Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Graffiti in Herten-City!    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 17. Februar 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3RF83) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache zur Zeit nicht gesucht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Mai 2017 abft hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Multi hat mir ganz neue Blickwinkel auf die Hertener Innenstadt eröffnet - zugegebenermaßen bin ich hier nur selten, aber ich hatte noch nie so bewusst wahrgenommen, wieviele professionelle Graffitis es hier gibt - spannend.

Bei bestem Wetter bin ich die Runde am Samstag abgelaufen, dann aber beim Final nicht fündig geworden, der Hint passte auch nicht zu der Stelle, an der ich gesucht habe. Auf Nachfrage beim freundlichen Owner-Team kam dann aber die Bestätigung, dass die ermittelten Werte und meine Berechnungen korrekt waren. Hm, und nun? Bis mir dann auffiel, dass ich mich beim Eingeben der Koordinaten in mein GPS vertan hatte...

Heute wieder ganz in der Nähe habe ich dann einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Diesmal an der richtigen Stelle suchend war es dann ein schneller Griff, das schlanke Döschen geborgen, und den Rundgang doch noch glücklich beendet Danke an dangerseeker_herten für diesen schönen Rundgang!

gefunden 21. März 2017 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich mal Zeit gefunden, diese schöne Runde durch die Hertener Innenstadt zu machen.
Hier war ich des Öfteren schon mal, habe aber nie genauer hingeschaut.
So viele schöne Graffiti-Kunstwerke gibt es dort.
[:)].
Alle Infos konnte ich zusammen sammeln und so die finalen Koords ausrechnen.
Ich kam zunächst von der falschen Seite [:o)].
Aber nachdem ich den Fehler gemerkt hatte, zeigte sich auch die Dose!
Danke für den schönen Spaziergang.
Unterwegs war ich noch kurz in der offenen Kirche.
Kein Graffiti dort, aber soooo schöne Fensterbilder [:)].
TFTC sagt
Nicky

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 24. August 2016, 17:00 Bambinicky hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen anderen Hint fürs Final:

Svany: rf zhff xrvar Znhre üorejhaqra jreqra, nhpu avpug qhepu rva Gbe trura, Ubym, va 150pz Uöur vz Rshr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 12. September 2015 Killekalle hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 12.09.2015 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc.de nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

kann gesucht werden 06. Mai 2015 dangerseeker_herten hat den Geocache gewartet

Hier geht es weiter ...
Viel Spaß dabei!

momentan nicht verfügbar 01. Februar 2015 dangerseeker_herten hat den Geocache deaktiviert

Die Fianaldose ist wech ... Desahlb erstmal Pause!

gefunden 11. August 2014 trinebine hat den Geocache gefunden

Nach dem Mini Multi an der Halde Hoppenbruch hatte ich anscheinend immer noch Zeit.
Also ab nach Herten, bin ich schon so oft südlich dran vorbei gefahren, aber noch nie in der Stadt gewesen.

Dieser städtische Multi sollte es werden. Vom Prinzip her habe ich alles gut gefunden. Die Graffitis sind ja schon irgendwie interessant und bringen etwas Farbe in die eher trist wirkende untere Stadt!

Tja nur mit dem Rechnen hat es irgendwie gehapert. Ich trabte los während es über mir bedrohlich dunkel wurde. Ich fand "nix". Also nochmal gerechnet, hm, auch nichts, ok, dann eben nicht. Zurück zum Auto, der Stachel saß und nochmal gerechnet und siehe da, das sieht ganz anders aus. Also mit dem Auto mal rum gefahren und siehe da, yabbadu, gefunden.

Geht doch Irgendwie hat mein Zahlenflüsterer einfach gefehlt.

Danke für die kleine Stadtführung

die trinebine

gefunden 02. Februar 2014, 12:30 vdada hat den Geocache gefunden

Tolle Runde - eine ganz neue Sicht auf Herten. Danke.

 

vdda

gefunden 27. Januar 2014, 23:07 Safarimike hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon gefunden und bei GC geloggt. Nun nach der Anmeldung bei OC müssen wir mal die Aktenlage bereinigen  :) Das Datum jetzt noch anzupassen ist aber zu mühsam.

TFTC Team Safarimike

gefunden 12. Januar 2014, 22:42 Denis1990 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
12. Januar 2014 22:00
Cache No. 16

gefunden 12. Januar 2014, 17:06 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. Dfdc

gefunden 12. Januar 2014, 16:16 JW8912 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990, und M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 05. Oktober 2013, 13:00 thelame hat den Geocache gefunden

Einige Graffitis noch nie so genau betrachtet. Andere bewust nicht wargenommen. Jetzt kenn ich sie alle im Innenstadtbereich. Erster Versuch fürs Finale fehlgeschlagen. (Ostkoordinate falsch interpretiert. Halt Anfänger)

Im zweiten Anlauf dann Erfolg gehabt.

Eine schöne Runde.

gefunden 09. Juni 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Der Sonntag ist ein idealer Tag für ruhiges cachen in der Innenstadt  ;)
Wir haben heute die Graffiti Kunst in Herten bewundert.
Die ist uns so noch nie aufgefallen.
Alles war gut zu finden und zu lösen.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 05. Juni 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 04. April 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Ende letzten Jahres zusammen mit den CrazyGirlz Herten besucht. Natürlich hatten wir uns die Graffities sehr genau angeschaut und am Ende der interessanten Tour sinnige Koordinaten.
Leider blieb uns das Finale damals verborgen. Wir dachten an einen Rechen- Ablesefehler, bekamen aber vom Owner die Bestätigung - alles richtig. icon_smile_cool.gif

Heute waren wir noch einmal in der Nähe, also auch nach dem Finale geschaut. Wir waren damals über 30 Meter daneben! Damals hatten zwei Garmins die gleiche Missweisung. Keine Ahnung was da los war.

Grüße
Vitrus

gefunden 25. März 2013 snoopyschiri hat den Geocache gefunden

Nachlog

Auch diesen kleinen lustigen Multi haben wir schon vor einiger Zeit gemeistert. Hat spass gemacht und wir haben viele neue dinge in Herten gesehen.

TFTC.

gefunden 24. März 2013 Kroete072 hat den Geocache gefunden

 Die tollen Graffitis habe ich mir schon im Februar bei arktischer Kälte angeschaut und alle Daten gesammelt. Am Final war es mir aber unter der Woche viel zu muggelig.
Heute morgen konnte ich bei einem traumhaften Sonnenaufgang und knackigen -4°C endlich das Logbuch signieren.
Danke für diese nette Runde !

 

gefunden 05. September 2012 d_c hat den Geocache gefunden

Bereits vorgestern habe ich mich auf den Graffiti Spuren in Herten begeben. Da gabs doch tatsächlich ein Objekt welches mir völligst unbekant war. Zumindest haben mich dort vor einiger Zeit noch Menschen in Herten angelächelt. Als Urhertenerin konnte ich also wieder etwas neues durch Cachen entdecken. Sehr schön. Die Runde hat mir sehr viel Spaß bereitet wobei. Vielen Dank für die Führung durch die schöne City und natürlich auch für den Cache.

gefunden 09. August 2012 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Die Fragen an den sehenswerten Graffitis waren gut zu beantworten, und die Etappen waren angenehm kurz.
Bei der langen Formel kann man sich natürlich schnell mal verrechnen, aber ansonsten ist das Final gut zu finden.
Danke für die kurzweilige Runde.

[Zurück zum Geocache]