Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlumbelschatz    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 29. September 2013, 11:40 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bzw. mit dem letzten Logger in Verbindung setzen, um den ursprünglichen Cachezustand wiederherzustellen; da momentan kein Cache vor Ort ist setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 29. September 2013 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

Mal die Meldebimmel gedrückt, "Needs Maintenance" gibt´s ja hier nicht....

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

gefunden 28. September 2013 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Gefunden......hab ich ihn! Aber leider ist es ein Totalschaden Brüllend

Nachdem ich im Winter nach der Veröffentlichung aufgrund von Schneefall leider nicht fündig werden konnte habe ich heute beim Tag der offenen Tür am Taunusobservatorium einen kleinen Schlenker gemacht um hier endlich vom Sucher zum Finder zu werden. Leider hat....irgendwas...oder irgendwer...den Cache schon vor mir entdeckt und kompletti über das Umland verstreut! Siehe Bild im Anhang. Ich habe alles was ich finden konnte in die - wohl cacheeigene - Tüte gepackt und mitgenommen. Gerne bringe ich den gerade auf der Terasse trocknenden Inhalt nach endgültiger Bestandsaufnahme was noch zu retten ist den Ownern vorbei oder man trifft sich mal auf ein Käffi Lächelnd

So oder so gibt´s hier erstmal nix zu finden - Mein Beileid zum ermordeten Cache Weinend

Ein Gefunden-Log....weil ich ihn unzweifelhaft gefunden habe ;) Sonst wäre es ja eher ein DNF.

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller

Bilder für diesen Logeintrag:
TotalschadenTotalschaden

nicht gefunden 28. September 2013, 15:30 prussel hat den Geocache nicht gefunden

Da wir noch die bodenkundliche Führung mitgemacht haben, hat Herr Müller den Tag der offnen Tür am kleiner Feldberg wohl früher verlassen. Daher blieb für uns nach längerer Suche leider nur ein DNF.

Gruß aus FFM Jutta & Michael

gefunden 19. Mai 2013 dellesclan hat den Geocache gefunden

...Pfingstsonntag und sonniges Wetter. Also auf zu einer Runde am Observatorium. Nebenbei noch den Schlumbel in seinem Versteck besucht.

 

Danke fürs herführen

Dellesclan

 

in:geolutin

Bilder für diesen Logeintrag:
Schön hierSchön hier

gefunden 19. Mai 2013 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang hier, wollten wir auch mal nach dem Schatz von Schlumbel schauen. Siehe da gefunden und auch ein schönes Versteck.

Danke fürs herführen.
 ;)

gefunden 03. Januar 2013 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Cool S T F Cool

nach zwei Monaten, das geht auch nur bei Opencaching oder in Australien. Zunge raus

Geschicklichkeitsspiel Würfel ---> raus

kleine Lupe <--- rein

Dfdc

DKWjunior49

nicht gefunden 02. Dezember 2012 HerrMüller hat den Geocache nicht gefunden

Nö....nö....heute nicht Weinend

Aber ich hab ne schöne Entschuldigung Lachend

Vielleicht nächstes Mal, wenn der "Zucker" nicht knöchelhoch liegt ! Danke aber trotzdem für das Spazierziel !

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Entschuldigung 1Entschuldigung 1
Entschuldigung 2Entschuldigung 2

gefunden 30. November 2012 loazzolo hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang durch die angezuckerten Heimatwälder haben wir mal geschaut, ob wir dem Schlumbel seinen Schatz entlocken können. Erstmal ging es noch zu unserem eigenen Schatz, von da aus hatten wir es dann nicht mehr weit.

Die Häschen hatten schon etwas für uns am Geäst gerückt, so konnte sich Schlumbels Schatz nicht lange verstecken. Getauscht haben wir nichts, damit der Doseninhalt erstmal trocken bleibt, hoffentlich bleibt es das Logbuch auch. Aber die kommenden Niederschläge werden ja wohl erst einmal als Schnee herunterkommen, bestimmt schon morgen werden sie unsere Spuren zum Schatz wieder verwischen und vielleicht auch den Schatz begraben.

Vielen Dank für die kleine Runde an der frischen Luft am heutigen Freitag vom Team Loazzolo Lächelnd und herzliche Grüße an die Nachwuchscacher Lachend!

[Zurück zum Geocache]