Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1. Lüdenscheider Opencaching Glühwein Event    asistió 8x asistiré 6x Nota 0x

asistió 23. diciembre 2012 Team-MTB-OC han asistido al evento

Wir waren natürlich auch da und haben den Abend mit Euch sehr genossen. Wir hoffen auf erneute rege Teilnahme beim nächsten Event, wünschen Euch allen frohe Weihnachten und schließen nun dieses Event entgültig ab, denn jetzt haben alle geloggt.

Danke nochmal und frohe Weihnachten euch allen!Lächelnd

asistió 16. diciembre 2012 Duo-Cacher han asistido al evento

So das war unser erstes Event von OC, trotz das es nur eine kleine Runde war hat es uns Spaß gemacht.

Ein kleines Begrüßungsgeschenk war sogar dabei, das werden wir sobald a wie möglich auf die Reise schicken.

Danke für das treffen, bis zum nächsten mal.Lächelnd

asistió 15. diciembre 2012 forbidden72 han asistido al evento

Am 07. April war ich auf meinem letzten Event mit knapp 2000 Teilnehmern.

Aber eindeutig besser gefallen hat es mir hier in gemütlicher Runde.

Den Gründonnerstag habe ich schon geblockt für Euer nächstes Event.

Danke für die persönliche Einladung, die Organisation, den X-mas GeoKret und für "forbidden's 20x Gold Kret", auf den ich natürlich sehr stolz bin. Lachend

Liebe Grüße

forbidden (heute ohne Hund)

asistió 15. diciembre 2012 ledfreak han asistido al evento

Recht kurz entschlossen haben wir uns doch auf den Weg zum Lüdenscheider Weihnachtsmarkt gemacht.

 

Zum einen weil die rabenhexe unbedingt noch gebrannte Mandeln haben wollte. Und dann war da noch ein potentieller Erstfund sozusagen auf dem Weg.

 

Danke fürs Organisieren und Gruß an alle

sagt der

LEDfreak

asistió 15. diciembre 2012 rabenhexe han asistido al evento

Ganz spontan sind LEDfreak und ich hier auch noch vorbeigeschneit - äh, geregnet.

Die Kombination aus FTF, Event und gebrannten Mandeln war dann doch zu verlockend ...

Noch vor ner Woche hab ich gedacht, das Wetter lässt mich dieses Jahr eh nicht mehr bis LÜD, aber es kam dann ja doch ganz anders.

Danke fürs Ausrichten, das weihnachtliche Namensschild mit Anhängsel und den Tip mit dem Script!

rabenhexe

asistió Recomendación 15. diciembre 2012 Nordlandkai han asistido al evento

Auch wenn ich sehr spät zum Event erschien, bin ich trotzdem sehr herzlich aufgenommen worden und direkt mit einem Namensschild, einem Begrüßungsgeschenk und natürlich dem Logbuch behäuft worden. Nach kurzweiligen Gesprächen ging es dann auch noch zum Event-Cache. Was einem hier alles geboten wird, einfach Klasse.
Nach dem loggen traf man sich dann noch zum gemeinsamen Abschied nehmen in sehr fröhlicher Runde.
Auch wenn ich nur sehr kurz vor Ort war hat es mir sehr viel Spaß gemacht mit so positiven Leuten in einer Runde zu sein. Zum nächsten Event komme ich sehr gerne wieder.Lachend

Imagen para el log de entrada
Mein BegrüßungsgeschenkMein Begrüßungsgeschenk

asistió 15. diciembre 2012 die Waringhams han asistido al evento

Endlich haben wir es einmal zu einem Event geschafft und haben ein paar Gesichter zu den Bekannten Namen kennengelernt. Auch wenn die Kids quengelig wurden und wir uns bald verabschieden mussten, war es ein nettes Treffen. Lachend

Danke für das Event, für das nette Anhängsel und die Zugabe an das Team-MTB-OC und Gruß an alle Teilnehmer, sagen die Waringhams.

asistiré 15. diciembre 2012 rabenhexe quieren asistir al evento

Bis gleich!
LEDfreak und rabenhexe  :D

  New coordinates:  N 51° 12.997' E 007° 37.742', moved by 28 meters

asistiré 28. noviembre 2012 die Waringhams quieren asistir al evento

Falls mir der liebe Dienstplan keinen Strich durch die Rechnung macht, schauen wir mit dem ganzen Teamauch vorbei. Gruß und Danke an UriNella für den Eventtip, die Waringhams( Bianca, Uwe, Johanna und Julia) Zwinkernd

asistió 26. noviembre 2012 UriNella han asistido al evento

Auch ich werde mich dazu gesellen. Da werd ich dann hoffentlich beim ersten versuch hinfinden :-D
Eine oder zwei personen. Wenn ich nicht planlos durch den wald laufe heiße ich Denise

asistiré 24. noviembre 2012 Nordlandkai quieren asistir al evento

Es ist zwar ein Stück zu fahren, aber hält mich trotzdem nicht davon ab zu kommen. Lächelnd

1 Person, ganz überraschend ist Kai mein Name

asistiré 21. noviembre 2012 Schnaps quieren asistir al evento

Na das wär doch mal was,

Ich versuch vorbei zu kommen sprich die Family nach Lüd umzuleiten.

Grüße und Danke fürs Einladen sagt der Bodengraveur alias Schnaps

asistiré 20. noviembre 2012 Duo-Cacher quieren asistir al evento

Ja das klingt gut, da sind wir dabei.

Bis dann wir freuen uns drauf.

asistiré 19. noviembre 2012 forbidden72 quieren asistir al evento

Dann fange ich doch mal an:

Personenzahl: 1

Vorname: Iris

Freue mich schon!

Bis dann

  Original coordinates:  N 51° 13.009' E 007° 37.727'

[Volver a la lista de geocache]