Recherche de Waypoint : 

Logs pour GLEG1 Friedenskirche Wackersdorf    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. juillet 2015 die4hubers a archivé la géocache

Ab ins Archiv ...

die4hubers

trouvé 20. avril 2013 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nach dem Cito-Event haben wir noch eine kleine Runde durch Wackersdorf gedreht und hier zuerst etwas dumm geguckt . So auffällig, dass es schon wieder unauffällig ist . Danke fürs Verstecken!

trouvé 28. décembre 2012 Clownfisch trouvé la géocache

Nach einer Kaffeestärkung aufgrund längerer Wartezeiten auf der Wernberger Zulassungsstelle ging es dann endlich zur letzten Station der GLEG-Runde. Die Dose war schnell entdeckt. Irgendwie kam mir der Ort auch bekannt vor, war hier doch schon eine andere Dose versteckt.

[Retour à la géocache]