Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwerge im Zauberwald    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2017, 16:06 schnouk65 hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute bei einem Spaziergang um Gronau gut gefunden
TFTC Schnouk

kann gesucht werden 27. März 2016 StiefelX hat den Geocache gewartet

Der Cache ist erneuert.

Viel Spaß beim Suchen!

momentan nicht verfügbar 18. März 2016 StiefelX hat den Geocache deaktiviert

Leider hat jemand den Cache entfernt, wird bald ersetzt!

 

nicht gefunden 13. März 2016, 10:39 ra_sch hat den Geocache nicht gefunden

Unsere heutige Spazierrunde sollte von Gronau aus in den 'Zauberwald' starten. Nach einer Wanderung durch den Hohlweg (der uns dankenswerterweise vor dem doch recht ungemütlich kalten Wind geschützt hat) kamen wir in dieser wirklich hübschen Waldecke an. Die Beschreibung ist ja an sich recht deutlich (auch wenn es dadurch eher ein Mini-Multi als ein Tradi ist), aber fündig wurden wir trotz längerer Suche leider heute nicht.
Aber auf jeden Fall schon mal ein Dankeschön fürs zeigen!

ra_sch

gefunden 26. März 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir vor dem Regen einen Teil des Hohlweg-Lehrpfads gehen,
aber dann haben wir doch vor allem nach diesem Cache geschaut.

Die 60 Schritte passen aber eher zu Riesen - oder sind es vielleicht doch Meter?

Heute war einer der wenigen Tage, an denen ich ohne Kugelschreiber unterwegs war.
Was war ich diesmal dankbar für den kleinen Bleistift!

Danke für den Cache!

gefunden 24. August 2014 DerTerz hat den Geocache gefunden

Ein wirklich magisches Fleckchen im Wald.

gefunden 27. April 2014 Guschtel hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2014 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Diese Zwerge leben auf dem Berg und nicht hinter dem Berg. Ganz schön beschwerlich mit Zweirad hierher zu kommen. Aber es geht.

gefunden 14. April 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

Gestern bei einer Wanderung (Winblickweg) einen Abstecher zu den Zwergen gemacht.

Gut gefunden. Danke!!

gefunden 05. April 2014 123xxx hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Schöne Gegend.

kann gesucht werden 03. November 2013 StiefelX hat den Geocache gewartet

Wir haben den Cache heute "renoviert" mit einer neuen wasserdichten Dose.

Der Cache erfreut sich großer Beliebtheit bei den örtlichen Schulkindern - und wurde wohl nicht immer ordnungsgemäß verschlossen. Zunge raus

Die Dose wurde an einer anderen Stelle versteckt - die Koordinanten bezeichnen den "Blitzbaum".

Ab sofort wieder eröffnet!

gefunden 04. Oktober 2013, 20:00 Hollowangel hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten Mal gesucht, da mich beim ersten Mal die Technik im Stich ließ. Was ich vorfand war echt frustrierend. Der Cache gehört DRINGEND komplett ausgetauscht! Alles verrostet und nass. Ein Fetzen Papier (könnte mal ein Log"Zettel" gewesen sein) und ein völlig aufgeweichter und verrosteter Geokrety kamen mir entgegen.. Der Geokrety tat mir leid und ich nahm ihn mit. Mal sehen, ob ich das gute Stück noch retten kann.

Die Gegend dort ist so weit wir durch die Dunkelheit erkennen konnten schön, aber ohne ein komplettes Erneuern des Caches keinen Besuch mehr wert:(

gefunden 13. April 2013, 11:00 Bursche hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Zwerge besucht. Die wohnen in toller Lage! Damit ihre Dose etwas voller wird, habe ich einen geokret da gelassen http://geokrety.org/konkret.php?id=32499

Danke für das Dösle!

gefunden 10. März 2013 König Günter hat den Geocache gefunden

für meine zwei Mädels und mir war dies unserer erster Caches.

Hat uns allen viel Spaß gemacht.  Lächelnd

 

gefunden 13. Dezember 2012 Saxmann hat den Geocache gefunden

Man gehe irgendwo wandern und schau bei einem besonderen Ort, ob da eine Dose ist.

So geht käschen heute !!

 

Ich war am Erkunden eines Finals für eine Letterbox. Den Cache "Hoppelpoppel " hatte ich hier und nur hier gelistet mit kläglichen 2 Funden in 2 Jahren. Daher habe ich ihn archiviert.

Dieser Cache hat nicht das Prädikat: "Nur bei OC gelistet". Daher ist er durch mein Suchraster gefallen.

Im Logbuch waren bereits 2 Einträge vor mir im Oktober und November.

[Zurück zum Geocache]