Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GLEG4 St. Paul Weinberg    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. Juli 2015 die4hubers hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv ...

die4hubers

gefunden 20. April 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir uns bereits am ersten Versteck vergeblich versucht, wohl auch weil wir die Attribute nicht soooo genau beachtet hatten . Am neuen Versteck war er dann heute auf den ersten Griff gefunden, noch dazu wenn man das Cachemobil passend als Sichtschutz parkt . Danke fürs Verstecken!

gefunden 23. Dezember 2012 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Wäre ich alleine unterwegs gewesen und hätten wir nicht die Bonuszahl gebraucht, ich wäre wohl gleich wieder gefahren. Von allen Seiten sitzt man auf dem Präsentierteller und das Suchen macht leider wirklich keinen Spaß hier. So habe ich dann schon vom Auto aus einen TJ gezogen um es so kurz wie möglich zu machen. Dann schnell zugegriffen, aber natürlich trotzdem beobachtet worden.
Clownfisch heute auf Tour mit Musikus Julian95

[Zurück zum Geocache]