Waypoint-zoeken: 

Logs van GLEG3 St. Martin Neukirchen    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. juli 2015 die4hubers has archived the cache

Ab ins Archiv ...

die4hubers

Gevonden 15. mei 2015, 13:19 Silvadomus heeft de cache gevonden

Das ist zweifelsohne der schönste Platz von den sechs GLEG-Orten. Jetzt wohnen wir schon so lange im Landkreis Schwandorf und sind noch nie in diese herrliche Gegend gekommen.
Jetzt steht nur noch der Bonus aus. Hoffentlich schaffen wir es noch rechtzeitig bevor die komplette Reihe archiviert wird.

Danke an die 4 Hubers für's Herführen.

Gevonden 20. april 2013 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Ein schönes ruhiges Platzerl . Hier kann man ungestört suchen und loggen .
Die Bonuszahl wird ja wie ich sehe noch nachgetragen . Danke fürs Verstecken!

Gevonden 23. december 2012 Clownfisch heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch im nahegelegenen Lemmingsversteck ging die Suche hier weiter. Von den besuchten GLEGs war das zwar nicht die schönste Dose, dafür aber der angenehmste Ort zu suchen. Schnell war die Dose bei kräftigen Wind entdeckt und die Bonuszahl notiert.
Clownfisch heute auf Tour mit Musikus Julian95

[Terug naar de cachebeschrijving]