Recherche de Waypoint : 

Logs pour GLEG4 St. Paul Weinberg    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. juillet 2015 die4hubers a archivé la géocache

Ab ins Archiv ...

die4hubers

trouvé 20. avril 2013 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Hier hatten wir uns bereits am ersten Versteck vergeblich versucht, wohl auch weil wir die Attribute nicht soooo genau beachtet hatten . Am neuen Versteck war er dann heute auf den ersten Griff gefunden, noch dazu wenn man das Cachemobil passend als Sichtschutz parkt . Danke fürs Verstecken!

trouvé 23. décembre 2012 Clownfisch trouvé la géocache

Wäre ich alleine unterwegs gewesen und hätten wir nicht die Bonuszahl gebraucht, ich wäre wohl gleich wieder gefahren. Von allen Seiten sitzt man auf dem Präsentierteller und das Suchen macht leider wirklich keinen Spaß hier. So habe ich dann schon vom Auto aus einen TJ gezogen um es so kurz wie möglich zu machen. Dann schnell zugegriffen, aber natürlich trotzdem beobachtet worden.
Clownfisch heute auf Tour mit Musikus Julian95

[Retour à la géocache]