Ricerca waypoint: 

Log per GLEG6 St. Salvator Naabsiegenhofen    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. luglio 2015 die4hubers ha archiviato la cache

Ab ins Archiv ...

die4hubers

trovata 20. aprile 2013 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Hier haben wir ein Stückchen weiter weg geparkt. Caches in Sackgassen und Cachemobile mit auswärtigem Kennzeichen machen die Anwohner nur zusätzlich neugierig . Sogar bei Regenwetter wird hier fleissig im Garten gearbeitet .
An den Koordinaten angekommen haben wir zuerst ziemlich dumm geguckt, da wir den Hint nicht zuordnen konnten . Schließlich war aber das verdächtige Teil entdeckt und flink geloggt. Danke fürs Herführen!

trovata 23. dicembre 2012 Clownfisch ha trovato la geocache

Ständig im Blick ob aus den vielen angrenzenden Fenstern rundum schon jemand schauen würde, suchten wir hier eine ganze Weile. Vom angrenzenden Bauernhof duftete es dazu "angenehm" ländlich. Dann war der Small gefunden und die Bonuszahl notiert.
Clownfisch heute als Fremdenführer auf Tour mit Musikus Julian95

[Ritorna al listing della geocache]