Ricerca waypoint: 

Log per Das Stromhaus 4 (Graffiti in Herten)    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 02. settembre 2016 dangerseeker_herten ha archiviato la cache

h

Nota The geocache description is outdated. 15. luglio 2016 dogesu ha scritto una nota

Laut dem Hint im Listing auf der anderen Plattform ist das Final gegenüber der Angabe hier um einen Meter weiter nach unten gerutscht.

trovata 12. febbraio 2016 Nicky BJ ha trovato la geocache

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich hier das erste Mal war.
Und wie oft ich hier insgesamt war....
[:D]
An beiden Stromhäusern.
Aber Ost hat sich mir nie gezeigt.
Nur der lieben Holzwurmfrau habe ich es zu verdanken, dass ich seit heute im Logbuch stehe.
Danke schön [:X]!
TFTC sagt
Nicky

trovata 23. settembre 2015, 16:00 thelame ha trovato la geocache

Das war das letzte Stromhaus.

Danke fürs Verstecken.

thelame

trovata 19. gennaio 2014 Fabi01 ha trovato la geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trovata 19. gennaio 2014 Team Lüdo ha trovato la geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 Hexe1900, Veipaaa und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier nach dem Indoorteil einige Mysteries in [:)] auf unsere Karte zu verwandeln. Bei akzeptablem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.


Am: 19. Januar 2014


Vielen Dank an dangerseeker_herten für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

trovata 11. gennaio 2014, 17:07 M.W.2812 ha trovato la geocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. Dfdc

trovata 11. gennaio 2014, 16:13 JW8912 ha trovato la geocache

Zusammen mit Denis1990, und M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

trovata 11. gennaio 2014, 11:01 Denis1990 ha trovato la geocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
11. Januar 2014
Cache No. 21

trovata 19. maggio 2013 Vitrus ha trovato la geocache

Auch hier wusste ich ungefähr auf welcher Straße das stehen muss.
So war es dann auch. Leider nichts an der Ostkoordinate entdecken können.
Hatte ja Nord zusammen und konnte mir den Rest denken. icon_smile_wink.gif
Tatsächlich, da hing er! icon_smile_cool.gif
Vitrus

trovata 24. marzo 2013 Landschildkroete ha trovato la geocache

Mit dem ungefähren Standort in der Tasche, alles ohne Probleme gelöst und geloggt.
Danke fürs zeigen und den doppelten Spaß.  ;)
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trovata 07. febbraio 2013 Kroete072 ha trovato la geocache

Dank der richtigen Seite im Internet, konnte ich diese beiden Hütten auch als Ortsunkundiger ermitteln. Vor Ort noch schnell die Koordinaten ermittelt und in Rekordzeit die Dose gefunden.
Danke fürs Zeigen !

trovata 23. dicembre 2012 Team-Hunter ha trovato la geocache

Als zugezogener Hertener war ich bei den beiden Fragezeichen hier auf Hilfe angewiesen.
Diese erhielt ich dann gestern Abend auf einem Event von d_c, danke dafür.
Nun wo ich wusste, wo die Häuser stehen war es einfach die Dosen zu finden.
Danke fürs zeigen der Graffiti´s.

DFDC sagt
Team-Hunter

trovata 16. dicembre 2012 d_c ha trovato la geocache

Vor einer Ewigkeit habe ich dieses Häuschen schon entdeckt aber heute wurde es erst angesteuert. Auch hier war die Aufgabe nicht zu schwer und wir konnten schnurstraks zum Final durchmaschieren.
Vielen Dank für die kunstimpressionen und fürs Verstecken des Caches.

trovata 16. agosto 2012 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenem Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 04. agosto 2012 HeiDi211 ha trovato la geocache

Der ungefähre Standort war schnell ermittelt und für die erste Aufgabe braucht man wirklich keine Lesebrille .
Der zweite Hinweis war auch relativ schnell entdeckt, nur am Final habe ich mich unnötig schwer getan. Ich hasse Mikros in diesem Grünzeug .
Danke für`s Zeigen dieser Kunstwerke.

trovata 09. luglio 2012 dercaptain2011 ha trovato la geocache

Ahoi!

Das Häuschen gut gefunden und dann ab zum Final.

T4T$ sagt der Captain


.

[Ritorna al listing della geocache]