Waypoint search: 

Log entries for Das Stromhaus 2 (Graffiti in Herten)    Found 37x Not found 0x Note 0x

Found 11 October 2023, 16:49 Federvieh found the geocache

Gefunden - 11. Oktober 2023 16:49
TFTC, dangerseeker_herten! :D

Found 11 October 2023, 16:47 Schuhuu found the geocache

Dankeschön

Found 26 March 2022, 12:23 pixelrocker found the geocache

Danke für den Cache 🧲

Found 28 February 2021, 15:58 MickyMaus25 found the geocache

Bei einer kleinen Runde in Herten den Cache schnell gefunden, TFTC

Found 15 December 2019, 22:53 carsti found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden. Danke fürs Legen und Hegen.

Found 04 October 2019 Beegees67 found the geocache

Friday, 19 June 2015 - Nordrhein-Westfalen, Germany

Bei der heutigen Radtour schnell gefunden und muggelfrei geloggt. DFDC.

Found 04 June 2019 Lichtinsdunkel found the geocache

Hier konnte ich zügig fündig werden.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

Found 17 February 2019, 14:14 STRDMPR found the geocache

Hier von der "Trasse" einen Abstecher hin gemacht. Dank des Hinweises konnte der Cache schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke fürs Herführen!
(STRDMPR & detrinidens)

Found 31 March 2017 Bücherwürmchen found the geocache

Gemeinsam mit Ninja_2 ging es heute bei schönstem Sonnenschein Richtung Herten um ein paar Dosen zu suchen. Dieses schöne Stromhaus wollten wir uns heute in echt anschauen und es hat sich gelohnt . Die Dose haben wir auch fix gefunden und das Logbuch signiert.

Danke an dangerseeker herten fürs Herlocken und Verstecken.
Viele Grüße von Bücherwürmchen

Diese Dose haben wir unter dem o.g. Datum auf geocaching.com gefunden und geloggt. Heute holen wir den Onlinelog hier nach.

Found 24 May 2016 Bambinicky found the geocache

Mit Naaja

Found 31 January 2016 Biberfrau found the geocache

Heute waren wir mal wieder unterwegs und haben diesen Cache gefunden Zwinkernd Das Logbuch/Zettel ist nun voll und müßte erneuert werden.

Found 06 June 2015 USchl found the geocache

Nach kurzen Suchen waren wir am Ziel.
Besten Dank
Annette & Ulrich

Found 23 March 2015 abft found the geocache

Stromhaus Nummer 2 heute Abend. Das ist eine nette Idee, die Zweckbauten ein wenig zu verschönern! Und auch, daraus eine kleine Cacheserie zu machen. Danke für's Herführen.

Found 24 March 2014 Doktor Snuggles found the geocache

VerlegenYoho, unser erstes gefundenes Cache.

Haben zuerst nach etwas größeren gesucht (hatten falsche Vorstellung von der Größe).

Vielen Dank an "Butter Baby", sonst hätten wir wahrscheinlich schon beim erstenmal aufgegeben!

Found 02 March 2014, 11:49 sumowalker found the geocache

TFTC

Found 02 February 2014, 12:55 thelame found the geocache

Auch diesen Cach heute geloggt. Trotz Bagger in der Nähe noch vorhanden.

DfdC

Viele Grüße

thelame

Found 05 January 2014, 13:44 Tannyfanny found the geocache

Beim Turnier schnell gefunden!

Found 15 December 2013, 16:14 JW8912 found the geocache

Zusammen mit Denis1990, und M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

Found 15 December 2013, 13:51 M.W.2812 found the geocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. Dfdc

Found 15 December 2013, 11:00 Denis1990 found the geocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
15. Dezember 2013
Cache No. 20

Found 25 September 2013, 14:24 Flugente66 found the geocache

TFTC, gut gefunden und alles in Schuß.

Gruß Flugente66

Found 29 August 2013, 11:03 Gallemann found the geocache


[:`)°•☆★☆ TFTC!! ☆★☆•°[:`)

Danke an den Owner dangerseeker_herten für den Cache

Danke sagt der Gallemann15

°•○☆★☆●•°
Cache Nr.5
29. August 2013 11:03

Found 19 May 2013 Vitrus found the geocache

Dieser war für heute der letzte aus der Serie.
Schnell war der entsprechende "Pfahl" gesichtet und der kleine Petling geloggt.
Vitrus

Found 21 April 2013 Romanus-1971 found the geocache

nachgeloggt :)

Found 25 March 2013 snoopyschiri found the geocache

Nachlog

der Petling konnte sich nicht lange verstecken.

TFTC.

Found 24 March 2013 Landschildkroete found the geocache

Das Stromhaus und auch die Dose waren schnell entdeckt.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Found 05 February 2013 Kroete072 found the geocache

Auch diese Dose konnte ich schnell einsammeln...dfdc

Found 05 February 2013 Kroete072 found the geocache

Auch diese Dose konnte ich schnell einsammeln...dfdc

Found 10 January 2013 luebke2804 found the geocache

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm

Found 16 December 2012 d_c found the geocache

Nach langer Zeit habe ich hier endlich mal angehalten. Nach kurzer Suche war das Döschen entdeckt und wir konnten das LB signieren.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 31 October 2012 dercaptain2011 found the geocache

Ahoi!

Auf dem Rückweg vom All-U-Can-Eat kurz angehalten und ein weiteres Stromhäuschen in einen Smiley verwandelt.

T4T$ sagt der Captain

.

Found 20 August 2012 dhhugo found the geocache

schnell gefunden und wieder ein schönes Stromäuschen

Found 16 August 2012 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenem Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 20 July 2012 Team-Hunter found the geocache

Erst das Graffiti bewundert, dann Hundemuggel abziehen lassen und schnell gelogged.
Danke für´s her führen.

DFDC sagt
Team-Hunter

Found 27 June 2012 onkeleule found the geocache

Schneller Fund vor der Dämmerung.

Found 08 June 2012 Nicky BJ found the geocache

Auf Fehmarn zu Ostern habe ich bereits schön bemalte Stromhäuser bewundern dürfen.
Dass in der Nachbarstadt auch solche schönen Kunstwerke stehen, war mir unbekannt.
Danke fürs Zeigen!
TFTC sagt
Nicky

Found 17 May 2012 HeiDi211 found the geocache

Dank Hint nach kurzer Suche gefunden, obwohl ich die Dose an einer anderen Ecke vermutet hatte.
TFTC.

[Back to the geocache listing]