Waypoint-zoeken: 

Logs van Lombard Street Grunbach    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 15. september 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 15. augustus 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC40C47) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor auch das Spoilerbild hier hochladen, sonst sucht man ja die bekannte Nadel im Heuhaufen. Falls innerhalb eines Monats (15.09.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. augustus 2022, 17:13 darkstar1986 heeft de cache gevonden

Cache #75

Lange konnte sich auch diese Dose nicht verstecken. "Lombard Street Grunbach" erfolgreich geloggt.

TFTC!

---
24 de agosto de 2022 - 5:13 p. m.

Gevonden 22. augustus 2019, 14:10 reigschmeckte heeft de cache gevonden

Ohne den Spoiler hätt ich mir wohl nen 🐺 gesucht. 😂 Tja, und genau der fehlt auf dieser Plattform. 🤔
Aber mit ging's ganz gut und konnte in einer Muggelpause schnell geloggt werden. Danke für's Verstecken! 😊

Opmerking The geocache description is outdated. 12. februari 2019 dogesu heeft een notitie geschreven

lt. den Logs auf der anderen Plattform ist der Nano ohne das Spoilerbild kaum zu finden

Gevonden 09. december 2018, 23:15 Cacique Arariboia heeft de cache gevonden

Heute am 2.Advent zwischen Regenschauern und Windböen etwas frische Luft geschnappt und ein paar Dösle um Grunbach
geloggt.
Hier vor langer Zeit schon mal gesucht, aber es waren zu viele Muggels auf dem Bahnsteig.
Heute Dank Spoilerbild erfolgreich.
DfdC

Gevonden 30. september 2018, 12:08 RedAnarchy heeft de cache gevonden

Heute einen kleinen Erholungsspaziergang gemacht. Der Bahnhof Grunbach war mein Startpunkt, also habe ich diesen Cache auch gleich mitgenommen :)
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 8
30. September 2018 // 12:06 // RedAnarchy

Gevonden 02. maart 2018, 15:23 Hokaydu heeft de cache gevonden

Letzten Sommer suchte ich hier in brütender Hitze vergeblich, heute in nicht mehr ganz so eisiger Kälte erfolgreich und konnte das Döschen endlich bergen.
Vielen Dank an Mr.Biggs für das Verstecken, das Herlocken und das Pflegen - DFDC!
Viele Grüße von Hokaydu vom Team-Ü, heute ohne das Team.
2. März 2018

Gevonden 12. oktober 2017 FREH heeft de cache gevonden

Habe den Kleinen gesehen, aber ein „wachsamer Nachbar“ war sehr misstrauisch 😒. Daher ohne Logbucheintrag, nur mit Foto.

Afbeeldingen voor deze log:
LombardLombard (Spoiler)

Gevonden 05. juni 2017 mufromm heeft de cache gevonden

Heute diesen kleinen Scheißer nach kurzer Suche doch gefunden. Leider ist das Lokbuch voll und wir haben uns auf der Nummer 21 dazu gequetscht ohne Datum. Bitte das Lookbook tauschen.

Danke an Mr.Biggs für den Spaß den wir hatten. 😀👍
-----------------------------
05.06.2017, 10:59

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. augustus 2016 Drei aus Korb heeft de cache gevonden

Nachdem Herr Drei aus Korb hier bereits vor einer ganzen Weile trotz stundenlangem Aufenthalt so einigermaßen gar nicht erfolgreich wieder von hinnen trottete war's heute zu Dritt und mit Spoilerbild nicht ganz so schwer. Trotzdem brauchten wir ein wenig, der Winzling hat sich echt gut versteckt.

TFTC,
Drei aus Korb
Geocacher . Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

Gevonden 04. juni 2016, 16:50 Sherlock-yp heeft de cache gevonden

Heute zwischen den einzelnen Regenschauer noch am Bahnhof vorbeigegangen und diesen kleinen Cache nach kurzem suchen gefunden. Interessantes Bauwerk, da hat man keine Kosten und Mühen gescheut. Danke für das herführen. TFTC

Gevonden 20. april 2016 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Nach einem Termin im Remstal war noch Zeit für ein paar Caches. Ungestört konnte der Kleine geborgen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 21. oktober 2015, 21:52 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😊 👍

Gevonden 21. oktober 2015, 13:04 mascobabe heeft de cache gevonden

Mit carphunter81 nach dem Event hier nochmal vorbeigeschaut und muggelfrei loggen können. Tftc

Gevonden 02. augustus 2015 hauseb24 heeft de cache gevonden

Schon länge gefunden nun mal online geloggt.

Gevonden 01. oktober 2014, 12:21 Caracal heeft de cache gevonden

DfdC.

Gevonden 28. augustus 2014, 00:05 ANDREAS GOEBEL heeft de cache gevonden

Nach Schichtende Ausflug zum  Bahnhof Grundbach!

ALS FEIERABEND CACHE!

GUTE IDEE EINEN NANO in CROM !

AUGEN GUT  AUFHALTEN !!

GRUß A.G.

Gevonden 19. juli 2014, 22:21 sir-hc heeft de cache gevonden

Log folgt @home

Log: 22:21

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem MOTOROLA RAZR MAXX

Gevonden 01. april 2014 cachehunter14 heeft de cache gevonden

Fast schon "künstlerisch" diese Location! Tolle Idee, dort einen Winzling zu verstecken.

Gevonden 17. januari 2014 maxsim heeft de cache gevonden

Das sind ja wirklich viele Kurven! Da darf man es aber nicht eilig haben beim runterkommen.
Der Nano war schnell gefunden. Vielen Dank für's Herführen sagt der max-teil

Gevonden 10. mei 2013 R O B I N heeft de cache gevonden

Jaja, auf OC.de schlampere ich gern.

Daher muss ich den Log jetzt nachholen.

[Terug naar de cachebeschrijving]