Waypoint search: 

Log entries for Schnapszahl    Attended 2x Will attend 4x Note 0x

Attended 13 December 2012 Stoppschild has visited the event

Es war ein echt gelungener Abend heute!
Schöne Location, nette Leute, was will man mehr?
Vielen dank!
Stoppschild/ das_ha-team

Attended 12 December 2012 Clownfisch has visited the event

Dann bedanke ich mich mal für die schönen Logs und freue mich, dass es allen gefallen hat. Als Neuling im Eventgeschäft fand ich es ganz angenehm, dass die Runde nicht so riesig war. So konnte man sich überall mal dazugesellen und alles blieb schön überschaubar.

Ein Wort noch zum Wirthaus. Sicherlich waren die Portionen nicht so riesig, dass man damit einen ausgehungerten Bären kurz vor dem Winterschlaf auch nur ansatzweise satt kriegen könnte. Selbst der Fisch musste noch nachgefüttert werden. Aber dafür war alles frisch gekocht und speziell meine Pfälzer Spitzenklasse. Die Schnitzel waren aus der Pfanne und eben nicht 08/15 aus der Friteuse mit Pommes dazu. Die Zutaten stammen vom Metzger nebenan und nicht vom Großhändler, der sein Fleisch aus irgendeiner Fleischfabrik bezieht. Das muss sich eben entweder im Preis oder der Größe der Portionen wiederspiegeln. Und ich denke, dass die Preise für das Gebotene mehr als fair waren.

Und so hoffe ich mal, dass ich Euch alle spätestens am 2. März in Schwarzach zum Stammtisch wiedersehen werde und wünsche Euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest.

Will attend 21 November 2012 nussgackl wants to visit the event

Gerne kommen wir zu zweit.

Merci und viele Grüße.

Will attend 21 November 2012 julian95 wants to visit the event

Cool - ein Schnapszahlenevent.

Das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Will attend 19 November 2012 bomco wants to visit the event

Wir kommen dann mal zu zweit Cool

Will attend 19 November 2012 Stoppschild wants to visit the event

Na wenns auf GC noch net geht, meld ich mich hier schonmal an Lächelnd

 

Ich freu mich schon auf das Event nach dem Event!

Bis Bald!

Stoppschild/ Das_Ha-Team

[Back to the geocache listing]