Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Y - Yvonnes Suche nach Weihnachten    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. März 2015 Lilifan hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter sind wir heute schon früh los gezogen um den Osterhasen das Christkind zu suchen.
Am Anfang war ich etwas unsicher, ob ich noch auf dem richtigen Weg bin, aber dann wurde der Weg deutlicher.
Alle Stationen waren toll - von wegen nicht ausgefeilt.
TFTC
In: Lilith's Snoopy - gute Reise

kann gesucht werden 20. Juli 2014 Aceacin hat den Geocache gewartet

Heute bin ich zusammen mit -8- losgezogen. Er wollte 'nen Multi in der Nähe machen, ich wollte mal endlich meine Wartungsrunde absolvieren.
Nach etwa 3 Stunden waren wir wieder am Parkplatz.

Die Station 2 wurde nun erneuert und wieder bei dem richtigen Tier platziert.
Die weitere Runde zeigte, dass alle Stationen soweit in Ordnung waren. Wobei... irgendwer hat Station 5 etwas umgebaut, da diese Lösung aber ebenfalls funktionsfähig ist, habe ich es erst einmal dabei belassen. Ich hatte halt kein Kletterzeug dabei... Bei Station 6 kam ich ins Grübeln, ob wohl noch eine Lösung für ungeübte Cacher nötig ist, aber ich glaube nicht. Und die unerwartet üppige Vegetation machte den Weg zum Final etwas schwieriger als erwartet.

Das Finale ist noch so, wie es sein sollte. Vielen Dank an alle Cacher die getauscht und nicht nur genommen haben. LachendCool

Vielen Dank auch für Eure tollen Logs.

CU,
Aceacin

momentan nicht verfügbar 19. Januar 2014 Aceacin hat den Geocache deaktiviert

Mhh.. bei der letzten Cachekontrolle zwischendurch war alles noch so, wie es sein sollte.
Heute schien das an mehreren Stellen nicht mehr so zu sein.
Vielen Dank an die GeoTouris für das Feedback und ich werde in nächster Zeit den Cache wieder auf Vordermann bringen.

CU,
Aceacin

kann gesucht werden 30. Mai 2013 Aceacin hat den Geocache gewartet

Cachewartung
Alle Stationen sind soweit noch gut erhalten und auffindbar.

Nur bei Station 2 waren offenbar Grobmotoriker am Werk, sodass diese nicht mehr ganz so funktioniert, wie gedacht. Da fällt was ab, das offenbar mit Gewalt angerissen worden sein muss. Aber die Koords sind nach wie vor ermittelbar, sodass ich es einstweilen so belassen kann. Bitte seid an der Station nicht allzu ruppig mit dem Gerät.

Während meiner Wartung bekam ich 'nen Anruf von Cachern, die Station 3 verpasst hatten, irgendwie ganz anders gelaufen waren. Ich hab an Station 4 etwa eine Stunde gewartet, zwischendurch bin ich mal fast bis Station 2 zurück gelaufen, aber keine Cacher weit und breit. Ich hatte mir gedacht, dass es evtl. schwierig werden könnte, Station 5 und vor Allem Station 6 mit einem Handy zu finden...

Der direkte Weg (200-300m) von Station 3 nach Station 4 ist wieder gut begehbar. Das Räumgerät ist elegant um die Station herum gefahren. Auch der an Station 3 erwähnte Wegweiser steht wieder da, wo er hin gehört. Etwas weiter oben wird offenbar noch gearbeitet, da hab ich 'ne Flasche mit Motorsägenöl gefunden - bitte liegenlassen für den netten Waldarbeiter.

Bei Station 6 werde ich demnächst mal nachfüllen, aber geschätzte 20 Gruppen können noch durch, bevor es soweit ist.

Das Final ist auch Ok, die Cacherautobahn ist wieder schön zugewachsen. *g*

Bis bald im Wald,
Aceacin

in: TB, Tauschgegenstände
out: Ramsch

Hinweis 10. Februar 2013 Aceacin hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cachekontrolle bei bestem Wetter. Alle Stationen soweit in Ordnung. Allerdings hat jemand bei Station 3 das Wegeschild entfernt. Aber das ist - auch wenn es im Text erwähnt wird - nicht unbedingt zum Lösen notwendig. Station 4 war etwas merkwürdig "aufgewickelt, beim final leider ziemlich deutliche Cacher-Autobahn.

Nach der Kontrolle habe ich mich noch der Kobra gewidmet - das hatte ich schon lange vor - und traf dann auf sie SQ-dancers, die gerade Yvonne's Weihnachten suchten. Kurzentschlossen bin ich nochmal mitgelaufen, einfach um mal ein bisschen zuzusehen. *g*
Überholt wurden wir dann von Husys Team und LottiFan. Gemeinsam zogen wir dann weiter. Es war interessant, einfach mal zu zusehen und auch einen neuen Weg zum Final zu laufen, den ich noch nicht kannte. *g*

Die Logeinträge beim Final habe ich übrigens - bei der ersten Runde - alle gelesen. Vielen lieben Dank für die schönen Logeinträge. Es hat mich sehr gefreut, dass Euch der Cache so gefallen hat.

LG an alle,
Aceacin

gefunden 03. Februar 2013 lanasana hat den Geocache gefunden

Die Schwierigkeiten am Anfang hatte ich nicht. Die Geschichte beschreibt sehr schön den Auftrag, den ich dann auch sehr gut erfüllen konnte. An einer Station musste ich länger suchen, aber ich hatte die falsche Erwartung an diese Station. Das Finale war letztlich gut zu finden. Das schöne an diesem Cache ist tatsächlich die Wanderung. Im Sommer macht es bestimmt noch mehr Spass.

gefunden 18. Januar 2013 Schmuse 063 hat den Geocache gefunden

alles super gut gefunden tftc

gefunden 26. Dezember 2012 freewillis hat den Geocache gefunden

Leider nur STF hinter Team Licher. Vielen Dank auch, dass wir uns Team Bär anschließen durften. War sehr schön und vor allem habe ich wieder etwas über mein GPS-Gerät gelernt und noch einen Tipp für einen Cache mitgenommen.

Am Bonus mussten wir uns leider trennen, da meine bessere Hälfte schon per Telefon einen symbolischen Tritt in den Hintern geschickt hatte.

TFTC

[Zurück zum Geocache]