Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 6. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event    asistió 3x asistiré 0x Nota 0x

archivado 03. febrero 2013 HH58 has archived the cache

Also dann ab ins Archiv mit dem Listing ... bis zum nächsten Mal !

asistió 19. enero 2013 Schmusebär & Indidde han asistido al evento

Da es zum 5. Schnitzel(jäger)event leider nicht geklappt hat, wurde diese Zusammenkunft schon vor Längerem groß in den Kalender eingetragen.
Nach einer kleinen Tour über Langquaid sind wir schon kurz nach 17 Uhr beim Bachhuber eingetroffen und konnten uns den FTA sichern .
Ein paar Halbe, ein Schnitzel, eine Currywurst und viele Rumschnitten später mussten wir uns dann auch wieder auf den Heimweg machen.
Besten Dank fürs Organisieren, war wieder ein klasse Schnitzelevent in Westniederbayern !

asistió 19. enero 2013 HH58 han asistido al evento

Ja, schön war's wieder - es freut mich, dass diesmal wieder so viele ihren Weg nach Abensberg gefunden haben. Und schön, dass wir trotzdem niemanden in den zweiten Saal abschieben mussten.

Einen "Zusatzcache" hatte ich diesmal nicht ausgelegt. Deshalb gilt mein besonderer Dank dem miezekatzen_dompteur, der (wenn auch ungeplant und nur auf Geocaching.com gelistet) für einen solchen gesorgt hat. Und das nicht nur als Drive-in-Variante, sondern sogar als Sit-in-Cache - auch wenn die Koordinaten an die 23 Kilometer off waren Lachend.

Einen neuen Termin gibt es noch nicht. Ein einzelner Cacher hat übrigens den Wunsch geäußert, dass es das nächste Mal keine Rumschnitten mehr geben solle ...

In: 2 Trackables
Out: 2 Trackables

Vielen Dank fürs Erscheinen und bis zum nächsten Mal !

Imagen para el log de entrada
Blick durch den Saal 1/2Blick durch den Saal 1/2
Blick durch den Saal 2/2Blick durch den Saal 2/2
AliceAlice

asistió 19. enero 2013 Foschal han asistido al evento

Eine warme Gaststube, leckere Schnitzel, süffiges Bier, hochprozentiger Nachtisch und nette Unterhaltungen waren für den Samstag Abend heute genau das Richtige.

Viele Grüße an Alle und unseren Dank an HH58 für's Organisieren und den leckeren Nachtisch.

Foschal

[Volver a la lista de geocache]