Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Ostendorf Etappenziel    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2016, 13:04 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Wanderung konnte ich diese Dose schnell finden.
DfdC
26. Mai 2016 13:04

gefunden 03. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zum Startpunkt unserer heutigen Wanderung auf dem Grenzweg zurückgekehrt waren, hat Nordlandkai noch mit mir den Cache bei Ostendorf besucht.

Ich durfte suchen und er schaute amüsiert zu. Und ich habe die Dose gefunden! :-)

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 05. Juli 2015 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Auch hier musste Nordlandkai wieder beherzt zugreifen, ich war zu blöd. Danke fürs verstecken.

gefunden 05. Juli 2015, 18:59 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Hier waren wir endlich am Etappenziel. Mein GPS zeigte Astronomische Werte auf dem Tageszähler an. Aber nach 2 Gewittern fühlte ich mich trotzdem frisch. ;-)
Die Dose wollte sich zuerst nicht zeigen. Aber das konnte doch gar nicht sein. Also haben wir noch einmal geschaut und wurden fündig.
Zum Tagesabschluss möchte ich mich noch einmal ganz dolle für die ganzen Cache bedanken und sende viele Grüße aus dem Bergischen Land.

gefunden 26. Dezember 2014, 12:00 Helgeistgut hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht.

 

Unser erster Fund über Opencasching :-)

 

TFTC

gefunden 06. Oktober 2014, 15:57 Schnaps hat den Geocache gefunden

Yippie <br/>
Wieder einr von der RuL Runde <br/>
<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt Schnaps AKA [orange] Bodengraveur [/orange] # 175 # </b><br/>
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/> <br/?

gefunden 26. August 2014, 16:50 lille bip hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.... ;)

gefunden 31. Juli 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute bin ich die 1. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefahren und habe dabei auch diesen Cache gefunden. DfdC!

gefunden 30. April 2014 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

 

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. Danke.

gefunden 20. Februar 2014, 16:57 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Meine heutige Cacherunde hier gestartet. Den Cache habe ich gut gefunden. Schöner Ort und schöne Aussicht. Hat mir gut gefallen! Leider hat ein Bauer während meiner Suche Gülle auf die Wiese unterhalb der Straße gefahren und so habe ich schnell den nächsten Cache angesteuert. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 12. Januar 2014, 14:29 MOCK hat den Geocache gefunden

Auch tief in der gut getarnten Matsche gestanden. Aber egal. Netter Cache. Danke sagen MOCK

gefunden 29. Dezember 2013 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Papa ist hier erst mal, mit Blick aufs GPS, in den Bach getreten. Gut das die Wanderschuhe wasserfest sind. Ich habe beim betrachten eines Baumes mit Wassertropfen fast einen Hang übershen. Aber die Dose ließ sich gut finden. DFDC.

SpürFuchs 09

gefunden 29. Dezember 2013, 14:20 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Heute war das Wandern fast schin einen Schlammschlacht. Aber was tut man(n) nicht alles für sein Hobby. In der Nähe des Verstecks der Dose bin ich natürlich in den Bachlauf getreten, mit Blick aufs GPS. Der Bach war durch das Laub aber auch gut getarnt. Während ich die Dose inspizierte und loggte hat mein Sohn fasziniert Regentropfen an einem Baum angeschaut und wäre fast den kleinen Hang hinuntergerutscht.

Danke fürs verstecken! DFDC.

GeoBasic08

gefunden 20. Dezember 2013, 10:40 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Ups, da sehe ich doch gerade... ich habe einen TTF gemacht  :) Heute aus dem "bergischen" kommend hier einen kurzen Stopp eingelegt. Die Ecke war mir schon von einem anderen Cache her bekannt (siehe Vorlog)  :D Die Dose hatte sich übrigens pefrekt getarnt... erst einmal war das Versteck gut und zweitens hatte die Natur mitgewirkt. (siehe Datum Vorlog) Aufgrund des eindeutigen Hints aber dennoch schnell gefunden. Hiermit mein Dankeschön!

Kret out

gefunden 18. April 2013 phillip706 hat den Geocache gefunden

Ups, da bin ich im Wald unterwegs, um ein paar Döschen mitzunehmen, da denke ich mir -das sieht nach einem schönen Plätzchen aus- und siehe da! Da ist die Dose :-)

Beim aufschlagen des Logbuches denke ich, ist aber ganz schön leer?!? Beim genauen Blick auf's Logbuch sehe ich -falsches Logbuch- und da merke ich es endlich -falsche Dose!!! :-)

Somit ist dies mein erster Fund bei opencaching und zugleich mein erster STF :-)

Vielen Dank! TFTC

Ach ja, die eigentliche Dose habe ich auch noch gefunden :-)

gefunden 27. November 2012 forbidden72 hat den Geocache gefunden

10:35 Uhr

FTF

Hier war ich doch schon einmal - allerdings hatte es damals nur für Bronze gereicht. Zwinkernd

Den Munzee habe ich schon einmal abfotografiert, dann brauche ich nach Aktivierung nicht nochmal zur Dose klettern, sondern es reicht vielleicht, das Foto vom "Parkplatz" aus zu scannen.

TFTC

forbidden + Hund (im Auto wartend)

[Zurück zum Geocache]