Waypoint search: 

Log entries for GLEG3 St. Martin Neukirchen    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 12 July 2015 die4hubers has archived the cache

Ab ins Archiv ...

die4hubers

Found 15 May 2015, 13:19 Silvadomus found the geocache

Das ist zweifelsohne der schönste Platz von den sechs GLEG-Orten. Jetzt wohnen wir schon so lange im Landkreis Schwandorf und sind noch nie in diese herrliche Gegend gekommen.
Jetzt steht nur noch der Bonus aus. Hoffentlich schaffen wir es noch rechtzeitig bevor die komplette Reihe archiviert wird.

Danke an die 4 Hubers für's Herführen.

Found 20 April 2013 Schmusebär & Indidde found the geocache

Ein schönes ruhiges Platzerl . Hier kann man ungestört suchen und loggen .
Die Bonuszahl wird ja wie ich sehe noch nachgetragen . Danke fürs Verstecken!

Found 23 December 2012 Clownfisch found the geocache

Nach dem Besuch im nahegelegenen Lemmingsversteck ging die Suche hier weiter. Von den besuchten GLEGs war das zwar nicht die schönste Dose, dafür aber der angenehmste Ort zu suchen. Schnell war die Dose bei kräftigen Wind entdeckt und die Bonuszahl notiert.
Clownfisch heute auf Tour mit Musikus Julian95

[Back to the geocache listing]