Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GLEG5 Christuskirche & Marienkirche Schwarzenfeld    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 12. julio 2015 die4hubers has archived the cache

Ab ins Archiv ...

die4hubers

encuentran 02. noviembre 2013 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Der war schon lange überfällig, sind die restlichen Caches der Serie sowie der Bonus schon lange erledigt . Heute die ganzen Friedhofsgänger geschickt umfahren und schnell geloggt .

encuentran 28. diciembre 2012 Clownfisch ha encontrado el geocache

Auf dem zweiten Tag der GLEG-Runde war dann Schwarzenfeld dran. Zuerst noch die vielen Kirchgänger abgewartet und dann die Dose zum Loggen doch lieber mit ins Auto genommen. Beim erneuten Verstecken winkte ich dann noch einem Mitarbeiter des Gemindeamtes, der grad aus dem Fenster sah.

[Volver a la lista de geocache]