Ricerca waypoint: 

Log per Der schönste Tannenbaum    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 29. dicembre 2012 Team-MTB-OC ha scritto una nota

Hier ist jetzt leider Schluß, der Cache wird archiviert.

Bevor er doch den Weihnachtsmarkt abbauenden Muggeln in die Finger fällt haben wir heute den Cache geborgen und wollten ihn eigentlich im Wald noch einmal neu verstecken. Da aber das Logbuch schon deutliche " Wetterspuren" zeigt geht er doch direkt ins Archiv. Wir haben zur Erinnerung noch zwei Fotos vom Cache im heimischen Weihnachtsbaum angehängt.

Wir danken allen, die diesen Cache gefunden haben für die schönen Logs und hoffen er hat Euch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Bis bald

Euer Team-MTB-OC

trovata 16. dicembre 2012 Duo-Cacher ha trovato la geocache

Ein netter Ort für einen Cache, der zum Glühwein einludt. Nette Leute vorort kennen gelernt und geschnackt.

Gerne wiederZwinkernd

trovata 15. dicembre 2012 forbidden72 ha trovato la geocache

18:00 Uhr

Nachdem der FTF schon eine Weile vergeben war, machten rabenhexe, ledfreak, Nordlandkai und ich uns auf den Weg zum schönsten Weihnachtsbaum (Lüdenscheids Zwinkernd ).

Eine schöne Idee und ich hoffe, dass Ihr den Cache noch einsammeln könnt, bevor der Baum fällt...

TFTC

forbidden (heute ohne Hund)

trovata 15. dicembre 2012 ledfreak ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Glühweinevent krähte das Händy: Neue Dose auf OC!

Aber erst mal aufs Event.

Nach dem üblichen Dosengesprächen ging es dann in der Gruppe zum loggen des nun wirklich schönsten Tannenbaums - jedenfalls nach unseren LogsCool

 

TFTC

sagt der

LEDfreak

trovata 15. dicembre 2012 rabenhexe ha trovato la geocache

Und wie wir noch so Richtung Glühweinstand laufen, krähen die Handys: neuer Cache auf OC!

Ach nee Zwinkernd!

Nachdem die Cache-Zwerge sich den FTF gesichert hatten, sind wir dann auch mal ins Gebüsch gekrochen um das weihnachtliche "Logbuch" zu signieren!

TFTC

rabenhexe

trovata 15. dicembre 2012 Nordlandkai ha trovato la geocache

Auf dem Glühwein Event erfuhr ich dann auch von dem Event-Cache. Eine wirklich schöne Idee den Tannenbaum mit so tollen Unterschriften aufzuwerten. Da wir direkt im Rudel loszogen war der "Cache" auch sehr schnell gehoben. Vielen Dank dafür.

trovata 15. dicembre 2012 die Waringhams ha trovato la geocache

LachendUnser erster FTF!Lachend

Danke für diesen tollen Cache mit diesem super Logbuch. Den Kids wird die FTF-Urkunde wunderbar nach dem Abendessen schmecken!

Danke ans Team-MTB-OC und Gruß an alle Teilnehmer, die Waringhams.

Immagini per questo log:
FTF-Urkunde : Der Schönste Weihnachtsbaum (noch vollständig....)FTF-Urkunde : Der Schönste Weihnachtsbaum (noch vollständig....)

trovata 15. dicembre 2012 UriNella ha trovato la geocache

Ich hab dann mal wieder einen Cach gefunden. Vielen Dank an Team MTB OC und die WarringhamsZwinkernd

[Ritorna al listing della geocache]