Ricerca waypoint: 

trovata 19. dicembre 2015 Canis&Lupus ha trovato la geocache

Nachdem 2go4fun und ich an dieser Stelle bereits nachgeschaut und nachgetreten hatten, ging Nordlandkai dann etwas rabiater zur Sache und kickte die Dose aus ihrem Versteck. Sie war vorher nicht zu sehen, da Mutter Natur bereits ganze Arbeit geleistet hatte. Danke fürs verstecken.

trovata 19. dicembre 2015 2go4fun ha trovato la geocache

Auch hier hatte die Natur noch einmal bei der Tarnung des Verstecks nachgeholfen, so dass auf den ersten Blick die Dose versteckt blieb.
Nordlandkai gab sich nicht damit zufrieden, schaute genauer nach und hatte die Dose gefunden.

Die Lektion habe ich nun gelernt. Die Verstecke der OC-Dosen, die nicht so häufig frequentiert werden wie die Konkurrenz-Dosen, passen sich mit der Zeit ihrer Umgebung an und so bleibt die Suche eine Herausforderung. Das macht doch einfach mehr Spaß, als wenn schon von weitem der Trampelpfad zu dem offensichtlichem Versteck erkennbar ist.

Vielen Dank für den Cache!
Und auch für die Ausarbeitung dieser Runde auf dem Lüdenscheider Grenzweg.

trovata Raccomandata 19. dicembre 2015 Nordlandkai ha trovato la geocache

Als wir an der Hostadter Bucht ankamen, gab es schon die erstem Ausrüstungsverluste. Mein Smartphone hatte sich als leer geoutet und verabschiedet. Somit war für mich der Rest der Runde eher dunkel.
Nachdem wir ein wenig gesucht hatten, wurde noch einmal bei 2go4fun auf dem Smartphone geschaut. Dort fehlten aber die Spoilerbilder. Ich denke, dass das Verluste beim gpx Ex- oder Import geschuldet war, denn man findet sonst alles.
Nachdem dann ohne Hilfe gesucht wurde, wollten wir schon aufgeben. Aber dann fand der alte kranke Mann die Dose doch noch. ;-)
Stellvertretend für den Abschnitt vergebe ich hier eine Empfehlung.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 25. ottobre 2014, 16:05 STRDMPR ha trovato la geocache

Die Hostadter Bucht sollte dann heute auch noch sein. Nachdem ein Parkplatz für das Auto gefunden war, war Dank des Hints  auch der Cache schnell gefunden. Hiermit mein Dankeschön!

trovata 05. agosto 2014 Hammas ha trovato la geocache

Heute, auf der 2. Etappe von "Rund um Lüdenscheid", gut gefunden. DfdC°

trovata 03. maggio 2014 ThommyTulpe ha trovato la geocache

 

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. Danke.

disponibile 14. gennaio 2014 Team-MTB-OC fatto manutenzione sulla cache

Heute auf der Radtour haben wir die Gelegenheit genutzt diesen Cache zu überprüfen. Alles bestens Cool. Hier fanden sich sogar neben dem FTF Log noch weitere nicht online geloggte Funde im Logbuch. Der letzte davon war auch noch gar nicht sooo alt.

Happy Hunting

Team-MTB-OC

trovata 24. dicembre 2012 forbidden72 ha trovato la geocache

10:35 Uhr

FTF am Heiligabend! Danke für dieses Geschenk. Lächelnd

Die Hints habe ich von vornherein genutzt, deshalb kann ich gar nicht sagen, wie genau die Koordinaten waren...

Auf jeden Fall zügig gefunden und geloggt.

Natürlich haben wir die riesige Bucht auch einmal umrundet. Wirklich schön menschenleer hier, nur das Rauschen des Baches... herrlich.

TFTC

forbidden + Hund

[Ritorna al listing della geocache]