben ... Aber jetzt dürft ihr endlich alle loggen!

gefunden 08. Dezember 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Lochkarten sind ein Anachronismus, der bei Computern schon lange nicht mehr verwendet wird. Umso überraschter war ich damals in Schweden, als wir eine [url=http://www.klassbols.se/en/start]Leinenweberei[/url] besichtigten. Denn auch heutzutage noch werden dort die Stickmuster per Lochkartenband an die Webmaschinen übergeben.

Aber ich schweife ab. Beim [url=http://coord.info/GC41A2W]Weihnachts-Event[/url] war das nach dem reichhaltigen Abendessen noch ein netter Zeitvertreib, auf dessen Lösung ich erst gekommen bin, als ich mir den Hinweis angeschaut habe. Wirklich ein schön gestaltetes Rätsel! Im Rudel ging es dann raus ins Dunkle und Kalte, wo die Dose recht bald lokalisiert war.

TFTC

gefunden 08. Dezember 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC Cool

Cache-Gatherer

gefunden Empfohlen 08. Dezember 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel von MurphyWyler. Auf dem schönen Weihnachtsfeier Event wurde der Cache gehoben. Vielen Dank für das aktivieren verstaubter Gehirnzellen und viele Grüße an GandalfsErben für die gute Teamarbeit :-)

Beste Grüße aus cellemochum

Bewertet mit 5 Sterne bei GC-Vote

[Zurück zum Geocache]