Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Silberg 2.0    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 19. Dezember 2015 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Auf mit Nordlandkai zur 2. Etape des Lüdenscheider Grenzwegs, zu der uns auch 2go4fun begleitet hat. 2go4fun sah die Dose mit einem Blick und so war der 1. Fund der Tour schnell verbucht. Danke fürs Verstecken.

gefunden 19. Dezember 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Nordlandkai und Canis&Lupus hatten sich zur verabredet, um den 2. Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs zu erwandern. Gern habe ich mich den beiden angeschlossen.

Am Silberg startete unser Runde. Die Dose hier war schnell gesichtet, das hängt wohl mit der Jahreszeit zusammen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 19. Dezember 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Canis&Lupus und 2go4fun auf dem Lüdenscheider Grenzweg auf Tour.
Mit Silberg 2.0 starteten wir den Abschnitt nach Homert.
hier war die Dose sehr schnell von 2go4fun gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. Juni 2015 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von der Sauerländer Kleinbahn habe ich hier einen kurzen Stop eingelegt. Nachdem sich mein GPS eingependelt hatte, konnte ich das interessante Versteck finden und mich muggelfrei in das Logbuch eintragen.


*DfdC* und Gruß aus Ennepetal, MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | 142 | #opencaching #cgeo

Hinweis 08. Juni 2015, 08:26 forbidden72 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute endlich mal den reloadeten Munzee, der nun in diesem von mir schon gefundenen Cache liegt, gescannt.

Bei der Gelegenheit auch die beiden inliegenden GeoKrety, die schon sehr lange auf den Beginn ihrer Reise warten, mitgenommen.

nicht gefunden 15. Januar 2015, 10:13 Schnaps hat den Geocache nicht gefunden

Der blieb mit Heut im Regen verborgen <br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt Schnaps AKA [orange] Bodengraveur [/orange]
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/> <br/?

gefunden 12. September 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Den hab ich heute auf der 3. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefunden. DfdC!

gefunden 01. Juni 2014 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

 

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. Danke.

gefunden 31. März 2014, 18:44 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte mein letzter sein für heute. Nach kurzer Suche hatte ich ihn gefunden und geloggt. Sehr schöne Idee. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 19. Januar 2014, 11:40 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter eine 12km Wanderung mit ein paar Grenzweg-Caches verbunden. Start am Cache Silberg 2.0 mit tollen Aussichtspunkten bis zur Verse, dort eine Weile entlang und über Gasmert wieder zurück. Alle Caches konnten schnell gefunden werden, nur bei einem musste ich etwas länger suchen. Hiermit mein Dankeschön!

kann gesucht werden 14. Januar 2014 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Heute auf der Radtour haben wir die Gelegenheit genutzt diesen Cache zu überprüfen. Alles bestens Cool.

Happy Hunting

Team-MTB-OC

kann gesucht werden 08. Juli 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Der Cache lag heute auf unserer Bikerunde und wurde natürlich kontrolliert. Alles wo es sein soll Lachend.

 

Happy Hunting

 

Team-MTB-OC

gefunden 02. Mai 2013 phillip706 hat den Geocache gefunden

LachendLachendTTFLachendLachend

Heute auf dem Heimweg hier einen kleinen Stop eingerichtet. Und siehe da, noch eben auf´s Treppchen gekommen Lachend

TFTC

gefunden 24. Dezember 2012 forbidden72 hat den Geocache gefunden

09:51 Uhr

Silber am Silberg! Lachend Passt doch gut, oder?

Habe doch ein paar Minuten suchen müssen.

Interessante Befestigung, muss man sich vorher genau anschauen, damit man es auch so wieder hinbekommt... Zwinkernd

 

TFTC

forbidden + Hund

 

 

Out: "Kretymals: Schaf1" by Mrs.Pommelhorst

gefunden 15. Dezember 2012 ledfreak hat den Geocache gefunden

Da ja sonst keiner will . . .

 

Haben die rabenhexe und ich heute auf dem Weg zum Lüdenscheider Weihnachtsmarkt Event mal angefangen das Logbuch zu signieren.

 

TFTC

sagt der

LEDfreak

gefunden 15. Dezember 2012 rabenhexe hat den Geocache gefunden

Halloooho....?

Versteckt am 24. 11. und bis heute noch kein FTF?

Das geht ja gaaar nich!

Auf dem Weg zum Gebrannte-Mandel-Shopping und natürlich Glühwein-Event inne Kreisstadt haben LEDfreak und ich uns der Sache mal über die übrigens immer noch in beide Richtungen offenen Schleichwege genähert und konnten die irgendwie zur Saison passend versteckte Dose schnell finden.

Logbuch auf und ...?

Tadaaa!!!

ÄFF-TEH-ÄFF!Lachend

Jetzt aber auf zum Event!

TFTC

sagt die

rabenhexe

[Zurück zum Geocache]