Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lüdenscheider Grenzweg: Hottebruch    encuentran 8x no encontrado 3x Nota 1x

no encontrado 07. abril 2024 STRDMPR no han encontrado el geocaching

Heute hier nach intensiver Suche und "kopfüber durchs Gestrüpp" leider nicht fündig geworden. Nun ja, entweder ist er nicht mehr da oder ich war einfach nur zu dusselig für diesen Cache. Trotzdem danke fürs Herführen! 

STRDMPR 

encuentran 30. abril 2016 2go4fun ha encontrado el geocache

Hier war ich schon einmal mit Nordlandkai und Canis&Lups und wir hatten gesucht und gesucht ... und nichts gefunden.
Doch zum Abschluss der Runde wollten wir diesen Grenzweg-Cache nicht offen lassen, und so haben wir uns den Ort noch einmal genauer angeschaut.

Nordlandkai lotste uns mit Hilfe der Fotos an die richtige Stelle im Tannenwald und Canis&Lupus hatte den richtigen Blick und  ein interessantes Pflänzchen entdeckt.

Vielen Dank für den Cache, ein wirklich schön gestaltetes Versteck.

encuentran 30. abril 2016 Canis&Lupus ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf haben Nordlandkai, 2go4 fun und ich den Petling dann gefunden. Diesmal hatten wir die Spoilerbilder dabei. Der ist wirklich gut versteckt, ohne Spoilerbilder fast keine Chance den zu finden. Vielen Dank für die Dose. Eintragen konnten wir uns in das Logbuch dennoch nicht, da es komplett durchnässt war. Nordlandkai hat als Beweis aber Fotos vom Fund gemacht.

encuentran 30. abril 2016 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute haben 2go4fun, Canis&Lupus und meine Wenigkeit den für uns letzten Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs in Angriff genommen.
Bevor es auf den letzten Abschnitt ging, mussten wir den Tradi noch nachholen, schließlich waren wir hier beim letzten Mal nicht fündig geworden. Dieses Mal hatten wir die Spoilerbilder dabei. So konnten wir nach kurzer Suche fündig werden. Das ist wirklich ein schön gemachtes Versteck. Leider ist der Deckel aber nicht dicht und der Petling abgesoffen. Ein loggen war nicht möglich. Auf Wunsch sende ich gerne ein paar Fotos.
Vielen Dank für den Cache.

Nota 19. diciembre 2015 Nordlandkai han escrito una nota

Hier haben wir man längerer Suche nichts gefunden.
Nun sehe ich aber, dass es 4 Spoilerbilder gibt. Das von mir schon bei der Hostadter Bucht angesprochene Problem mit dem In- und Export der gpx war da natürlich noch nicht bekannt. Und mein Akku war natürlich immer noch leer. Somit ist das nichtfinden wohl meiner schlechten Planung im Bezug auf Akkuladen, sowie unserer Unwissenheit in Bezug auf moderne Medien geschuldet.
Beim nächsten Mal läufts besser, versprochen.

encuentran 05. agosto 2014 Hammas ha encontrado el geocache

Heute, auf der 2. Etappe von "Rund um Lüdenscheid", gut gefunden. DfdC°

encuentran 06. julio 2014, 16:12 ThommyTulpe ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. Danke.
Endlich gefunden! Dank der Spoiler ;)

encuentran 19. junio 2014, 20:28 1srw ha encontrado el geocache

Danke an die Owner für die Geduld und Unterstützung. Aber wer schon einen Petling soooooo gut tarnt, muss damit rechnen. Es hat ja schon gewurmt und nun mit Spoilerbild hat es zum Glück funktioniert. An der Stelle haben wir alle auch mehrmals gesucht (grrrr)

Gruß von 1srw
19. Juni 2014,20:28 - 38

encuentran 19. junio 2014, 19:45 sonnenschein-910 ha encontrado el geocache

Endlich haben 1srw und ich diesen Fiesling gefunden.
Danke an die Ownerin, ohne Spoilerbild wären wir auch zum vierten mal ohne Logeintrag nach Hause gefahren.Ist schon ziemlich gemein versteckt.
Lieben Gruß an 1srw

Viele Grüße
sonnenschein-910

disponible 18. junio 2014 Team-MTB-OC has maintained the cache

Heute haben wir wie versprochen Spoilerbilder für diesen Cache angefertigt und weil zum ersten Mal vor Ort gutes Wetter war auch gleich nochmal eine neue Koordinate genommen. Wir hoffen es klappt jetzt besser. Schwierigkeitswertung wird trotzdem auf 3 erhöht.

Viel Glück

Euer Team-MTB-OC

  New coordinates:  N 51° 09.854' E 007° 40.044', moved by 9 meters

disponible 22. abril 2014 Team-MTB-OC has maintained the cache

Der Cache wurde heute kontrolliert und ist wohlbehalten vor Ort. Er hatte sich ein wenig versteckt, war aber da! Der Kleine ist halt ein wenig schüchtern Cool . Das Innenleben hat ein Upgrade und einen Munzee bekommen, jetzt kann es hier weitergehen.

 

Happy huntig

temporalmente no disponible 19. abril 2014 Team-MTB-OC has disabled the cache

Leider war es krankheitsbedingt in der letzten Zeit nicht möglich hier zu schauen. Das wird jetzt ganz kurzfristig nachgeholt.

no encontrado 18. abril 2014, 22:55 1srw no han encontrado el geocaching

Naja, zumindest war es ja ein Versuch wert. Durch einen Multi waren wir schon mal in der Nähe. Aber auch wir wurden nicht fündig - den Spuren nach hatten wohl schon mehrere die dumme Idee ...

Aber der Ort heißt Hottebruch - das konnten wir wenigstens in Erfahrung bringen ...

Gruß von 1srw

temporalmente no disponible 10. febrero 2014 Team-MTB-OC has disabled the cache

Hier muss wohl mal nach geschaut werden. Zwar können wir uns kaum vorstellen, dass DER Cache weg kommt aber nichts ist unmöglich....

no encontrado 09. febrero 2014, 18:59 Schnaps no han encontrado el geocaching

Ne gerüttelte halbe Stunde geducht  :( <br/>
<br/>
Trotz TJ nicht gefunden. <br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt Schnaps AKA Bodengraveur

encuentran 07. enero 2013 forbidden72 ha encontrado el geocache

11:25 Uhr

FTF

Den haben wir ganz schön lange gesucht. Das mag aber auch an den zur Neige gehenden Akkus im GPS gelegen haben, die uns ein wenig fehlgeleitet hatten - hoffe ich jedenfalls.

Eigentlich hat den Cache meine Mutter gefunden, aber sie wusste gar nicht, dass er das ist... Lachend

Echt gemein... Zwinkernd

TFTC

forbidden + Mutter + Hund

  Original coordinates:  N 51° 09.849' E 007° 40.043'

[Volver a la lista de geocache]