Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schirme am Hauptbahnhof in Recklinghausen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. Januar 2014 dangerseeker_herten hat den Geocache archiviert

Ging leider nicht mehr anders ...

Grüße DSHERTEN

gefunden 10. Februar 2013 Team FamBi hat den Geocache gefunden

Gegen Mittag sind wir (JuengerGE und Team FamBi) Richtung Recklinghausen aufgebrochen um dort einige Caches zu heben.

Dieser hier war auch dabei!

Als vor dem Objekt der Begierde standen, hörten wir nur von rechts "Geocaching?".
Da stand doch glatt noch ein Suchender neben uns und wir unterhielten uns noch ein wenig.

An dieser Stelle nochmals viele Grüße! :-)

Danke für's Herführen,
Team FamBi

gefunden 23. Dezember 2012 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Ja, da mussten wir nicht lange suchen. Wir hatten ja auch nur 10 Minuten Zeit bis die nächste Bahn fuhr. Sehr schön! Vielen Dank für die schöne Dose.

TFTC

gefunden 23. Dezember 2012 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Mal ein Bahnhofscache der besseren Art icon_smile.gif.

TFTC
Kai

gefunden 28. November 2012 Heidi hat den Geocache gefunden

Das dreiste Versteck war schnell gefunden. Was es nicht alles gibt Zwinkernd.
Geloggt habe aber auch lieber drinnen.
TFTC.

 

gefunden 27. November 2012 sally04 hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC.COM geloggt.

 

@Owner: Sehen wir uns morgen bei der Dose vor dem Haupteingang ;-)

 

gefunden 25. November 2012 Vitrus hat den Geocache gefunden

Boch Ey! wie kann man nur hier eine Dose hinpappen. icon_smile_evil.gif
Selbst Sonntag Mittags Muggels ohne Ende.

Nein, an dem Ding muss auf jeden Fall ein Cache.
Ich hatte nach 2 Zigaretten dann doch noch Glück und wie von Geisterhand waren alle Muggels für ein paar Sekunden verschwunden.
Wäre sonst irgendwann mitten in der Nacht noch mal aufgetaucht.
Grüße
Vitrus

gefunden 22. November 2012 dercaptain2011 hat den Geocache gefunden

Ahoi!

10 min nach Publish ins Auto und los. Am Cache angekommen, ein kurzer Blick......noch keiner da. Das Objekt war nach kurzer Suche ausgemacht und es war noch sehr muggelig. "Ein zweiter Mann wäre toll" dachte ich und in dem Moment traf KÖTTEL ein. Zu zweit war die Dose fix gezückt und schnell signiert. Danach ging es noch zum Rewe Tsaziki kaufen und dann hat mir das Essen zuhause nochmal so gut geschmeckt. :-)

T4T$ sagt der Captain


.

[Zurück zum Geocache]