Waypoint search: 

Log entries for GLEG4 St. Paul Weinberg    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 12 July 2015 die4hubers has archived the cache

Ab ins Archiv ...

die4hubers

Found 20 April 2013 Schmusebär & Indidde found the geocache

Hier hatten wir uns bereits am ersten Versteck vergeblich versucht, wohl auch weil wir die Attribute nicht soooo genau beachtet hatten . Am neuen Versteck war er dann heute auf den ersten Griff gefunden, noch dazu wenn man das Cachemobil passend als Sichtschutz parkt . Danke fürs Verstecken!

Found 23 December 2012 Clownfisch found the geocache

Wäre ich alleine unterwegs gewesen und hätten wir nicht die Bonuszahl gebraucht, ich wäre wohl gleich wieder gefahren. Von allen Seiten sitzt man auf dem Präsentierteller und das Suchen macht leider wirklich keinen Spaß hier. So habe ich dann schon vom Auto aus einen TJ gezogen um es so kurz wie möglich zu machen. Dann schnell zugegriffen, aber natürlich trotzdem beobachtet worden.
Clownfisch heute auf Tour mit Musikus Julian95

[Back to the geocache listing]