Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Ennepetal    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Versuch vom Navi in alle Himmelsrichtungen gejagt wurde, habe ich an dieser Stelle wohl Tomaten auf den Augen gehabt. Danke an mrkrid für die Hilfestellung und den Cache!

gefunden 16. April 2015, 11:42 König Moderig hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Hinter nochmal nach Ennepetal gefahren. Und siehe da - deutlich neben den Koordinaten gefunden.

TFTC,
König Moderig

16. April 2015 11:41 - #411 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

kann gesucht werden 15. März 2015 mrkrid hat den Geocache gewartet

*** Neue Dose, Neue Formel und Final-Koordinaten! ***

nicht gefunden 14. März 2015, 16:22 König Moderig hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Suche an allen möglichen und unmöglichen Stellen leider nicht gefunden.

TFTC,
König Moderig

14. März 2015 16:21
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

gefunden 27. Oktober 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 24. September 2013 khanno hat den Geocache gefunden


#3374

In den letzten Tagen schon mal vorgearbeitet, dann zu Hause gerechnet, heute dann zugeschlagen.
Alles im grünen Bereich.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

gefunden 08. September 2013 Teufel hat den Geocache gefunden

Bereits im Winter bei Extrem-Wetter hatte ich das Rätsel gelöst, das Bergen der Dose (die ich zunächst am Hang in der Botanik vermutet hatte) auf ungefährlicheres Wetter vertagt.
Heute dann schnell fündig geworden .... und mich gefragt, warum ich da im Winter nicht gleich nachgeschaut habe.

gefunden 28. Februar 2013, 12:00 kaa19 hat den Geocache gefunden

Kurz gezählt, die Muggels abgewartet und dann schnell geloggt.&lt;br /&gt;<br />
&lt;br /&gt;<br />
TFTC&lt;br /&gt;<br />
&lt;br /&gt;<br />
kaa19

gefunden 28. Dezember 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Beim Abholen meines neuen 25jahre alten Radl lag dieses Kleinod quasi auf der Probefahrt nach Hause;-)

Vielen Dank fürs herlocken.

Ist auch ein guter Start für "Rund um Ennepetal".

gefunden 21. November 2012 Flämmchen1 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel das wir, Feuerrecke und ich, gestern gelöst haben. Das Einloggen ging muggelfrei von statten. 

 

Vielen Dank sagt Flämmchen1Küssend

gefunden 21. November 2012 Feuerrecke hat den Geocache gefunden

Gestern mit Flämmchen1 gerätselt und geloggt.

 

Danke für den Cache Feuerrecke

gefunden 20. November 2012 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Die Hobbies des Owners und die Verbindung zum Bahnhof Ennepetal sind uns
nicht ganz unbekannt. Deshalb setzten wir nach der Veröffentlichung dieses
netten Caches einfach einmal die Wörter ..…., …... und …... ein. Und tatsächlich,
sofort ergaben sich vertrauensvolle Koordinaten.

Heute vor Ort mussten wir dann nur noch die Koordinaten ansteuern, um uns
hier als DRITTE ins Logbuch einzutragen.

Vielen Dank für diesen informativen Rätselspaß und
liebe Grüße vom Team Ritzelzaehler.

[Zurück zum Geocache]