Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uhren Cache    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Mai 2016 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Der Inhalt ist in erbärmlichen Zustand. Die Uhr kann man wohl wegschmeißen.

Das Logbuch ist nass.

So macht das kenen Spaß. Hier muss der Owner mal ran, wenn er denn noch aktiv ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ziemlich abgeranzter InhaltZiemlich abgeranzter Inhalt

gefunden 05. Juli 2015, 22:00 Andy9000 hat den Geocache gefunden

Liegt noch unterm großen Stamm, auch wenn ich der erste seit langem war  :-)

gefunden 26. Oktober 2014, 14:36 T0paz hat den Geocache gefunden

Wir habens gefunden aber was mit dem kleinem kreuz gemeint war hab ich kein plan

gefunden 15. Oktober 2014 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nach 5 Monaten mal wieder ein Fund. Dem Cache geht es gut. Danke!

Hinweis 16. Mai 2014 ThLindner111 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde der Cache (Büchse und Logbuch und Uhr) weggenommen

muss erst wieder eine Uhr besorgen und ein neues Logbuch sorry.

 

vg Thomas

gefunden 15. Mai 2014, 15:20 froehlich hat den Geocache gefunden

Welche Uhr ?

Kleine Runde zu Fuß und gut gefunden.

Danke!

gefunden 04. März 2014, 15:40 Cacher_234 hat den Geocache gefunden

Bei zweiten Anlauf schnell gefunden. Hab die Uhr nicht entnommen. Logzettel ist leicht feucht.Cool

gefunden 10. November 2013, 09:40 ebbeundflut hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe der Hinweise superschnell gefunden. Danke, Uhr aber nicht getauscht.

gefunden 08. November 2013, 19:15 brausepaul1 hat den Geocache gefunden

Sehr leicht zu finden aber leider ist der logg Zettel sehr nass 

gefunden 17. August 2013, 16:30 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir einmal diesen Cache auf einer kleinen Runde angesehen. Ich muss sagen, es ist alles in bester Ordnung.
Vor Ort angekommen ist schnell klar wo man suchen muss, da braucht man kein GPS. Nach kurzer Suche, max. 5 Minuten, hatte ich das wirklich deutliche Kreuz gefunden. So viel Holz ist es ja nun auch nicht, und weg räumen muss man auch nichts, auch keinen Kompost. Die Wegkreuzung ist eher eine Gabelung, aber was macht das schon.
Muggel abgewartet und geloggt. Würde mir ein richtiges Logbuch, statt eines Zettels wünschen.
Ich hatte nur keine Uhr zum Tauschen dabei, kommt aber noch.

DFDC - bitte mehr davon.

Wer den nicht findet, hat Tomaten auf den Augen, oder das GPS zu dicht davor.  8)

gefunden 04. Juli 2013, 12:15 pluto752 hat den Geocache gefunden

Nun endlich auch der Logeintrag habe die Büchs schon vor längerem gehoben. Dieses "Schmuckkästchen ließ sich wirklich problemlos finden mußte allerdings etwas Schwemmsand vom letzten Unwetter beiseite räumen.dfdc

nicht gefunden 22. November 2012 pfefferkuchenfan hat den Geocache nicht gefunden

Langsam wird mir klar warum Opencaching.de keine Chance hat sich unter den Geocachingplattformen durchzusetzen.

An den Koordinaten angekommen lag wirklich viel Holz, aber um da einen ebenerdig versteckten Cache zu finden hätte ich erst einmal massenweise Baumverschnitt und Kompost wegräumen müssenWeinend Zum im Kompost wühlen hatte ich allerdings keinerlei Lust! Wegkreuzung gab es an den Koordinaten auch keine, allenfalls eine 90°-Biegung des vorhandenen Weges in 20 Metern Entfernung zu den Koords und dort konnte ich auch kein Holz mit kleinem Kreuz finden!

So macht Geocaching nun wirklich keinen Spaß!

[Zurück zum Geocache]