Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Eselmarkt    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 13. octobre 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. septembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC41JH9) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. mars 2015 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache bei trockenem & Sonnigem Wetter gut bei einer "kleinen" Tour nach der Arbeit gefunden.

TFTC Mystic72 PS: LOGBUCH NASS

trouvé 27. octobre 2014 -Cliff- trouvé la géocache

Heute zog es mich auf eine kleine Runde durch Rosendahl dieses vermessene Versteck konnte schnell enttarnt werden und nach längerer Wartezeit dann auch endlich geborgen werden, somit stand einem muggelfreien Logbucheintrag nichts mehr im Wege.
Das "zurücklegen" dauerte dann auch nochmal eine gefühlte Ewegkeit  ;-) .

DFDC und liebe Grüße aus Altenberge

trouvé 23. mai 2013 Teichmann26 trouvé la géocache

Logge lose die schon gefundenen caches nach. Habe diesen cache bei einer nachtcache aktion gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 19. novembre 2012 bawang trouvé la géocache

 :D  :D  :D Gold  :D  :D  :D

Und WUSSCCHHHHHHHHHHHHHH!!! , der Flux-Kompensator meines 45Ps Polo funktionierte heute ja wieder prächtig, ich hab die Benachrichtigungsmail um kurz vor 6 Uhr bekommen, alle erforderlichen Daten in die Elektronik eingegeben und war dann vor dem legen der Dose vor Ort, konnte dem Leger beim verstecken zuschauen und danach noch einen kurzen Plausch mit ihm halten  ;)

Danke fürs verstecken sagt Bawang

[Retour à la géocache]