Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein schöner Spaziergang! 2    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. augustus 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 09. februari 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 03. februari 2017 Waldschrompf heeft de cache niet gevonden

Nach 4 Jahren waren die beiden Caches sicher nicht mehr da, dachte ich mir. Aber bevor ich sie ganz abschreibe wollte ich es mir bei einem schönen Spaziergang noch mal selbst ansehen.
Nach dem überraschenden Fund bei Nummer 1 hatte ich hier trotz längerer Suche leider keinen Erfolg. Der Knick wurde letztes oder vorletztes Jahr zurückgeschnitten. Ich denke dass die Dose spätestens da verloren ging.

Niet gevonden 08. maart 2015 De Snöker heeft de cache niet gevonden

Wie schon zu "Ein schöner Spaziergang! 1" gesagt, ein schöner Spaziergang. Aber auch hier, nichts gefunden.

Gevonden 03. januari 2013 Gimbula heeft de cache gevonden

Schöner Weg, Danke für den Cache

Gevonden 26. november 2012 henni-boy heeft de cache gevonden

LachendFTFLachend

 

Danke für diesen kleinen Spaziergang!

 

Problemlos gefunden und das Logbuch um einen Eintrag erweitert.


TFTC!

henni-boy.

[Terug naar de cachebeschrijving]